ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyboy
Aber Silber und die Antwort darauf ja.
Ist die Frau farbenblind? :roll: :shock:
von Cyboy
was war das denn für ne pfeife. nur grob umschrieben, und auch nur 3 gegenstände. da erwarte ich aber mehr.
Jo eh. Der gehört heute rausgewählt! :!:
von Maja
Er spürt wie ihre Bewegungen sind im Arm. Dadurch spürt er ob es weich ist, ob es hart ist. Kantig, rund oder sonst was. Klar, das mit der Farbe... das weiß ich grad selbst noch nicht, aber die Formen und Materialien kann man erfühlen - erfordert viel Training.
von keynwar
Mal ehrlich...was soll denn das?

Hier werden im Grunde nur die exakt gleichen Tricks wie letzte Woche gezeigt...gähn...
von AliAs
dd3 hat geschrieben:Oh, die neuen Kandidaten der neuen GNTM Staffel :D :lol:
waren das wirklich die neuen Kandidatinnen?

Es wäre ne gute Cross Promotion gewesen. :wink:
von TIMBO
schon wieder diese bächer-spiele.
das nervt. vor allem, weil ich da nie zuschauen will, weil das echt mal schief gehen kann. vor allem jetzt mit den prominenten.
von keynwar
TIMBO hat geschrieben:schon wieder diese bächer-spiele.
das nervt. vor allem, weil ich da nie zuschauen will, weil das echt mal schief gehen kann. vor allem jetzt mit den prominenten.
Normal schon.

Aber hier?
Das glaubst doch selbst nich ;)
Zuletzt geändert von keynwar am Di 15. Jan 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Die Nummer kann doch jeder, der genug Folgen von "Was bin ich" gesehen haben. Vorsichtig an die Lösung heranfragen. Da finde ich die verwandte Nummer von letzter Woche, in der die Gegenstände des eingeweihten Partners erraten wurden wesentlich besser. Ist zwar auch durchschaubar, aber schwerer umzusetzen, da man die ganzen Codefragen lernen muss. Außerdem war das Gestöhne viel lustiger. ;)

Edit: Okay, die hier gerade besprochene "Muskel-erfühl-Nummer" ist schon ein klein bisschen besser als meine Erklärung, aber das macht den Trick auch nicht spannender.
von AliAs
Maja hat geschrieben:Er spürt wie ihre Bewegungen sind im Arm. Dadurch spürt er ob es weich ist, ob es hart ist. Kantig, rund oder sonst was. Klar, das mit der Farbe... das weiß ich grad selbst noch nicht, aber die Formen und Materialien kann man erfühlen - erfordert viel Training.
Kann irgendwie nicht glauben, dass es so funktioniert ... ich denke, der Trick liegt woanders?
von Lonewolff
keynwar hat geschrieben:Mal ehrlich...was soll denn das?

Hier werden im Grunde nur die exakt gleichen Tricks wie letzte Woche gezeigt...gähn...
Jo, das ist extrem enttäuschend. Und dabei sind nun andere Leute am Start und nicht die Selben wie letzte Woche. Wie soll den das erst werden wenn jeder seinen zweiten oder dritten Trick vorführen wird?

Irgendwie bringt es auch keinen Spaß die Tricks zu entlarven wenn man schon von letzter Woche die Macharten kennt.
von toschi5
Ganz einfach: Das Klebeband ist von der einen Seite schwarz, von der anderen Seite kann man aber durchsehen...
von TIMBO
toschi5 hat geschrieben:Ganz einfach: Das Klebeband ist von der einen Seite schwarz, von der anderen Seite kann man aber durchsehen...
und die geldmünzen ?
von Cyboy
Naja, die Zauberer haben keine Tricks mehr auf Lager und David Copperfield will seine Tricks auch nicht preisgeben.

Gibt es auch einmal etwas innovatives? :roll:
von XQ-NUE
Also kommt, der Typ der grad dran ist ist doch noch nicht mal 35 und soll schon vor 10 Jahren für die Terrorbekämpfung gearbeitet haben und als profiler. Sicher im zarten Alter von 20 - 25. es schon so weit geachaff haben.
Zuletzt geändert von XQ-NUE am Di 15. Jan 2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von toschi5
TIMBO hat geschrieben:
toschi5 hat geschrieben:Ganz einfach: Das Klebeband ist von der einen Seite schwarz, von der anderen Seite kann man aber durchsehen...
und die geldmünzen ?
Welche Münzen? Ich habe leider nicht alles verfolgt.
von TIMBO
toschi5 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
und die geldmünzen ?
Welche Münzen? Ich habe leider nicht alles verfolgt.
der hat unter das klebefand auf die augen je eine münze gelegt.
von XQ-NUE
XQ-NUE hat geschrieben:Also kommt, der Typ der grad dran ist ist doch noch nicht mal 35 und soll schon vor 10 Jahren für die Terrorbekämpfung gearbeitet haben und als profiler. Sicher im zarten Alter von 20 - 25. es schon so weit geachaff haben.
habe mal gegoogelt, der typ is 31 :lol: Wer kann in solch einem Alter schon so einen Berufsweg vorweisen ....... keiner !
von Cyboy
Ich vesuche das jetzt bei mir. Wenn ich scheitere, dann verklage ich Pro7 und Uri Geller!
von mrsnake
Irgendwie kommt der Trick mir bekannt vor ...
von Markus F.
der muss wohl mit Katja Burkhart verwandt sein :lol:
von keynwar
mrsnake hat geschrieben:Irgendwie kommt der Trick mir bekannt vor ...
Du scheinst ein fotografisches Gedächtnis zu haben...aber anscheinend solln ja die Promis selbst auf die Bächer hauen.
von RickyFitts
Schon wieder ein Nagler.
Oh man, Woche 2 und schon wiederholen sich die... ähem "Kräfte" der Mentalisten :roll:
von keynwar
RickyFitts hat geschrieben:Schon wieder ein Nagler.
XD
Stimmt, der geht schon ziemlich ran bei Charlotte.

Sorry, aber das war ne Steilvorlage...
von keynwar
Wisst ihr was...ich kenne den Trick von letzter Woche
Das ist mir egal, weil die Show gerade sehr cool ist.

Kein Mystisches Zeug, kein gar nichts...einfach ne coole Show die der Typ da gerade abliefert.

Und mehr wollte ich auch gar nicht sehen.
Zuletzt geändert von keynwar am Di 15. Jan 2008, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
von Cyboy
Scheisse. Habe ein Loch in meinen Händen. Vielleicht hätte ich doch nur 1 Nagel unter den 3 Bechern stellen sollen. Diese Nachricht habe ich übrigens mit Gedankenkraft verfasst und versendet. :D
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 77