von moviefan
Dann sag ich doch mal spontan Du bist Mafioso.

Das mit den Anzeigen/dem Newspaperdings ist natürlich dumm. Wenn sich der echte Det./MM unter denen befindet, die einfach nur posten, dann wird es schwer werden, die richtigen Infos zu bekommen.
von livergirl
Stefan hat geschrieben:in die hölle, glaubst du ein Scheiterhaufen macht mir angst?!?

was wurde abgeschafft? holz und feuer? ich hab doch nicht gesagt ich verbrenn dich als hexe.. pff.. ich kann dich auch so als nervige mafioso verbrennen.. und.. was danach kommt, ist mir egal, es geht mir um den schmerz, den du BEIM VERKOKELN haben wirst :twisted: :lol:

cu
Stefan
wer so gemein ist muss bei der mafia sein. ich bin dafür dass wir stefan wählen! :wink: :wink: :wink: :wink:
von moviefan
livergirl hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:in die hölle, glaubst du ein Scheiterhaufen macht mir angst?!?

was wurde abgeschafft? holz und feuer? ich hab doch nicht gesagt ich verbrenn dich als hexe.. pff.. ich kann dich auch so als nervige mafioso verbrennen.. und.. was danach kommt, ist mir egal, es geht mir um den schmerz, den du BEIM VERKOKELN haben wirst :twisted: :lol:

cu
Stefan
wer so gemein ist muss bei der mafia sein. ich bin dafür dass wir stefan wählen! :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich auch :D
Stefan ist immer bei der Mafia.

Gibts heute wieder ein Battle-ohne-Preis?
von Stefan
moviefan hat geschrieben: Ich auch :D
PAH.. und schon wurdest du der Lüge überführt :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von moviefan
Stefan hat geschrieben:
Naja, fast immer.. :lol:
von Stefan
moviefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Naja, fast immer.. :lol:
und nochmal ne Lüge drauf :lol:

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Andi hat geschrieben:
Spielleiter hat geschrieben:so, ich zieh die verwarnungen wie geplant zurück, die wären wirklich unfair. verwarnungen sollen ja dazu dienen inaktive zu animieren aktiver zu werden und einem nicht die spielfreude zu nehmen :wink: wollte damit nur mal ein paar leutet deutlich machen wie wichtig es ist neuerungen deutlich hervorzuheben. damals bei dannys runde kamen noch die klugen sprüche "man muss vor jeder runde die regeln lesen". haha, wie hab ich damals gelacht... :roll: hoffe ich hab mit der aktion ein paar dazu animiert jedesmal die regeln zu lesen :D

PS: wehe hier kommt jetzt einer mit nem spruch ich hätte keine selbstachtung oder so :lol: das hatte ich mir schon vorher so überlegt 8)
Okay, jetzt hab ich das mit der Verwarnung auch endlich gerafft. Heut Abend hab ich den Thread nur mal so überflogen... :wink:
von AliAs
Ok, der Newspaper acc ist mal hammers nervig. Ich würde erst einmal keinen der beiden abgefragten Mafiosi nehmen, ich finde dich Chance, dass das Bürger sind, weitaus höher.

... wen man sonst nehmen könnte? Da muss man wohl noch den Tag abwarten, dann einfach nen ruhigen :lol:
von Delaoron
So, wer muss heute dran glauben? Denkt dran, wir sollten einstimmig voten, alles andere kann später noch unliebsame Konsequenzen nach sich ziehen.

Bin auch eher der Meinung, dass der Det wohl am ersten Tag nen Bürger abgefragt hat. Aber sicher ist das natürlich nicht.
von Poffel
dann könnt irh euch ja einstimmig mir anschließen indem irh auch stefan wählt
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:So, wer muss heute dran glauben? Denkt dran, wir sollten einstimmig voten, alles andere kann später noch unliebsame Konsequenzen nach sich ziehen.
Sehe ich genauso.
Bin auch eher der Meinung, dass der Det wohl am ersten Tag nen Bürger abgefragt hat. Aber sicher ist das natürlich nicht.
Ohne mich jetzt verdächtig machen zu wollen: Ich denke, dass wir zu diesem Zeitpunkt gut und gerne auf die ganzen Detektive verzichten können. Wir haben nichts, womit wir ansatzweise die Richtigkeit ihrer Aussagen überprüfen können außer durch eine Hinrichtung. Und bevor wir irgendeinem Detektiv vetrauen und böse auf die Nase fallen, sollten wir uns von denen erstmal zu nichts verleiten lassen. was natürlich nicht heißt, dass wir uns keine Gedanken über die Detektive machen sollen ;) Aber aufgrund einer Newspaper-Anzeige jemanden töten zu wollen, wäre für mich Irrsinn.
von Markus F.
wohl wahr. Ich wäre dann eindeutig für florixx oder Jamie, zmal die beiden bisher unsere einzigen Anhaltspunkte sind und wir am 1. Tag eh meistens nen Bürger erwischen.
Als Alternative dienen natürlich noch die "Popler"
von Plem
Schon wieder Stefan? Das is doch fad.
von Markus F.
Schon wieder Stefan? Das is doch fad.

Wie wärs mit dir als Alternative, dieses mal muss mein Bauchgefühl ja stimmen, nachdem es ja auch schon letzte runde so grandios war :lol:
Wobei ich habe es letzte runde nicht geschafft dich in den tod zu treiben, da wird es mir diese wohl aucxh nicht gelingen.
von vicaddict
Also sehe ich das im Moment wie folgt:

Stefan: Poffel will ihn tot sehen
Flo: angeblicher Mafioso
Jamie: angeblicher Mafioso

Ja und sonst? Selbst wenn wir den Det. mal nicht vertrauen, aber genauso gut können wir einen von den beiden töten, Anhaltspunkte haben wir ja in der Tat nicht und der Det. könnte eventuell der richtige sein...
von Jamie
Nein, ich bin kein Mafioso, kann allerdings verstehen, dass die Mafia den Verdacht auf mich lenkt, da ich ja gerne als
Opfer diene. Momentan macht sich noch keiner wirklich verdächtig. Naja ist auch schwer, wenn der Hauptteil dieses Threads aus Spam besteht. Ich denke momentan, dass Pal und/oder Kell bei der Mafia sind. Pal, weil er den Verdacht von Florixx auf mich lenken will und Kell, die bisher noch wenig aufgefallen ist, weil Andi sie gerne quält und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie in seiner Runde ohne Sonderrolle bleibt.
von Plem
Jamie hat geschrieben:Nein, ich bin kein Mafioso, kann allerdings verstehen, dass die Mafia den Verdacht auf mich lenkt, da ich ja gerne als
Opfer diene. Momentan macht sich noch keiner wirklich verdächtig. Naja ist auch schwer, wenn der Hauptteil dieses Threads aus Spam besteht. Ich denke momentan, dass Pal und/oder Kell bei der Mafia sind. Pal, weil er den Verdacht von Florixx auf mich lenken will und Kell, die bisher noch wenig aufgefallen ist, weil Andi sie gerne quält und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie in seiner Runde ohne Sonderrolle bleibt.
Ich will den Verdacht gar nicht auf dich lenken, sonst hätte ich geschrieben "Lasst uns Jamie und nicht Florixx töten". Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Florixx nicht als einziger angeblich als Mafioso abgefragt wurde. Mit keinem Wort hab ich gesagt, dass ich dich verdächtig halte. Florixx allerdings auch nicht ...
von Fernsehfohlen
Diesen Newspaper-Acount mag ich irgendwie nicht. Mit dem kann ja munteer rumgespammt werden, wenn einem ein Beitrag nicht gefällt, editiert man ihn einfach und es wird noch schwerer, Detektiv zu finden, weil man ja nie weiß, wer grade postet... :?

Übrigens: Heute Abend kommt mein Idol Vincent glaube ich gar nicht in der Pro7-Hokus-Pokus-Show. :cry:

Fohlen
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Diesen Newspaper-Acount mag ich irgendwie nicht. Mit dem kann ja munteer rumgespammt werden, wenn einem ein Beitrag nicht gefällt, editiert man ihn einfach und es wird noch schwerer, Detektiv zu finden, weil man ja nie weiß, wer grade postet... :?
Editieren ist verboten. Sollte der aufmerksame Regelleser auch wissen.
Zuletzt geändert von Fabi am Di 15. Jan 2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Newsbeiträge zu editieren steht doch unter Strafe, oder irre ich da? Ist auch richig so.

Ansonsten... ja und nu? Ich muss kurz vor 17 Uhr weg und werd vor 20 Uhr nicht da sein, also entscheidet euch mal... bisher tendiere ich ja zu Flo
von Fernsehfohlen
Fabi hat geschrieben:Editieren ist verboten. Sollte der aufmerksame Regelleser auch wissen.
Ich weiß das durchaus...

Aber solange danach nichts gepostet wird, kann man Editieren bzw. Löschen, ohne, dass es Jemand merkt. Und auch ansonsten steht unter mehreren Newspaper-Posts ein "edit".

Fohlen
von livergirl
vicaddict hat geschrieben:. bisher tendiere ich ja zu Flo
ich auch. selbst wenn er bürger sein sollte, wissen wir dann wenigstens ob der det. echt oder falsch ist...
von Vega
Mhh, nett viel Spam.

Ich hasse den Newspaperaccount. Man hat kaum eine Chance, die richtigen Sonderrollen rauszukriegen und die Posts koennen immer editiert werden. Man merkt es zwar, aber es kann ja niemand ueberpruefen, wer die Anzeigen editiert hat :roll: Ich traue derzeit absolut gar keiner.

Hinzu kommt, dass die Stimmen beibehalten werden. Die Runde scheint recht kompliziert zu werden. Aber immerhin - sie laeuft noch :shock:
von Andi
DarkGiant hat geschrieben: Aber immerhin - sie laeuft noch :shock:
ich bin ja auch spielleiter 8)
von Markus F.
Wie gesagt halte ich auch florixx oder Jamie für die beste Wahl.
Mit Florixx kann ich wählen, zumal die Mafia wohl kaum einen von ihnen ausliefern würde.
Nur sollten wir uns bald mal einigen.
Auch eine Profilerliste wäre ganz nett.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 42