von Vega
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die Idee, erstmal die myspace-Detektive zu ueberpruefen, ist sicherlich nicht allzu schlecht. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass der echte Detektiv, sich ne myspace-Seite eingerichtet hat. Außer er ist...naja ich nenne keine Namen
Warum sollte der Detektiv soetwas gemacht haben und es ist doch 100%ig klar, dass die Mafia den Newspaper Account nutzt! :roll:
Oehm, vielleicht weil das die einzige wirkliche Moeglichkeit ist, sicherer Kontakt aufzunehmen?
von Jamie
Ich werd heute Kell wählen.
von Fernsehfohlen
Hat denn der angebliche Detektiv, der Florixx abgefragt haben will, irgendeine E-Mail-Addy oder sowas hinterlassen?

Weil sonst haben wir ja auch bei Florixx Tod den Detektiv nicht... :?
von Plem
Ich hab Kopfschmerzen und keine Lust alles nachzulesen. Wir sollten uns langsam einigen, anstatt wieder alles auf den letzten Drücker zu machen.

So wie ich das verstanden habe, tendiert ihr eher zu Florixx?
von Delaoron
Jamie hat geschrieben:Ich werd heute Kell wählen.
Och Jamie. :roll:
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hat denn der angebliche Detektiv, der Florixx abgefragt haben will, irgendeine E-Mail-Addy oder sowas hinterlassen?

http://www.myspace.com/derdetektiv

Vergiss die Seite aber gleich - sie ist von der Mafia. :roll:
von Vega
Und wieso? Es ist relativ wichtig, dass wir halbwegs geschlossen waehlen.

Da ich gleich wegmuss, nehme ich jetzt Florixx. Viel mehr Anhaltspunkte gibt es z.Zt. nicht und es koennte uns in Sachen Detektiv weiterhelfen ;)
von livergirl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hat denn der angebliche Detektiv, der Florixx abgefragt haben will, irgendeine E-Mail-Addy oder sowas hinterlassen?

Jup...http://www.myspace.com/detektiv77

ORIGINAL Zitat
Newspaper77 hat geschrieben:Ihr lügt beide!
Ich bin der echte Detektiv!
http://www.myspace.com/detektiv77
Im Blog stehen weitere Infos :wink:
Zuletzt geändert von livergirl am Di 15. Jan 2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Die Chance einen Mafiosi zu treffen erscheint mir höher, wenn wir Blind irgendwo reintreffen oder zumindest Vermutungen aufgrund des Verhaltens schließen, als wenn wir jemanden von den "Detektiven" nehmen ...

und Florixx ab zur Dschungelprüfung.
von Danny
AliAs hat geschrieben: - Der mit moviefan ist doch nicht der richtige. Seit Runde "irgendwas" veröffentlichen wir nicht mehr die Namen der Bürger, sondern nehmen Kontakt auf, das glaube ich auch, dass derjenige gemacht hätte.
Hmmm. Najo es besteht die Gefahr des Terroristen. Ausschließen lässt sich mit Florixx Tod nur etwas wenn er tatsächlich Bürger ist.
Sollte er tatsächlich Bürger sein ist derdetektiv erstmal raus und Detektiv77 steigt an Glaubwürdigkeit immens.
Sollte Florixx allerdings Mafioso sein, dann stellt sich die Frage nach der Rolle. Grade jemand wie Florixx ist auch gerne bereit einen harmlosen Mafioso zu opfern um den "Mafiadetektiv" als sicher gelten zu lassen. Wobei man das Chamäleon natürlich noch beachten muss.

Ich werde nun allerdings auch Florixx wählen. Es ist Tag 1, was solls.

€:
livergirl hat geschrieben:...
Hö???!!! Detektiv77 hat Moviefan abgefragt. DerDetektiv hat seine Myspace Seite erst nachträglich eingerichtet und verkündet dort Florixx als Mafioso.
Zuletzt geändert von Danny am Di 15. Jan 2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
DarkGiant hat geschrieben:
Weil keiner irgendeine Ahnung hat und die meisten wohl eh Florixx wählen werden. Kell, weil sie sich merkwürdig verhält und ich glaube, dass sie ne Sonderrolle bei der Mafia hat.
von AliAs
Aus dem Dschungel schreit es gerade, dass Poffel bei der Mafia ist.
von Delaoron
Jamie hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Weil keiner irgendeine Ahnung hat und die meisten wohl eh Florixx wählen werden. Kell, weil sie sich merkwürdig verhält und ich glaube, dass sie ne Sonderrolle bei der Mafia hat.
Dann kannst du sie immer noch wählen, wenn es erhärtende Beweise gegen sie gibt. Wirst wohl eh keine Mehrheit für sie zusammenbekommen. Heute sollten wir, wie schon tausend mal erwähnt, geschlossen eine Person wählen.
von greenday
ich blick hier nicht mehr durch...26459*8964869 detektive usw :?
wen wählen wir jetzt? ich hab keine ahnung..es ist tag 1 und wie gesagt BAUM!..ic würde zwar zu markus tendieren..aber naja..ich schließe mich der mehrheit an :? :?
von AliAs
greenday hat geschrieben:ich blick hier nicht mehr durch...26459*8964869 detektive usw :?
wen wählen wir jetzt? ich hab keine ahnung..es ist tag 1 und wie gesagt BAUM!..ic würde zwar zu markus tendieren..aber naja..ich schließe mich der mehrheit an :? :?
Solche posts sind mehr als nur verdächtig ... :roll:
von Florixx
Dann wähle ich auch Kell.
Hoffe das einige noch Verstand beweisen...denn heute habe ich nicht die Zeit mich nochmal seitenlang zu verteidigen.
Merkt euch aber die Leute die voreilig mich wählen und nun weg gehen um ihre Stimme nicht mehr zu ändern. Schaut euch nach meinen Tot die User an die auf die Newspaperseite/myspace öfters hingewiesen haben.
Und gleich auch schon mal ein großes Lob an die Mitläufer - Ihr verhelft der Mafia zum Sieg :roll:

Ich hoffe einfach noch das sich entweder der Bürger der vom Detektiv abgefragt wurde mal meldet und sich outet oder eben moviefan bestätigt das er abgefragt wurde. Ich glaube das das meine letzten realen Chancen sind.
von revo
Florixx zu wählen ist zwar aus jeder Sicht absolut hirnlos, aber macht was ihr wollt... :roll:

Ich werd mich später anschließen.
von greenday
AliAs hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich blick hier nicht mehr durch...26459*8964869 detektive usw :?
Solche posts sind mehr als nur verdächtig ... :roll:
ja find ich auchl...deswegen hab ich ihn auch geschrieben :roll:
aber es ist doch soo-...da sagt man die wahrheit und schon direkt Verdächtig :shock:
ich mein, mir ist es egal..ich kann auch markus f fählen und ihr könnt machen, was ihr wollt..aber ich denke, dass wär nicht soo fürs wohl der bürger oder??? einigen wir uns mal..
von Plem
Ich wähle jetzt Florixx und gut is. Warum Jamie Kell wählt, obwohl er weiß, dass das für die Bürger zum Nachteil werden kann (Halt, ich bin mir gar nicht sicher, ob er die Regeln überhaupt gelesen hat :roll:), ist mir auch nicht ersichtlich.

Was solls.
von Delaoron
Ich glaub so mancher hat die Regeln hier nicht verstanden/gelesen. Zwangsläufig gibt es diese Runde mehr Mitläufer (oder sollte es zumindest), weil wir sonst sowieso verlieren. :roll:

Wie gesagt, ich finde Florixx ist nach wie vor die beste Wahl, die wir haben. Dass nun welche querschießen ist nicht wirklich förderlich für die Bürger, wenn Florixx schon mehrere Stimmen hat.
von AliAs
Plem hat geschrieben:Ich wähle jetzt Florixx und gut is. Warum Jamie Kell wählt, obwohl er weiß, dass das für die Bürger zum Nachteil werden kann (Halt, ich bin mir gar nicht sicher, ob er die Regeln überhaupt gelesen hat :roll:), ist mir auch nicht ersichtlich.

Was solls.
Soll etwa jeder nachlaufen und Florixx wählen?
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich wähle jetzt Florixx und gut is. Warum Jamie Kell wählt, obwohl er weiß, dass das für die Bürger zum Nachteil werden kann (Halt, ich bin mir gar nicht sicher, ob er die Regeln überhaupt gelesen hat :roll:), ist mir auch nicht ersichtlich.

Was solls.
Das ist definitiv besser, als wenn hinterher 5 verschiedene Leute gewählt werden.
von revo
Delaoron hat geschrieben:Wie gesagt, ich finde Florixx ist nach wie vor die beste Wahl, die wir haben. Dass nun welche querschießen ist nicht wirklich förderlich für die Bürger, wenn Florixx schon mehrere Stimmen hat.
Lieber ein paar Querschläger und dafür nen Mafioso treffen als geschlossen 'nen Bürger zu wählen.

Ich hab mich jetzt doch für Kell entschieden. Alternativ wäre ich für wen ruhigen. Vicaddict oder so...
Zuletzt geändert von revo am Di 15. Jan 2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
AliAs hat geschrieben:

Was solls.
Ähm, du kennst mich und weißt, dass ich der letzte bin, der Lust hat mit dme Strom zu schwimmen, aber wenn jeder jemand anderen wählt, dann bringt das niemandem etwas, vor allem nicht den Bürgern. Besondere Regeln erfordern eben besondere Maßnahmen :roll:.
von Delaoron
Ähm... entweder entscheiden wir uns jetzt für einen, oder wir geben direkt auf. :roll:

Wir haben einen "Ähm"-Hattrick geschafft. :lol:
Zuletzt geändert von Delaoron am Di 15. Jan 2008, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 42