von Fabi
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Tja, selber Schuld sage ich da nur :).
jep da geb ich dir recht. Wir hatten heute 0 Anhaltspunkte.. da töte ich lieber nen total inaktiven spieler als jemand anderen, der zumindest mitspielt..

ich bin nur froh, dass wir keine sonderrolle erwischt haben *g*

cu
Stefan
Bei vica hatten wir Anhaltspunkte, aber wir mussten ja lieber blind raten... :wink:
Welche bitte?
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Tja, selber Schuld sage ich da nur :).
jep da geb ich dir recht. Wir hatten heute 0 Anhaltspunkte.. da töte ich lieber nen total inaktiven spieler als jemand anderen, der zumindest mitspielt..

ich bin nur froh, dass wir keine sonderrolle erwischt haben *g*

cu
Stefan
Bei vica hatten wir Anhaltspunkte, aber wir mussten ja lieber blind raten... :wink:
vica verhaltet sich bisher aber auch nicht anders als sonst?!?

cu
Stefan
von revo
Fabi hat geschrieben:Welche bitte?
Da wäre zB.... sein Verhalten?

Stell dir vor, meijer11 wäre on gekommen und hätte sich total bürgerlich verhalten... Da wärs weitaus sinnvoller gewesen jemand zu töten, bei dem man sich auf sein Verhalten berufen kann. :wink:
Zuletzt geändert von revo am Di 15. Jan 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Hätt auch lieber vica getötet, aber mit meijer habt ihr nichts falsch gemacht ... passt schon.
von livergirl
hätten bei florixx bleiben sollen :roll: :roll: :roll:
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Wow... meijer hat sich auch verhalten, nämlich gar nicht. Wenn du das unbedingt als Anhaltspunkt durchgehen lassen willst, hatten wir auch einen bei meijer.

meijer kam aber nicht on. Und da ist er jetzt... selber Schuld, sorry. Wir hatten einen ganzen Tag aber da kam rein gar nichts.
Zuletzt geändert von Fabi am Di 15. Jan 2008, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Ich nehme mich aus der Schuld, ich hätte vica gekillt. :P
von Plem
Revo hat geschrieben:
Und das kommt von dem Typen, der immer rumheult, wenn man ihn aufgrund seines Verhaltens wählt. Du machst dich gerade ziemlich lächerlich, mein Lieber. XoXo.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Und das kommt von dem Typen, der immer rumheult, wenn man ihn aufgrund seines Verhaltens wählt. Du machst dich gerade ziemlich lächerlich, mein Lieber. XoXo.
Ich mag dich.
von Delaoron
Blubb. Dass meijer gestorben ist, ist doch ok. Besser nen inaktiver einfacher Bürger als nen aktiver. :roll: Das Schlimme sind die ganzen anderen Stimmen.
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Wow... meijer hat sich auch verhalten, nämlich gar nicht. Wenn du das unbedingt als Anhaltspunkt durchgehen lassen willst, hatten wir auch einen bei meijer.

meijer kam aber nicht on. Und da ist er jetzt... selber Schuld, sorry. Wir hatten einen ganzen Tag aber da kam rein gar nichts.
Bei meijer11 gabs Null... nada... nichts, niente. Da konnte man nichts sagen und auf nichts schließen. Bei vica konnte man das. Aber ihr wissts ja wieder besser; selbst schuld wenn ihr Bürger durch blindes raten hinrichtet.
von Stefan
livergirl hat geschrieben:hätten bei florixx bleiben sollen :roll: :roll: :roll:
ja das wär ne gute idee gewesen, nem möglichen bürger NOCH ne weitere stimme anzuhängen :roll:

einigen hier sind die regeln wohl noch immer nicht ganz klar :roll:

cu
Stefan
von MeGaBlitz
Ich dachte mir schon das meijer kein mafioso ist. Aber wenn er nix postet...selbst schuld. Wieso war er überhaupt angemeldet wenn er nicht mitspielt?

mvg, meGa
von Plem
Fabi hat geschrieben:Ich mag dich.
Ich dich auch :oops:.

Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja.
[ ] Nein.
[ ] Der Afroamerikaner.
[ ] Vielleicht.

:oops:
von Delaoron
@ Andi

Hat meijjer überhaupt seine PN angesehen? :lol:
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Es soll vorkommen, dass sich manche auffälliger verhalten wenn sie ne Sonderrolle haben. Ich gehöre da erfahrungsgemäß nicht dazu, Klugscheißer.
von D'Angelo Dinero
Mist,ich konnte erst nach 8 on kommen und werd jezt erstmal lesen was alle dazu bewegt hat meijer raus zu kicken..
von Stefan
Jan! hat geschrieben:Mist,ich konnte erst nach 8 on kommen und werd jezt erstmal lesen was alle dazu bewegt hat meijer raus zu kicken..
wir haben ihn gewählt, weil wir eigenltich 0 ahnung hatten und einfach jemanden genommen haben, der dem spiel eh nicht fehlen wird, weil er eh nie was postet .. und in dieser runde noch kein einziges post hatte :roll: :lol:

cu
Stefan
von Rafa
Jan! hat geschrieben:Mist,ich konnte erst nach 8 on kommen und werd jezt erstmal lesen was alle dazu bewegt hat meijer raus zu kicken..
1.Er war inaktiv.
Sonst gar nichts! :lol:
von vicaddict
So bin seit ca 20 min wieder da und lese mir grad mal alles durch...

Aha... jetzt bin ich also verdächtig... äh ja... warum? Weil ich inaktiv war?
Ihr habt schon mit bekommen, dass ich schrieb, dass ich auf Arbeit muss?
Und dann hab ich mich also frühzeitig gegen Flo verschworen... so so...

Euch ist aber nicht entgangen das ich vorher mehrfach darauf hingewiesen hatte, dass ich bald weg muss und keiner sich auf nen Kandidaten festlegen wollte... ich hätte auch niemanden wählen können, aber dann hätte ich ne Stimme gehabt... und Flo war zu dem Zeitpunkt eben einer der Kandidaten

Schon klar... verdächtig, verdächtig wie ich mich verhalten habe...

Naja wie dem auch sei, mit Meier hats jemanden erwischt, denn ich ehrlich gesagt überhaupt noch nie wahr genommen habe...

...daran sieht man ja, wie mafiös man wirklich ist, wenn man inaktiv ist...

Übrigens heut nacht werd ich ca 8 Stunden zubett gehen, ich wollt das nur angemerkt haben, für den Fall das man mir das wieder als Inaktivität ankreidet...
von livergirl
Stefan hat geschrieben:
livergirl hat geschrieben:hätten bei florixx bleiben sollen :roll: :roll: :roll:
ja das wär ne gute idee gewesen, nem möglichen bürger NOCH ne weitere stimme anzuhängen :roll:

einigen hier sind die regeln wohl noch immer nicht ganz klar :roll:

cu
Stefan
netter sein wäre nett. danke. und hab ja in der plural geschrieben aka wir hätten bei florixx bleiben sollen... dann wüssten wir wenigstens ob der eine det lügt oder nicht... so haben wir auch nen bürger gekillt....
Zuletzt geändert von livergirl am Di 15. Jan 2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Rafa hat geschrieben:
1.Er war inaktiv.
Sonst gar nichts! :lol:
omg.. Rafa .. 6 Wörter, ne Zahl und 2 Sonderzeichen .. ich bin schockiert.. übertreib es nicht mit den Wörtern :shock: :shock: :roll:

cu
Stefan
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich mag dich.
Ich dich auch :oops:.

Willst du mit mir gehen?
[x] Ja.
[x] Nein.
[x] Der Afroamerikaner.
[x] Vielleicht.

---------

Leute, kommt mal wieder runter. Viel schlimmer ist, dass wir nicht einstimmig gewählt haben. Dass wir an Tag 1 einen Bürger verlieren, ist doch langsam aber sicher Normalität. Und die Leute, die hier so rumkrakelen, wissen wohl alles besser :roll:
von revo
vicaddict hat geschrieben:[...]
Inaktivität war bei dir das geringste Argument. Du verhieltst dich merkwürdig und wolltest Florixx wegen ner nicht-nachvollziehbaren, unglaubwürdigen Anzeige hinrichten. :wink:
von Rafa
Kell hat geschrieben:Ich kann euch mitteilen...

Unter moviefan, AliAs, Plem, Poffel und Florixx befindet sich... ein Mafioso. :?
Am wahrscheinlichsten ist Poffel Mafioso! :) Morgen werd ich ihn wählen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 42