von Poffel
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich hab die software meines n95 geschrottet AHHHHHHHHHHHHHH :x :x :x
wäre dir mit einem iphone nicht passiert 8)
von D'Angelo Dinero
Revo hat geschrieben:...dass TV Total nun auch in dem 16:9-Müll sendet...
Guckt da etwa jemand noch in die Röhre :P

Mich nervt das mein Hausschlüssel weg ist....
von Quotentreter
Poffel hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich hab die software meines n95 geschrottet AHHHHHHHHHHHHHH :x :x :x
wäre dir mit einem iphone nicht passiert 8)
Wieso, keine Schnittstelle um was aufzuspielen? Ansonsten lässt sich alles schrotten wo man drauf zugreifen kann, auch das Iphone. Update kurz unterbrochen und schon ist Essig.

Beim N95 insofern kein Problem. Letzte Basissoftware rauf, Backup der eigenen Anpassung rauf und der Rest ist ohnehin auf der Micro SD. Dumm wird es nur, wenn man keine Backups gemacht hat.
von Poffel
axo dachte es wäöre unbehebbar geschrottet
beim iphone kannst es ja halt immer wiederherstellen.... gibt ja auch handys du dann dann in denshopp bringen musst oder so

und schnittstellen gibts da wohl mehr als beim n95, zumindest nachm jailbreak :-)
von Quotentreter
Genau das hasse ich so an den Apple Fanboy's. Ohne das Produkt überhaupt zu kennen, es ist Schrott und das Apple Teil toll. Es ist doch nicht zuviel verlangt, sich vorher mal zu informieren.

Das N95 ist sicherlich kein Billigteil. Das war bis vor kurzem die Nr.1 unter den Smartphones. Backups sind Standard, kann jedes Nokia Handy was mit der Nokia PC Suite kann. Das sind seit Jahren alle. Und traurig das man ein Produkt erst cracken muss, eventuell die Garantie verliert, um das freizuschalten, was bei anderen Standard ist. :roll:
von Poffel
bin kein fanboy ... aber ich fand das n95 nicht so prall, aber wenn du sagst du hast es geschrottet, dachte ich du meisnt finito. richtig kaputt.

und das iphone kann nun mal mehr, habe selber keins wegen unverschämten konditionen, aber ich habe einen ipod touch, der kanns ja auch alles bis aufns telefonieren. und bin alles andere als ein fanboy, mag auch apple nicht besonders aber das iphone/ipod touch ist klasse geworden, und mit einem winzigen eingriff durch den man nicht die garantie verliert kann er halt alles...
von capo status
nee, beim update verbindung unterbrochen, war aber gerade im n-shop und hab die neue software draufspielen lassen. i-phone is zu teuer und kann nich mehr als ein handy für 100 euro, außer dieses gespiele mit dem touchdisplay. ich kann außer mit den mac´s auch nichts mit apple anfangen. is eben hauptsächlich ein modeaccessoire.
Zuletzt geändert von capo status am Di 15. Jan 2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotentreter
Ich habe garnichts geschrottet, das war wer anderes. Ist mir aber auch schon passiert, habe meins bald seit einem Jahr. Das ist eins zwei fix behoben.

Und wenn du das Iphone besser findest bitte. Ich kann mit zugenagelten Teilen nix anfangen. Wenn man bei Akkutausch oder Speicherkartenwechsel schon zur Werkstatt muss, ist das alles andere als kundenfreundlich. Und ein Eingriff in die Firmware ist alles andere als winzig. Das ist wie am Kernel eines Betreibssytems, oder der Steuersoftware am Auto rumfingern. Alle anderen setzen auf das offene Symbian, kein Eingriff nötig. Und einen der krassesten Nachteile nennst du ja selbst. Diese völlig inakzeptable Politik mit sauteuren Zwangsverträgen. Mit dem billigsten Tarif hast du alleine per Grundgebühr eines gekauft und 3 für die Telekom finanziert. Wer es hat...
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:nee, beim update verbindung unterbrochen, war aber gerade im n-shop und hab die neue software draufspielen lassen.
Hättest du nicht gebraucht, wäre auch daheim mit der Software gegangen.
Zuletzt geändert von Quotentreter am Di 15. Jan 2008, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
nachm jailbreak kanns halt alles. gnuplot, wissenschaftliche rechentools, gameboyspiele, snes spiele, playstation 1 spiele, Doom. internet <-- echtes, mailprogramme und nen haufen echter sachen, da man linux zum laufen kriegt kann man halt alles machen... also schon ein wenig mehr als nen 100€ handy.

ich sehe es aber nicht als handy, sondern als multimediagerät mit handyfunktion. zum telefonieren hab ich ein handy was auch nur das können soll
von capo status
also pokemon und final fantasy hab ich auf dem auch drauf per emulator^^
Quotentreter hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:nee, beim update verbindung unterbrochen, war aber gerade im n-shop und hab die neue software draufspielen lassen.
Hättest du nicht gebraucht, wäre auch daheim mit der Software gegangen.
ähm nee ging nich, kp warum.
von Quotentreter
Poffel hat geschrieben:nachm jailbreak kanns halt alles. gnuplot, wissenschaftliche rechentools, gameboyspiele, snes spiele, playstation 1 spiele, Doom. internet <-- echtes, mailprogramme und nen haufen echter sachen, da man linux zum laufen kriegt kann man halt alles machen... also schon ein wenig mehr als nen 100€ handy.
Suche mal bei Google nach Symbian. Jede Software die du findest läuft auf jedem Symbian Smartphone, ohne irgendwelche Eingriffe. Dann sage mir welche Software es für Schmalhans Mac OS gibt, die es für Symbian nicht teilweise schon ewig gibt. Apple hat das Rad auf keinen Fall neu erfunden.
von Poffel
ich weiß, in meiner family gibts smartfones, sind auch alles andere als schlecht dennoc hfinde ich iphone halt irgendwie ... naja "edler" ? wird natürlich total gehypt und es gibt auch alternativen, das weiß ich ja, bin trotzdem von dem produkt überzeugt.
ich habe ja den ipod touch, und zu dem gibts nunmal wie ich fidne keine alternativen... kostet mich halt nix monatlich und kann trotzdem alles bis auf telefonieren :-)

nur eins fehlt, was smartfones haben - einen cisco VPN - Client :-(
von Quotentreter
Siehste, ich brauche nun wieder keinen Ipod. 8GB frisst auch mein N95, sicherlich auch bald die kommende 12 GB. Aber theoretisch ist die Speichergröße ja nich begrenzt, man kann ja die Fingernagelgroßen Speicherkarten wechseln. Da passt die ganze Musik und DVD Sammlung in einen Kulturbeutel. Da muss ich mir nicht ein ganzes neues Gerät kaufen, nur weil der Speicher nicht ausreicht. :lol: als Audio/Radio/Video Player ist er auch brauchbar. Für die "Zelt"beschallung hat er zudem gleich zwei eingebaute Stereo Lautsprecher.
von Poffel
dafür ist er nicht edel. so. letztes wort. diskussion unetnschiedne :(
von moku
Schule. Und ich mich selber, weil ich mich freiwillig dafür angemeldet habe. Manchmal könnte ich mir echt in den Arsch treten! Oder eben kann ich nicht...ist wohl auch besser so. ^^
von Eva
ICH HASSE DIE TELEKOM MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT!!! Danke fürs Zuhören. :D
von revo
Jan! hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:...dass TV Total nun auch in dem 16:9-Müll sendet...
Guckt da etwa jemand noch in die Röhre :P
Flachbildschirm...
von livergirl
meine super tollen nachbar, die sich ständig um 2 uhr morgens streiten, und wegen denen ich heute die bullen anrufen durfte weil es so klang als würden sie sich killen...
von moku
Ich war eben schön brav am lernen, da kommt der doofe Handwerker wieder und macht den totalen Lärm. :roll: Da kann sich ja kein Schwein konzentrieren...also lass ich es jetzt halt wieder. Verdammt ey. :(
von Vega
Bio.
von Metroid
Mich nerven meine anhaltenden Kopfschmerzen.
von Mr.VOX
Auf einen Anruf warten, und Theater wegen Europa Politik und Krankenversicherungen. Dieser Tag nervt!
von Einzelkind
Meine Sozialkundelehrer,den ich wohl töten werde,wenn ich ihn im nächsten Halbjahr auch noch in Deutsch bekomme,weil meine Deutschlehrerin schon wieder schwanger ist,obwohl sie erst seit ca. 5 Monaten aus dem Mutterschutz zurück ist.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 1386