von Markus F.
ahja auf den Terroristen hab ich vergessen, das ist sehr bescheiden.
Warum führt Andi so ne dämliche Rolle ein? :lol:
von NoSu
Die Runde ist irgendwie... seltsam. Dass meijer Bürger ist, war eigentlich ziemlich klar, diese Wahlenbeibehalt-Regel ist ziemlicher Mist... zumal ich es hasse, wenn man Mitläufer ist... Außerdem hab ich mich gerade gewundert, was ihr dauernd mitm Terroristen habt, bis ich eben die Rolle mal genauer gelesen habe. Jetzt bin ich komplett verwirrt... das bedeutet doch, dass wir nie einen sicheren Bürger haben, solange der Terrorist noch lebt? :shock: Was'n das für ne blöde Rolle... das gab's doch noch nie...

Zu der Liste: Schwer zu sagen, Poffels Outing ist ja wohl offensichtlich nicht echt, wenn Plem und AliAs anscheinend aber Bürger sind, dann passt was net... denn falls moviefan Bürger ist, müsste die Mafia ja den eigenen Spieler in den Tod getrieben haben (Florixx)... das wiederum würde nur Sinn ergeben, wenn er der Terrorist ist, aber der wird ja nicht angezeigt... eh? Dann kann's ja eigentlich nur so sein, dass moviefan von seinem Detektiv verarscht wird und diese Bürgeranzeige nur von der Mafia gekommen ist, damit der Mafioso Florixx (der dann abgefragt wurde) entlastet ist...

Seid ihr auch so verwirrt oder bin ich der einzige, der sich Gedanken macht? :?
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Ich glaube ich spreche für alle:

Poffel: :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=KoNLAqG6muY
Na wa ssoll ich noch groß sagen, ich bin bürger, und keienr glaubt mir. Ich habs ernsthaft versucht, habe euch einen mafioso genannt und keinen interessierts, ich bin auf der profilerlsite und plötzlich übelst verdächtig, ja super. fragt jemand sinnvolleren ab.
von Stefan
Hi!

also nosu ich glaub ich spinn.. :shock:

wenn wir morgen nicht poffel töten, dann könnt ihr gleich mich killen, dann hab ich keine lust mehr :roll: .. lol

cu
Stefan
von Plem
NoSu hat geschrieben:Die Runde ist irgendwie... seltsam. Dass meijer Bürger ist, war eigentlich ziemlich klar, diese Wahlenbeibehalt-Regel ist ziemlicher Mist... zumal ich es hasse, wenn man Mitläufer ist... Außerdem hab ich mich gerade gewundert, was ihr dauernd mitm Terroristen habt, bis ich eben die Rolle mal genauer gelesen habe. Jetzt bin ich komplett verwirrt... das bedeutet doch, dass wir nie einen sicheren Bürger haben, solange der Terrorist noch lebt? :shock: Was'n das für ne blöde Rolle... das gab's doch noch nie...

Zu der Liste: Schwer zu sagen, Poffels Outing ist ja wohl offensichtlich nicht echt, wenn Plem und AliAs anscheinend aber Bürger sind, dann passt was net... denn falls moviefan Bürger ist, müsste die Mafia ja den eigenen Spieler in den Tod getrieben haben (Florixx)... das wiederum würde nur Sinn ergeben, wenn er der Terrorist ist, aber der wird ja nicht angezeigt... eh? Dann kann's ja eigentlich nur so sein, dass moviefan von seinem Detektiv verarscht wird und diese Bürgeranzeige nur von der Mafia gekommen ist, damit der Mafioso Florixx (der dann abgefragt wurde) entlastet ist...

Seid ihr auch so verwirrt oder bin ich der einzige, der sich Gedanken macht? :?
Äh, eigentlich war ich nicht so verwirrt, bis ich deinen Eintrag gelesen habe :?.
von Stefan
Hi!

sagtmal .. habt ihr die anderen sachen auch gelesen? warum soll mir poffel so eine pn schicken wenn er offensichtlich nicht der SE ist.. außer er ist mafioso und hat geschnallt, dass er zu weit gegangen ist und schauen muss, dass ich nicht mehr darauf poch, ihn zu killen??

andererseits hät er sich das wohl auch sparen können... ihr lest die beiträge anscheinend eh nicht durch :roll:

cu
Stefan
von livergirl
Stefan hat geschrieben:
wenn wir morgen nicht poffel töten,
seh ich auch so morgen wird poffel gekillt!
von Poffel
livergirl hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
wenn wir morgen nicht poffel töten,
seh ich auch so morgen wird poffel gekillt!
stfu babe
von livergirl
Poffel hat geschrieben:stfu babe
don't call me babe, du bist bei der mafia
von revo
Also das mit dem Betrüger (bzw. Chamäleon) war mir klar; aber dass auch der Terrorist bei der Abfrage als "unschuldig" angezeigt wird, seh ich jetzt erst. Normalerweise sollte man solche Sonderrollen (insbesondere den Betrüger) nur dann verwenden, wenn die Mafia recht schwach ist - was bei sechs Mafiosi samt "unschuldigem" Terroristen allerdings nicht der Fall ist... :? So'n Müll...

Das mit Poffel macht mich auch etwas stutzig, aber naja. Damit setz ich mich morgen auseinander...
von Plem
:?
Zuletzt geändert von Plem am Di 15. Jan 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
livergirl hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:stfu babe
don't call me babe, du bist bei der mafia
babe
von NoSu
Ihr spinnt doch alle... :lol:

Edit: Wenn das mal keiner gelesen hat... :roll:
Zuletzt geändert von NoSu am Di 15. Jan 2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Newspaper77
So, ich bin's ... euer Matchmaker. Ich hab jetzt erst einmal Kontakt zu Kell aufgenommen und wir sind uns einig zwei vollkommen andere Personen als die vermeintlichen sicheren Bürger zu vergleichen. Das Ergebnis gibts dann später.
von livergirl
Poffel hat geschrieben:babe
schwachkopf
von greenday
öhh..lscheiße..meijer :?
aber jetzt check ich nix..
also zum mitschreiben
Kell ist profiler?
plem ist sicherer bürger? wieso?
alias ist bürger? wieso?
moviefan ist anscheinend bürger? wegen detektiv oder?
poffel ist mafioso?

ich möchte punkt nummer 1 und 2+3erläutert haben :lol: weil ich nicht mehr durchblicke..
Zuletzt geändert von greenday am Di 15. Jan 2008, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Kell hat geschrieben:Ich bin ja mal auf den Mord gespannt...
Jetzt bin ich es auch...
von Plem
Wasn hier los? Gut, dass der Schutzengel noch lebt, nicht? :) Ich find diese Rolle sehr toll.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Wasn hier los? Gut, dass der Schutzengel noch lebt, nicht? :) Ich find diese Rolle sehr toll.
Ja, mal sehen wen ich heute schütze
von livergirl
Poffel hat geschrieben:Ja, mal sehen wen ich heute schütze
OMG du bist ja sowas von mafia...
von NoSu
Naja, lustig ist die Runde wenigstens... :lol:
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Naja, lustig ist die Runde wenigstens... :lol:
und sie läuft noch :D
  • 1
  • 16
  • 17