von revo
vicaddict hat geschrieben:Ist ja durchaus richtig und sehe ich ein, aber was hätte ich denn sonst machen sollen? Soll ich noch nen Namen in die Runde werfen, der überhaupt nicht zur Debatte stand?
Sobald du ihn in den Raum wirfst, steht er zur Debatte. Hab ich bei dir genauso gemacht... :wink:

Jetzt warten wir mal die Nacht ab...
von vicaddict
Revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ist ja durchaus richtig und sehe ich ein, aber was hätte ich denn sonst machen sollen? Soll ich noch nen Namen in die Runde werfen, der überhaupt nicht zur Debatte stand?
Sobald du ihn in den Raum wirfst, steht er zur Debatte. Hab ich bei dir genauso gemacht... :wink:

Jetzt warten wir mal die Nacht ab...

Bisher hab ich mich gegen solche Maßnahmen aber immer verwehrt ;)
von moviefan
Also, ich kann nur sagen dass ich Bürger bin.
moviefan, AliAs, Plem, Poffel und Florixx
Wenn Kell Plem ausschließt, ok. Wenn sie AliAs auch ausschließt :? , nur wegen der 30-minuten-Sache? Naja, aber erstmal ok. Ich wurde abgefragt und bin Bürger.

Bleiben Poffel oder Florixx.

Florixx hatte ich eigentlich für einen Bürger gehalten. Wenn die Anzeige mit ihm falsch war, dann dürfte er Bürger sein, da die Mafia sicher nicht einen der Ihren als angeblich abgefragten Mafioso in eine Anzeige setzt - an Tag 1.

Poffel ist ziemlich zickig diese Runde, was er aber in meiner auch war, und da war er Mafioso. Ob das was bedeutet, weiß ich nicht. Jedenfalls ist er für mich der wahrscheinlichste Kandidat.
von vicaddict
Abgesehen davon nervt Poffel :twisted:
von Poffel
vicaddict hat geschrieben:Abgesehen davon nervt Poffel :twisted:
du mich auch, ich hab nicht gespamt und habmich benommen, habe erst mehr geschrieben als ichverdächtigt wurde. ihr könnt mich ja von mir aus töten aber verschwendet keine abfrage auf mich
von vicaddict
Da habt ihr den Beweis, er rechtfertigt sich, er muss Mafia sein...

Nee ich weiß es doch auch nicht. Durch den Newspaperaccount weiß man ja gar nicht mehr woran man ist.
von Poffel
vicaddict hat geschrieben:Da habt ihr den Beweis, er rechtfertigt sich, er muss Mafia sein...

Nee ich weiß es doch auch nicht. Durch den Newspaperaccount weiß man ja gar nicht mehr woran man ist.
ich habe im übrigen nicht mal den newspaper acc benutzt oder missbraucht und wo hab ich mich gerechtfertigt
von Stefan
Hi!

also an Poffel sollten wir die Abfrage echt nicht verbrauchen.. ich halte ihn für nen 100%tigen mafioso..

erstens.. ja, wie er sich das ganze spiel verhaltet.. lol

kurz nach dem gespräch dass ich dann hier gepostet hab, bekam ich folgende pn von ihm:
Von: Poffel
An: Stefan
Verfasst am: Di Jan 15, 2008 19:28
Titel: Mafia #77 | Tag1 | Abstimmung: Stefan|Schutzengel
Ich wähle Stefan und schütze Plem

Poffel zu Kell: I'm Sorry, sooo sorry
er meinte dann natürlich er hat das andi geschickt und es war ein unfall usw.. aber ich hab mich mit kell abgesprochen und der echte se hat sich schon gemeldet und es ist natürlich nicht poffel

daher.. ja..

cu
Stefan
von Poffel
mein gott, ich wollte heute nacht ermordet werden und im testmanent sollte stehen dass stefan mafioso ist. :-(
von Markus F.
einerseits wäre es sicher nicht schlecht, wenn wir ne absicherung hätten, andererseits ist der Rufmörder extrem gefährlich, wenn der sich einmischt ist alles im Eimer. Und auch der Terrorist könnte uns nen Strich durch die Rechnung machen, fall er der Mafioso auf der liste ist. und ich schlimmsten fall haben wir dann 4 tote bürger
von livergirl
Poffel hat geschrieben:mein gott, ich wollte heute nacht ermordet werden und im testmanent sollte stehen dass stefan mafioso ist. :-(
dann killen wir morgen dich!
von Poffel
MACHT DAS ABER FRAGT JEMAND ANDEREN AB!
von Fernsehfohlen
Bei mir hat sich grade mal wieder Jemand über ICQ gemeldet, der Spiellleiter sein will (unter dem Namen Svenni). Kinder, darauf falle selbst ich nicht mehr rein... :wink:

Fohlen
von Poffel
lol

ach scheiß drauf, ich spreng gleich die Runde

Ich bin Spion und scheinbar eh tot. An meine lieben Kollegen: lasst euch nicht verarschen! ich bin eh tot also glaubt keinen falschen Spionen !
von Markus F.
so ich bin grad so dermaßen von verwirrt, @ Poffel

wie machst du das mit den 2 Avataren? :shock:
von Poffel
genau wie ich es mit 2 signaturen mache :-O
von Plem
Also gut, dann ist Poffel Mafioso. Kell, moviefan, Florixx, AliAs und ich demzufolge wohl sichere Bürger, obwohl natürlich der Terrorist im Spiel sein könnte. Die Abfrage sollten wir dann tatsächlich nicht an Poffel verschwenden, sondern einen von uns (der Matchmaker sollte da am besten selbst jemanden aussuchen, damit der Rufmörder kein leichtes Spiel hat) mit einem anderen Spieler vergleichen.
von Markus F.
wechselst du das permanent? Ne oder? :oops:

naja auf jeden fall ist es schön, dass du dich geoutet hast, ne Menge arbeit erspart geblieben. :D
von Fabi
Markus F. hat geschrieben:

naja auf jeden fall ist es schön, dass du dich geoutet hast, ne Menge arbeit erspart geblieben. :D
Eh... :shock:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:

was heißt da er hat sich geoutet.. das hat er doch erst gemacht nachdem ich ihn überführt hatte 8) 8) 8)

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

was heißt da er hat sich geoutet.. das hat er doch erst gemacht nachdem ich ihn überführt hatte 8) 8) 8)

cu
Stefan
du hast hier gar nix, stefan ist übrigends eienr meienr kollegen, nur so als tipp

@markus f: ja es wechselst permanent, bei jedem STRG+F5 per Zufallsgenerator
von Markus F.
okay war jetzt unglücklich ausgedrückt von mir.
Mit "Uns Arbeit ersparen" meinte ich, dass der MM nicht extra abfragen muss und wir 4 sichere Bürger haben.
Also bitte nicht falsch verstehen ^^ :lol:
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:okay war jetzt unglücklich ausgedrückt von mir.
Mit "Uns Arbeit ersparen" meinte ich, dass der MM nicht extra abfragen muss und wir 4 sichere Bürger haben.
Also bitte nicht falsch verstehen ^^ :lol:
du vergisst den terrorist
von Stefan
Hi!

ach ja es wär toll, wenn wir noch wissen könnten, welcher det der richtige ist.. hat sich da schon jemand bei kell gemeldet? und wenn ja.. könnte es ne möglichkeit geben an den det ran zu kommen FALLS kell heute sterben sollte? lol

cu
Stefan
von Poffel
Ich kann mich ja outen, ich bin der Detektiv :-) Habe Stefan als Mafioso abgefragt.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 42