was war das denn für ne pfeife. nur grob umschrieben, und auch nur 3 gegenstände. da erwarte ich aber mehr.Jo eh. Der gehört heute rausgewählt! :!:
TIMBO hat geschrieben:schon wieder diese bächer-spiele.Normal schon.
das nervt. vor allem, weil ich da nie zuschauen will, weil das echt mal schief gehen kann. vor allem jetzt mit den prominenten.
Maja hat geschrieben:Er spürt wie ihre Bewegungen sind im Arm. Dadurch spürt er ob es weich ist, ob es hart ist. Kantig, rund oder sonst was. Klar, das mit der Farbe... das weiß ich grad selbst noch nicht, aber die Formen und Materialien kann man erfühlen - erfordert viel Training.Kann irgendwie nicht glauben, dass es so funktioniert ... ich denke, der Trick liegt woanders?
keynwar hat geschrieben:Mal ehrlich...was soll denn das?Jo, das ist extrem enttäuschend. Und dabei sind nun andere Leute am Start und nicht die Selben wie letzte Woche. Wie soll den das erst werden wenn jeder seinen zweiten oder dritten Trick vorführen wird?
Hier werden im Grunde nur die exakt gleichen Tricks wie letzte Woche gezeigt...gähn...
TIMBO hat geschrieben:Welche Münzen? Ich habe leider nicht alles verfolgt.toschi5 hat geschrieben:Ganz einfach: Das Klebeband ist von der einen Seite schwarz, von der anderen Seite kann man aber durchsehen...und die geldmünzen ?
toschi5 hat geschrieben:der hat unter das klebefand auf die augen je eine münze gelegt.TIMBO hat geschrieben:Welche Münzen? Ich habe leider nicht alles verfolgt.toschi5 hat geschrieben:Ganz einfach: Das Klebeband ist von der einen Seite schwarz, von der anderen Seite kann man aber durchsehen...und die geldmünzen ?
XQ-NUE hat geschrieben:Also kommt, der Typ der grad dran ist ist doch noch nicht mal 35 und soll schon vor 10 Jahren für die Terrorbekämpfung gearbeitet haben und als profiler. Sicher im zarten Alter von 20 - 25. es schon so weit geachaff haben.habe mal gegoogelt, der typ is 31 :lol: Wer kann in solch einem Alter schon so einen Berufsweg vorweisen ....... keiner !