ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von basti2k
Heute ists wieder soweit, Comedy Sendung Nr.2 (nach Dschungelcamp) geht weiter!
von bmg0101
Ich bin gespannt , ob jemand Raven toppen kann? ;):D
von Sid
Uri Geller verspricht ja bei den Zuschauern die Tische zu bewegen. Ich freu mich schon auf die ganzen Handy-Videos, die dann bei Youtube landen. Die ganzen armen Irren, die versuchen, ihren Tisch auf den Fernseher zu legen...

Und noch mehr freu ich mich auf deren Klagen gegen Pro7, weil dabei der Glotzkasten zu Bruch ging...
von Xe/2on
Boar, der eine hat verdammte hässliche Haare ;) das wird wohl mein Favorite für heute.

Freue mich echt auf eine 2 Folge
von TIMBO
hat uri geller grade gestanden ???
"es soll einfach nur unterhaltung sein"
von keynwar
AHA!
GELLER GESTEHT!
Plötzlich wüsste er nicht ob das echt sei. Und dass sie nicht behaupten würden übernatürliche Kräfte zu haben.

Ich bin schockiert...

EDIT:
Habe ich das gerade richtig verstanden? Hat die N24-Frau gesagt dass Leute ihnen geschrieben hätten, dass ihre POSTER wieder funktionieren?
Zuletzt geändert von keynwar am Di 15. Jan 2008, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
von TutTut
"es soll einfach nur unterhaltung sein" <-das verwirt mich gerade ein bisschen :lol:
von Sid
Hat Uri Geller etwa unsere Kritik ernst genommen? "Mir ist es egal, wie die Kandidaten das machen. So lange sie unterhalten. Wir behaupten gar nicht, übernatürliche Kräfte zu haben, wir wollen nur Spaß haben." :shock:

Der will uns den Spaß am Fremdschämen nehmen und eine ernst zu nehmende Sendung präsentieren...

Edit: Und schon kommen wieder Löffel-Handyvideos... Was denn jetzt? :?: Übernatürlicher Hokuspokus und unfreiwillige Komik oder eine nette Zauberer-Castingshow mit Unterhaltung, dafür ohne Übernatürlichkeit?
Zuletzt geändert von Sid am Di 15. Jan 2008, 20:23, insgesamt 3-mal geändert.
von Cyboy
Oh, die Blondine ist wieder da. :lol:

Die Uhr ging rückwärts. :evil:
Wieviel Geld bekommt der Gödde eigentlich, das er solche
Fake-Sachen erzählt.

Und wo im gerade gezeigten Clip sind die Magneten? Im zweiten Clip, war der Fernseher zudem schräg nach unten gestellt. A bisserl Vibration und der Löffel fliegt automatisch runter... :roll:
von TIMBO
blöde charlotte.
oh, ich bin so aufgeregt Bild
von Maja
LOL? sollen richter den schmarn jetzt glaubhafter und seriöser zu machen? :roll:
von TIMBO
oh, corax ist zuhause :cry:
och menno
von keynwar
Vincent!!!!
*Kreisch, Hyperventilier*
Aber er hat seine Frau vergessen :(
von basti2k
Vincent, jawoll!!

Schade, Corax net dabei!
von Cyboy
Ich glaube ich spinne. Die haben Richter, damit alles perfekt und ohne irgendwelche Tricks abläuft. :shock: Gibt dafür nicht Notare?

Corax schläft, nicht da. :cry:
Schaut gerade zuhause am Fernseher zu. :lol:
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist unser Idol schon aufgetreten? :lol:
ist heute nur zuschauer :cry:
von bmg0101
keynwar hat geschrieben:Vincent!!!!
*Kreisch, Hyperventilier*
Aber er hat seine Frau vergessen :(
Muss sich wohl um den Haushalt kümmern ;) ;)
von TutTut
kann vllt noch lustig werden mit dem russischen Roulette.... wenns schief geht ^^
von Cyboy
Oh, eine Hinrichtung. Ich bitte zu beachten! :lol: Kinder, schaltet eure Fernseher aus.

Uri Geller Show - FSK18 :lol:
von TIMBO
ich warte nur darauf, dass irgendwann da mal was schief geht :D
von keynwar
Mein ich das nur oder sieht der Kandidat aus wie ne Holzpuppe? Diese roten Bäckchen...wuä...
von Fernsehfohlen
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist unser Idol schon aufgetreten? :lol:
ist heute nur zuschauer :cry:
*heul*

Corax ist nicht da? Oh mein Gott, gehts ihm gut? Wir müssen was machen, schnell, schnell...

Fohlen
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 77