ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Bei itunes hat es das Siegerlied direkt auf Platz 4 geschafft!

Und die Single mit allen Teilnehmern auf Platz 1 der Albumcharts bei itunes!

Bei musicload findet man die Leid von Stefanie schon auf Platz 2!
von Molino
Die Stimme von Stefanie erinnert mich irgendwie sehr an die von Ingrid Michaelson, die mit ihren Lieder vor allem aus "Grey's Anatomy" bekannt sein dürfte. Reine, sanfte Stimme, die - selbstverständlich - jeden Ton trifft.
Ich hoffe sehr, dass sie uns lange erhalten bleibt und oft, oft im Radio gespielt wird, weil da wird ohnehin nur meistens Mist gesendet.
von american-way
Bin mal gespannt wie erfolgreich sie in der Schweiz abschneiden wird, dort wurde schon in einigen Nachrichtensendungen darüber berichtet.
von Confuse
american-way hat geschrieben:Bin mal gespannt wie erfolgreich sie in der Schweiz abschneiden wird, dort wurde schon in einigen Nachrichtensendungen darüber berichtet.
Jep im Schweizerischen Fernsehen sprach man schon des öfteren über sie.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob man sie in 2 Jahren noch kennt.
von jogi444
Wenn sie so bleibt, wie sie ist, wird sie am Anfang wohl recht ordentlich erfolgreich sein, weil sie ja eben so natürlich und eine wie wir ist. Um aber auf langer Sicht erfolgreich zu sein, brauch sie eine gute (Image-)Beratung. Sonst ist sie in 6 Monaten für den Kunden langweilig.
von vicaddict
Hm warum? Joss Stone ist doch auch erfolgreich. Muss sich Stefanie eben die Haare bunt färben, das Metall aus dem Gesicht nehmen und fertig.
von Melly
Wahnsinn! Dieses Lied geht mir nimmer ausm Kopp! Stefanie singt echt wie die Supremes! Karl hatte wirklich Recht damit!:D
von Columbo
Ich hoffe heute mal, dass er mal schön den Dschungeltrash aufs Korn nimmt,. :lol: :wink:
von raabfan1
Vllt. gibt es ja wieder Dschungelprüfungen mit elton
von Columbo
raabfan1 hat geschrieben:Vllt. gibt es ja wieder Dschungelprüfungen mit elton
Ja, das wäre geil, und hoffentlich gaaanz viele Ausschnitte aus dem Müll. Da freu' ich mich heute schon richtig drauf. :D
von Monty
Nun auch TV total im 16:9 Format...
von Synite
Monty hat geschrieben:Nun auch TV total im 16:9 Format...
Grundsätzlich super - sieht nur bei den Ausschnitten etwas gewähnungsbedürftig aus.
von revo
jo... die Seuche verbreitet sich... noch mehr Balken im Bild... :?
von hezup
Schön, jetzt muss man mir nur noch erklären, warum man Serien und Filme letterboxed zeigt.
von Cyboy
Raab cheatet ja beim Luft anhalten. :lol:
von Cyboy
Also die Sängerin, die diesen komischen Wettbewerb gewonnen hat, schaut ja komisch aus. Mundpiercing :roll: Und die Brille passt da mMn auch nicht dazu.

In der Schweiz wurde sie vom ganzen Ort beglückwünscht und umjubelt. :roll:

Naja, ist ja erst 18
von Balex
aber allgemein wars ja heute eher langweilig.... hab zunächst nur die ersten sekunden gesehen, wollte der raab späßte über das 16:9 format machen und hat ma einfach so das bild zusammengestaucht? *gääähn*
von Maja
Maaan, wie oft will Raab diese Frage noch stellen? :roll:
von Knight
und es kam wieder...

alias... :lol:
von Cyboy
Dazwischen war´s aber recht interessant mit dem Taucher "Herbert Nitsch", der mit bloßem Lufteinatmen in die Tiefe tauchte und wieder zurück.

Ziemlich anstrengend - Apnoetauchen

Aber morgen wird´s definitiv langweilig...
von Synite
Maja hat geschrieben:Maaan, wie oft will Raab diese Frage noch stellen? :roll:
Er hat es auch lange genug falsch gesagt :lol:
von Confuse
Cyboy hat geschrieben:In der Schweiz wurde sie vom ganzen Ort beglückwünscht und umjubelt. :roll:
Jep, das ist richtig. Ist das ungewöhnlich?

Ich fand die heutige Ausgabe recht lustig. :D
von Cyboy
Ja, dem hören nach mit Volksmusik.
von Confuse
Cyboy hat geschrieben:Ja, dem hören nach mit Volksmusik.
Nein nein... :) mit Guggenmusik. Das hat im Wallis eine riesen Tradition und wird fast nur von Jugendlichen zur Fastnacht (Karneval/Fasching) praktiziert.

Du musst wissen, dass zwischen all diesen kleinen Ortschaften im Wallis und insbesondere im Oberwallis (also im östlichen Teil vom Wallis) noch eine riesen Verbundenheit besteht. Wenn da mal was besonderes passiert, sind gleich alle Leute auf der Strasse.

Daniel Albrecht, Skifahrer der Schweizer Nationalmannschaft lässt bei jedem Rennen unser Nachbardorf aufschreien.
von Melly
Ich kriege diesen Song von Stefanie nicht mehr aus dem Kopf! "My man is a mean man" ist echt ein klasse Song!:D
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 207