von Markus F.
ich seh deinen popler an und denk mit nur: nur n mafioso kann so n grässliches ding in der sig haben :roll:
da stimme ich auch zu, ich finde diese Popler einfach nur ekelhaft und wenn ich grad was esse und dann hierher komme, dann vegeht mir jedes mal alles.

okay, aber zurück zum thema mafia.
Ich denke wir sollten morgen vielleicht Plem nehmen, der ist so still :lol:
Zuletzt geändert von Markus F. am Mo 14. Jan 2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von livergirl
Poffel hat geschrieben:warum hab ich ne verwarnung bekommen? ich hab nix spielrelevantes geschrieben.
frag ich mich auch... ich meine, meine verwarnung versteh ich... die hab ich auch verdient... warum aber die anderen?
von Stefan
livergirl hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:warum hab ich ne verwarnung bekommen? ich hab nix spielrelevantes geschrieben.
frag ich mich auch... ich meine, meine verwarnung versteh ich... die hab ich auch verdient... warum aber die anderen?
ihr habt alle von euren pns gesprochen.. ob ihr die schon bekommen habt (wie zb livergirl) oder nicht (wie poffel) ist ja da nicht relevant ;-)

denk ich mal.. lol

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
ihr habt alle von euren pns gesprochen.. ob ihr die schon bekommen habt (wie zb livergirl) oder nicht (wie poffel) ist ja da nicht relevant ;-)

denk ich mal.. lol

cu
Stefan
gott wie ich dich hasse, ich wünschte du wärst mafia-tot

*boom* ich sprenge Stefan
von Andi
Spielleiter hat geschrieben:so, ich zieh die verwarnungen wie geplant zurück, die wären wirklich unfair. verwarnungen sollen ja dazu dienen inaktive zu animieren aktiver zu werden und einem nicht die spielfreude zu nehmen :wink: wollte damit nur mal ein paar leutet deutlich machen wie wichtig es ist neuerungen deutlich hervorzuheben. damals bei dannys runde kamen noch die klugen sprüche "man muss vor jeder runde die regeln lesen". haha, wie hab ich damals gelacht... :roll: hoffe ich hab mit der aktion ein paar dazu animiert jedesmal die regeln zu lesen :D

PS: wehe hier kommt jetzt einer mit nem spruch ich hätte keine selbstachtung oder so :lol: das hatte ich mir schon vorher so überlegt 8)
von Poffel
ja, meinen willen bekommen :-)
ein spielleiter der seine eigenen regeln nicht befolgt. joar.
von Andi
Poffel hat geschrieben:ja, meinen willen bekommen :-)
ein spielleiter der seine eigenen regeln nicht befolgt. joar.
ach tu doch net so, ich wollt dir nur ne lektion erteilen, du warst damals der klugscheißer der mich am meisten aufgeregt hat :lol:

und jetzt spielt bitte normal weiter :D
von livergirl
Andi hat geschrieben:
Spielleiter hat geschrieben:so, ich zieh die verwarnungen wie geplant zurück, die wären wirklich unfair.
DANKE! *kekse geb*
von Poffel
Andi hat geschrieben:
Spielleiter hat geschrieben:so, ich zieh die verwarnungen wie geplant zurück, die wären wirklich unfair.
DANKE! *kekse geb*
*kekse an sich nehm*
von Stefan
@andi: na super, jetzt bist du der held und ich der arsch.. :lol:

cu
Stefan
von livergirl
die "alte stimmen werden nicht gelöscht" Regel heißt dass wir mehr oder weniger einstimmig bei der Wahl sein sollten oder?

also irgendwelche Verdächtigungen?
Poffel hat geschrieben:*kekse an sich nehm*
HÄNDE WEG! sind nicht für dich. poffel ist bei der mafia, der stiehlt sogar kekse.
Zuletzt geändert von livergirl am Mo 14. Jan 2008, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
livergirl hat geschrieben:die "alte stimmen werden nicht gelöscht" Regel heißt dass wir mehr oder weniger einstimmig bei der Wahl sein sollten oder?

pfh, ich wähle jeden tag stefan, dann hab ich ihn in ein paar tagen tot :-)
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
livergirl hat geschrieben:die "alte stimmen werden nicht gelöscht" Regel heißt dass wir mehr oder weniger einstimmig bei der Wahl sein sollten oder?

pfh, ich wähle jeden tag stefan, dann hab ich ihn in ein paar tagen tot :-)
hast du eigentlich irgendwelche profilierungsprobleme? Fühlst du dich durch mich irgendwie bedroht?? :roll: :lol:

cu
Stefan
von Plem
So, zu meinem eigenen Erstaunen spiele ich anscheinend doch mit. Was für eine Überraschung :?. Ich bin mal wieder der Matchmaker.
von Fernsehfohlen
Warum hab ich ne Verwarnung? Ist es soooo schlimm, wenn ich ne Stunde später in die langweilige "Du gehörst zu den Bürgern."-PN gucke?

Fohlen
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum hab ich ne Verwarnung? Ist es soooo schlimm, wenn ich ne Stunde später in die langweilige "Du gehörst zu den Bürgern."-PN gucke?

Fohlen
Erst lesen, dann posten.
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum hab ich ne Verwarnung? Ist es soooo schlimm, wenn ich ne Stunde später in die langweilige "Du gehörst zu den Bürgern."-PN gucke?

Fohlen
für diese aussage solltest du eine bekommen
von Fernsehfohlen
Was soll man denn vor Spielstart großartig posten, Kinders? :?
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was soll man denn vor Spielstart großartig posten, Kinders? :?
Nimm doch den Rundentitel nicht so ernst. :o
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was soll man denn vor Spielstart großartig posten, Kinders? :?
du hast den Keks mehr verdient, du brauchst ihn *Keks reich*
von Poffel
Ändi?
von Fernsehfohlen
Irgendwie nervt ihr mich grade etwas. :lol:

Sagt mir mal lieber, warum ich jetzt die Verwarnung bekommen hab. Dann nehme ich auch gerne 2 imaginäre Kekse.

Fohlen
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie nervt ihr mich grade etwas. :lol:

Sagt mir mal lieber, warum ich jetzt die Verwarnung bekommen hab. Dann nehme ich auch gerne 2 imaginäre Kekse.

Fohlen
Regeln lesen
von Plem

Fohlen
Manche Menschen sagen, dass mit dem Alter die Weisheit kommt. Bei dir ist dieser Prozess anscheinend umgekehrt worden. Danke für deine Aufmerksamkeit.
von moviefan

Fohlen
D U H A S T K E I N E V E R W A R N U N G. :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 42