von Danny
Kell hat geschrieben:Ich kann euch mitteilen...

Unter moviefan, AliAs, Plem, Poffel und Florixx befindet sich... ein Mafioso. :?
Wieso nur einer? Ich tendiere ja doch recht stark zu moviefan, damit wäre aber Florixx auch einer, es sei denn Movie ist Terrorist :?
AliAs ist außerdem auch bei der Mafia, wie immer eigentlich.
von AliAs
SO; ALLE SONDERROLLEN BEI KELL melden!!!

außerdem müssen wir morgen entweder

PLEM oder POFFEL töten!!!
von Markus F.
unter moviefan, AliAs, Plem, Poffel und Florixx befindet sich... ein Mafioso. :?
Bitte sag mir, dass das ein schlechter scherz ist.
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:
unter moviefan, AliAs, Plem, Poffel und Florixx befindet sich... ein Mafioso. :?
Bitte sag mir, dass das ein schlechter scherz ist.
ich find ihn gut ... 8)
von Plem
Danny hat geschrieben:

Unter moviefan, AliAs, Plem, Poffel und Florixx befindet sich... ein Mafioso. :?
Wieso nur einer? Ich tendiere ja doch recht stark zu moviefan, damit wäre aber Florixx auch einer, es sei denn Movie ist Terrorist :?
Kell ist Profiler du Intelligenzbolzen.

Entweder sind Poffel oder Florixx Mafiosi. Die anderen sind ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von Plem am Di 15. Jan 2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
von livergirl

ich wär für florixx... das sind schon zwei hinweise dass er bei der mafia ist...
von revo

Wär's nicht sinnvoller die fünf vorläufig am Leben zu lassen, da wir hier nur 'ne Chance von 1:5 haben den richtigen zu treffen?

Mal abwarten, was der Matchmaker heute nacht rauskriegt...
von Danny
Plem hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Kell ist Profiler du Intelligenzbolzen.
Ja danke. Ich weiß es inzwischen auch, aber ursprünglich stand in den Regeln dass der Profiler nur 3 Personen nennen darf, weswegen ich Kells Aussage für eine ihrer üblichen Spinnereien hielt. Dann sind Alias und Florixx Mafiosi. Einer der beiden ist Terrorist.
von Stefan
Revo hat geschrieben:

Wär's nicht sinnvoller die fünf vorläufig am Leben zu lassen, da wir hier nur 'ne Chance von 1:5 haben den richtigen zu treffen?

ha ha ha.. weil wir wissen dann ja sicher, wer der echte matchmaker ist :roll: :roll:

cu
Stefan
von Plem
Ich bitte den Matchmaker heute Abend Poffel oder Florixx mit mir oder Kell zu vergleichen. Danke.
von vicaddict
Revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:[...]
Inaktivität war bei dir das geringste Argument. Du verhieltst dich merkwürdig und wolltest Florixx wegen ner nicht-nachvollziehbaren, unglaubwürdigen Anzeige hinrichten. :wink:

So nochmal zum mitschreiben, ich musste weg und habe mehrfach darauf hingewiesen. keiner hat aber reagiert, ich hatte sogar die 3 bis dato kandidaten selbst gepostet, die angeblich unter verdacht standen, also habe ich mich für einen von denen entschieden.

wenn das für dich nicht nachvollziehbar ist, weiß ich es auch nicht. das nächste mal wähl ich mich am besten selbst, aber dann jammern ja wieder einige, dass jemand ne stimme auf dem konto hat.
von meijer11
ganz toll....
ich bin Dienstags nie vor 8 Uhr zu hause.
das war bisher in allen Runden so....
deswegen kann ich dienstags vorher nicht on kommen und mich verteidigen.

was kann ich denn dafür, dass ich arbeiten muss und nich wie ihr Schüler, Student oder arbeitslos bin :lol:
von AliAs
Plem hat geschrieben:Ich bitte den Matchmaker heute Abend Poffel oder Florixx mit mir oder Kell zu vergleichen. Danke.
Poffel und dich vergleichen ist doch nonsens ...

Wenn dann sollte er Kell mit Plem --> dann Poffel Mafiosi
oder Kell mit Poffel --> dann Plem Mafiosi

vergleichen.
von Florixx
Revo hat geschrieben:

Rest der Spieler 3:18 = 1:6
Liste = 1:5

Die Liste wäre schon effektiver. Ich glaube das Poffel der Mafioso von der Liste ist.
von Poffel
Rafa hat geschrieben:

Am wahrscheinlichsten ist Poffel Mafioso! :) Morgen werd ich ihn wählen.
STFU du dummes mafiaschw*in
ich bin bürger
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bitte den Matchmaker heute Abend Poffel oder Florixx mit mir oder Kell zu vergleichen. Danke.

vergleichen.
Es ist alles nonsens. Rufmörder?
von revo
vicaddict hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:[...]
Inaktivität war bei dir das geringste Argument. Du verhieltst dich merkwürdig und wolltest Florixx wegen ner nicht-nachvollziehbaren, unglaubwürdigen Anzeige hinrichten. :wink:

So nochmal zum mitschreiben, ich musste weg und habe mehrfach darauf hingewiesen. keiner hat aber reagiert, ich hatte sogar die 3 bis dato kandidaten selbst gepostet, die angeblich unter verdacht standen, also habe ich mich für einen von denen entschieden.
Ich hab schon paarmal erklärt, warum man keinen Detektiven glaubt, die Florixx am ersten Tag als Mafioso abgefragt haben...

ad Liste: Alias, Poffel oder moviefan... Plem wurde von Kell entlastet und an Florixx glaube ich nach wie vor nicht...

Ansonsten wär ich ja nach wie vor für vicaddict oder Danny...
von Plem
AliAs hat geschrieben:

vergleichen.
Entweder hat Kell dir nichts gesagt, oder du bist einfach nur doof. Ich hoffe es handelt sich um ersteres :).
Zuletzt geändert von Plem am Di 15. Jan 2008, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Kell hat geschrieben:AliAs entlaste ich auch, ich wollte mich, als es schlecht für mich aussah outen, aber er hat gesagt, dass ich bis 30 Min vor tagesende warten soll, weil der Terrorist dann nicht aktiv werden kann. Das würde denke ich nicht von einem Mafioso kommen...

Also moviefan oder Poffel.
ah okay... dann haben wir ja nur noch zwei Kandidaten...
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:

Am wahrscheinlichsten ist Poffel Mafioso! :) Morgen werd ich ihn wählen.
STFU du dummes mafiaschw*in
ich bin bürger
zur Tarnung bist du wohl zu deinem ursprünglichen Avatar zurückgekehrt.
von Poffel
Ihr seid so dumm, hört mir zu und macht es anders:

Verschwendet keine Abfrage für mich, ich werde eh bald gekickt oder tötet mich morgen, aber verschwendet keine auf mich, fragt lieber jemand sinnvollen ab. ich bin bürger
von Fabi
Poffel hat geschrieben:Ihr seid so dumm, hört mir zu und macht es anders:

Verschwendet keine Abfrage für mich, ich werde eh bald gekickt oder tötet mich morgen, aber verschwendet keine auf mich, fragt lieber jemand sinnvollen ab. ich bin bürger
Ähm... haste noch Silvesterreste gefunden?
von revo

Bist du mir nicht mit den gleichen Argumenten gekommen, als du neulich Mafioso warst? :D
von Poffel
Fabi hat geschrieben:

Ähm... haste noch Silvesterreste gefunden?
nein, ich sag nur das es aktivere wertvollere sichere bürger als miuch gibt
von vicaddict
Revo hat geschrieben: Ich hab schon paarmal erklärt, warum man keinen Detektiven glaubt, die Florixx am ersten Tag als Mafioso abgefragt haben...

Ist ja durchaus richtig und sehe ich ein, aber was hätte ich denn sonst machen sollen? Soll ich noch nen Namen in die Runde werfen, der überhaupt nicht zur Debatte stand? Zu dem Zeitpunkt als ich weg musste gab es keine Alternativen und äußern wollte sich keiner. Ich hätt auch meinem Chef sagen können, das ich nicht auf Arbeit komme, weil ich sonst verdächtig wirke :roll:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 42