RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
na die Vorschau sah ja schon mal nach Stress aus, und jetzt auch noch Ratten im Camp :lol:
von american-way
"Ross sieht happy aus, er hat auch allen Grund"

dann muss er sich wohl ganz gut geschlagen haben in der Prüfung
von Nachtrose
Die Vorschau zur Prüfung war ja herrlich.
Ross schreit am Spieß wie ein kleines Mädchen. :lol:
Dann muss er sich net wundern wenn er weiterhin gewählt wird.
Genau sowas will das Puplikum doch sehen .^-^
von hezup
endlich stunk! :D

Oh nein, babsis bh will ich nich sehen :roll:
Zuletzt geändert von hezup am Mo 14. Jan 2008, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotentreter
Nachtrose hat geschrieben:Genau sowas will das Puplikum doch sehen .^-^
Eben! Der Zuschauer ist natürlich ein Schwein und wird immer den wählen, der am meisten leidet. Lisa hats kapiert, einmal durchziehen und gut dabei aussehen, damit ist man am Dauerabo vorbei geschusselt. Wenn Ross sich weiterhin so anstellt, wird er so lange dran sein, bis der Zuschauer entweder Mitleid hat, oder es zu eintönig wird.
von keynwar
Oh mein Gott!

Was die Barbara da labert :D
Junge ,junge^^

Das herrlichste ist aber, wie sich Isabel daneben weghaut vor lachen^^

EDIT:
Mal wirklich....ist es nicht super wie Ross schon anfängt zu heulen, als er einen Tümpel sieht? :lol:
von Nachtrose
Quotentreter hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Genau sowas will das Puplikum doch sehen .^-^
Eben! Der Zuschauer ist natürlich ein Schwein und wird immer den wählen, der am meisten leidet. Lisa hats kapiert, einmal durchziehen und gut dabei aussehen, damit ist man am Dauerabo vorbei geschusselt. Wenn Ross sich weiterhin so anstellt, wird er so lange dran sein, bis der Zuschauer entweder Mitleid hat, oder es zu eintönig wird.
Schadenfreude eben.
Finde es unterhaltsamer mit ner Person die sich dagegen sträubt und sonstwas als jemand der es ohne Miene durchzieht.

Ross sein Gehabe,Getue und Geschreie sind natürlich sehr witzig anzusehen.

Und die anderen Kanidaten bieten viel weniger Angriffsfläche weil sie einfach keiner kennt oder sie sich eben so artikullieren das sie keiner sehen will
von Cyboy
MMMMMhhh Ratten :lol: Vielleicht fägnt er schön langsam an zu begreifen, das er noch ein Kind ist. :lol:
von american-way
Respekt Ross!!
Jetzte wird es aber echt mal Zeit das jemand anderes die Prüfung machen muss, Ross hat bewiesen das er den Mut hat
von Jeythor
Oh Gott, das war vorhin mehr als ich über Frau Herzsprungs Unterwäsche je wissen wollte ^^

Die Prüfung jetzt war ganz lustig, vor allem wie der sich bei den Ratten angestellt hat. Die fand ich ja noch richtig süß, kapier nicht dass der da so Panik hatte. Ich hätt mich eher das mit den Schlangen nicht getraut.

Najo, dann, ruft mal wieder fleißig an für Ross :P
von keynwar
:D Habt ihr das gesehen?

Ross wimmert "Ich weiß nicht warum ich immer gewählt werde" und EXAKT in diesem Moment erscheint die Nummer, mit der man für ihn voten kann :D
von Quotentreter
Och nee. Mit dem Statement hat er es versaut. Nach der Aufgabe hätte er eine Chance gehabt verschont zu bleiben, so schlecht sah er dabei nicht aus. Nur das Statement hätte er sich klemmen sollen. Wenn jetzt nicht zufällig Mitleid zieht, ist er gleich wieder dran.
Zuletzt geändert von Quotentreter am Mo 14. Jan 2008, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Strombose
american-way hat geschrieben:Respekt Ross!!
Jetzte wird es aber echt mal Zeit das jemand anderes die Prüfung machen muss, Ross hat bewiesen das er den Mut hat
Vor allem weil der sonst einen tierischen seelischen Schaden davon trägt :!:
von Cyboy
Ross wimmert "Ich weiß nicht warum ich immer gewählt werde" und EXAKT in diesem Moment erscheint die Nummer, mit der man für ihn voten kann :D
Jo, einfach geil... :lol: Will morgen wieder Corex sehen. :lol:

So schlimm, waren die Viecher ja nicht. Eigentlich kann ich darüber nur lachen.
von Nachtrose
Ja die Ratten waren süß. :)

Dj Tommek kann doch mal wieder ran.^^

Kübelböcks Dschungelbuch bei Bild.de is aber wohl echt der Witz des Frühjahres.^^
von keynwar
"DANKE, dass Sie für die Dschungelprüfung für mich angerufen haben. Wirklich sehr nett. Bluäh!"

Kein Problem Ross, immer wiedern gern!
von hezup
Hmm lecker, Krodils Augen. Bild

Ob DJ Tommek die heutige Prüfung geschafft hätte, wo er doch nicht schwimmen kann? :lol:
von Cyboy
Wie grindig. Augen als Nachspeise Bild

Und das auf dem Zug des Grauens. Wenn die wüssten, was da auf den Schienen daher kommt. :lol: :lol:
von hezup
Dass mit den Augen erinnert mich grad an Fear Factor, da mussten die Kandidaten glaub ich Rinder-Augen essen. Wähh.
von keynwar
Nachtrose hat geschrieben:
Kübelböcks Dschungelbuch bei Bild.de is aber wohl echt der Witz des Frühjahres.^^
Hm...also ich meine, BILD ist das größte Drecksblatt dass es auf diesem Planeten gibt aber ich finde, dass der Küblböck durchaus symphatisch in den Videos rüberkommt.
von McKing
keynwar hat geschrieben::D Habt ihr das gesehen?

ist mir auch aufgefallen, ich hab mich so weggeschmissen :D
von MICHAELALEXANDER
ROSS FOR PRÜFUNG NUMMER 3 lol DER FLIPPT DANN AUS lol
von Nachtrose
keynwar hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Hm...also ich meine, BILD ist das größte Drecksblatt dass es auf diesem Planeten gibt aber ich finde, dass der Küblböck durchaus symphatisch in den Videos rüberkommt.
Seine Sprüche sind aber daneben.
Solche Witze auf Kosten anderer auf lustig getrimmt finde ich eben daneben.
Deshalb kann ich über O.Pocher auch kein Stück lachen.

Bild is natürlich ein Schmierblatt aber sowas wollen eben viele Leute lesen. :)
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 69