von moviefan
Synite hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:PN ist weg. :)
Sicher?
Ja, ich schickte gestern direkt nach 19 Uhr. Aber ich schickte sie nochmal, zur Sicherheit.
von Synite
Ich befürchte mir fehlen die PNs von gestern zwischen 19:00 und 20:00. Ich habe allen eine Erinnerungs-PN geschickt, und hoffe, dass die noch gelesen wird. Im Notfall werde ich die Auswertung morgen in der Früh nachreichen :oops:.

EDIT: Da haben wir's - 3 Leute fehlen noch. Da ich nicht ausschließen kann, dass ich eine der PNs selbst gelöscht habe, gebe ich noch bis morgen Früh (7-8 Uhr) Zeit, die PN zu schicken. Dann poste ich die Auswertung - es ändert nichts am normalen Rhythmus - Runde 7 geht bis Dienstag, 21:00

Folgende PNs fehlen noch: Nik, Nachtrose
von Synite
Bild

Sonja Zietlow: "Endlich! Runde 6 ist zu Ende, doch der Spaß hat gerade erst begonnen. Ein sehr knappes Rennen, und von zumindest zwei Mitspielern müssen wir uns wieder verabschieden.

Wer ist der Schwächste? Wer sollte lieber Gehirntraining betreiben als hier mitzumachen?

So sieht das Ergebnis aus:"
Code: Alles auswählen
.. Mitspieler ...| Pkt. | setzt | Bonus | .. Ergebnis ..| 
-----------------|------|-------|-------|---------------| 
Maggie S.........|  529 | - 156 |  + 25 |...    = 398   |
Delaoron.........|  587 | - 136 | ..... |...    = 451   |
Jerry............|  575 | - 133 | ..... |...    = 442   |
Fernsehfohlen....|  583 | - 131 | ..... |...    = 452   |
moviefan.........|  602 | - 128 | ..... |...    = 474   |
MeGaBlitz........|  561 | - 127 | ..... |...    = 434   |
NoSu.............|  590 | - 122 | ..... |...    = 468   |
Jan!.............|  588 | - 121 | ..... |...    = 467   |
Nachtrose........|  611 | - 120 | ..... |...    = 491   |
Florixx..........|  572 | - 119 | ..... |...    = 453   |
Revo.............|  589 | - 118 | ..... |..ausgeschieden|
Markus F.........|  575 | - 115 | ..... |..ausgeschieden|
Nik..............|  595 | -   0 | ..... |keine Teilnahme|
Für Nik hat das Spiel offensichtlich einen zu geringen Stellenwert - damit fliegt er ohne Gnade. Maggie S. hat wieder einmal die meisten Punkte gesetzt - ihr Punktekonto schmilzt und schmilzt. Vielleicht sollte sie sich noch einmal die Regeln durchlesen - das ist nicht gut! Nachtrose zieht allen Anderen davon, doch ist tagtäglich mit einem Fuß ausgeschieden. Am unteren Ende scheidet das Traumpaar Markus F. und Revo gemeinsam aus dem Spiel aus. Sie haben wohl vor lauter Zank vergessen, nochmal über ihre geizigen Einsätze nachzudenken. Markus F. und Revo, ihr seid die Schwächsten, ihr fliegt..."

Sonja zuckt mit der Augenbraue

Sonja: "...und tschüss! :)"

Es verbleiben noch 10 Mitspieler. Das stärkste Glied ist Nachtrose mit 491 Punkten. Runde 7 geht bis Dienstag, 21:00.
von Florixx
juhu...perfekt :)
von D'Angelo Dinero
Kein 3. Revo Sieg in Folge :D
von Nik
Für mich hat das Spiel einen zu geringen Stellenwert?
Keine Teilnahme?

Ich hab doch mitgemacht.
Was kann ich dafür,dass du deine Nachrichten löschs?

Wenn du deine eigenen Nachrichten schon löschs könntest du doch wenigstens etwas mehr Zeit zur Korrektur geben.
Und nicht nur wenige Stunden...;)

Naja,da ich beweisen kann,dass ich teilgenommen habe,hoffe ich trotzdem noch mitmachen zu dürfen.

http://img249.imageshack.us/img249/2589/dsfmk5.jpg
von Nachtrose
Immernoch ganz oben,perfekt :D
von revo
Jan! hat geschrieben:Kein 3. Revo Sieg in Folge :D
Den dritten Sieg hol ich mir nächste Runde... :wink:
von Synite
Nik hat geschrieben:Für mich hat das Spiel einen zu geringen Stellenwert?
Keine Teilnahme?

Ich hab doch mitgemacht.
Was kann ich dafür,dass du deine Nachrichten löschs?

Wenn du deine eigenen Nachrichten schon löschs könntest du doch wenigstens etwas mehr Zeit zur Korrektur geben.
Und nicht nur wenige Stunden...;)

Naja,da ich beweisen kann,dass ich teilgenommen habe,hoffe ich trotzdem noch mitmachen zu dürfen.

http://img249.imageshack.us/img249/2589/dsfmk5.jpg
Hey - keine Panik. Sonja ist manchmal ein bisschen zickig in ihren Aussagen, aber unter den Umständen ist es natürlich kein Problem - und ich nehm das natürlich auf meine Kappe. Sorry!
von Synite
Bild
Sonja Zietlow: "Die verkürzte Runde 7 ist vorbei - anscheinend war für einige nicht genug Zeit, nachzudenken. Besonders kreativ wart ihr nämlich nicht. Alle liegen ziemlich weit beisammen, und die Entscheidung, wen ich rauswerfen darf, fiel knapp.

Wer ist der Schwächste? Wer hätte lieber in seiner Vergangenheit weniger Zeit in Bars verbringen sollen?

Das Ergebnis:"
Nik..............|  465 | - 150 |  + 25 |...    = 340   |
Florixx..........|  453 | - 145 | ..... |...    = 308   |
Jerry............|  442 | - 144 | ..... |...    = 298   |
Jan!.............|  467 | - 143 | ..... |...    = 324   |
Delaoron.........|  451 | - 142 | ..... |...    = 309   |
moviefan.........|  474 | - 139 | ..... |...    = 335   |
Nachtrose........|  491 | - 139 | ..... |...    = 352   |
Fernsehfohlen....|  452 | - 138 | ..... |...    = 314   |
MeGaBlitz........|  434 | - 136 | ..... |...    = 298   |
NoSu.............|  468 | - 135 | ..... |..ausgeschieden|
Maggie S.........|  398 | - 130 | ..... |..ausgeschieden|
Nik hat sein Comeback eindrucksvoll genutzt, und ist der Gewinner der Runde. An Nachtrose kommt er jedoch noch nicht ganz heran - das ist DSf in Perfektion! MeGaBlitz weiß hoffentlich, dass es SCHLECHT ist, die wenigsten Punkte zu haben. Am unteren Ende der Auflistung befindet sich Maggie S. - sie sollte sich wohl nach DSf-Trainingskursen umsehen, um ein gutes Spiel abzuliefern. NoSu hat sich mit seinen 135 Punkten wohl zu viel vorgenommen - so nicht! Maggie S. und NoSu, ihr seid die Schwächsten. Ihr fliegt..."

Es verbleiben noch 9 Mitspieler. Das stärkste Glied ist Nachtrose mit 352 Punkten. Runde 8 geht bis Mittwoch, 20:00.
Zuletzt geändert von Synite am Mi 16. Jan 2008, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
von NoSu
Eh... als ich meine PN geschickt habe, wäre nur einer geflogen... ich wittere Betrug... :o
von Synite
NoSu hat geschrieben:Eh... als ich meine PN geschickt habe, wäre nur einer geflogen... ich wittere Betrug... :o
Du hast dich absichtlich auf den vorletzten Platz gesetzt? Du bist wohl besser als ich dachte... ;)
von NoSu
Synite hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Eh... als ich meine PN geschickt habe, wäre nur einer geflogen... ich wittere Betrug... :o
Du hast dich absichtlich auf den vorletzten Platz gesetzt? Du bist wohl besser als ich dachte... ;)
Tjo, da siehst mal, ich bin der wahre Sieger der Runde... :lol:
von Synite
Bild

Sonja Zietlow: "Langsam wird es eng für die Kandidaten. Der Druck wird größer, die Anforderungen höher - und Einige zerbrechen schon am Druck der intensivsten Runde bisher.

Wer ist der Schwächste? Wessen IQ ist kleiner als der zu erreichende Bonus?

Schauen wir auf die Tabelle der Wahrheit:"
MeGaBlitz........|  298 | - 172 |  + 25 |...    = 151   |
moviefan.........|  335 | - 166 | ..... |...    = 169   |
Jan!.............|  324 | - 161 | ..... |...    = 163   |
Florixx..........|  308 | - 158 | ..... |...    = 150   | 
Delaoron.........|  309 | - 152 | ..... |...    = 157   |
Nik..............|  340 | - 151 | ..... |...    = 189   |
Nachtrose........|  352 | - 149 | ..... |...    = 203   |
Jerry............|  298 | - 145 | ..... |..ausgeschieden|
Fernsehfohlen....|  314 | - 138 | ..... |keine Teilnahme|
Das sensible Fernsehfohlen hat wohl vor einer erneuten Entscheidung Angst - Wieher! Jerry mag zwar Spielleiter des Jahres sein, doch den Award für den DSf-Champion kann er sich schon abschmieren. Dafür hat er läppische 5 Punkte zu wenig gesetzt. Nachtrose lacht sich weiter ins Fäustchen und hat eine brilliante Auslangsposition, wenn es erstmals für einige Personen knapp wird. Zu knapp wurde es für Jerry. Jerry, du bist der Schwächste. Du fliegst..."

Es verbleiben noch 7 Mitspieler. Das stärkste Glied ist Nachtrose mit 203 Punkten. Runde 9 geht bis Donnerstag, 21:00.
von Fernsehfohlen
War nicht bis 21 Uhr Zeit? Ich meine nämlich schon... :roll:
von Synite
Fernsehfohlen hat geschrieben:War nicht bis 21 Uhr Zeit? Ich meine nämlich schon... :roll:
Nein, sorry :?
von Fernsehfohlen
Hmm, achso.

Naja, dachte, wäre bis 21 Uhr. Muss ich mich wohl geirrt haben...
von Delaoron
Viel zu viele Mitspieler für soviel Pkt. Vergesst ma alle eure PN morgen.. :P
von MeGaBlitz
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmm, achso.

Naja, dachte, wäre bis 21 Uhr. Muss ich mich wohl geirrt haben...
War nur bis 20 Uhr.

Die Punkte gehen mir auch schon aus. Ich denke ich werds mal riskieren und um einiges weniger setzen als jetzt. Wenn ich noch für 5 Runden Punkte brauche....ohje

mvg, meGa
von Synite
Die Beschwerdekommission hat sich einmal eingeschalten, und die Zeit zurückgedreht, um dem Anliegen des Gauls nachzukommen. Man beachte hauptsächlich den Threadtitel.

Bild

---------------------

Bin schon sehr gespannt auf die nächste Runde - ich bin sehr gespannt, wie alle mit ihren Punkten umgehen, und wie Nachtrose darauf reagiert. Setzen alle weniger, um drinzubleiben? Oder spekuliert man mit dem Bonus?
von Nachtrose
Naja da jeder jetzt so wenig hat ist es schwer einzuschätzen ^^
Darum mach ich mir morgen dann Gedanken wird schon schiefgehen :)
von Synite
Bild

Sonja Zietlow: "'Ich bin ein Star - holt mich hier raus' tönte es diesmal gleich doppelt aus der DSf-Arena. Ganz schön eingebildet - der einzige Star hier bin nämlich ich, die wunderbare Sonja. Wer rüttelt an meinem Thron?

Wer ist der Schwächste? Wer hat sich bisher nur feige durchgemogelt?

3, 2, 1..."
Florixx..........|  150 | - 130 |  + 25 |...    =  45   | 
moviefan.........|  169 | - 102 | ..... |...    =  67   |
Delaoron.........|  157 | -  82 | ..... |...    =  75   |
Nachtrose........|  203 | -  79 | ..... |...    = 124   |
Nik..............|  189 | -  71 | ..... |...    = 118   |
MeGaBlitz........|  151 | -  64 | ..... |..ausgeschieden|
Jan!.............|  163 | -   0 | ..... |keine Teilnahme|
Weiter geht's nicht für Jan!. Vielleicht kann er pokern, doch DSf ist wahrlich nicht seine Stärke - das hat er gerade selbst unter Beweis gestellt. Fast genauso schlecht war diese Runde MeGaBlitz. MeGaBlitz fuhr mit der Bonus-Taktik bisher nicht schlecht, doch traute er sich dies diesmal nicht zu. Kein Problem - er hat nun genug Zeit, darüber nachzudenken. MeGaBlitz, du bist der Schwächste. Du fliegst..."

Es verbleiben noch 5 Mitspieler. Das stärkste Glied ist Nachtrose mit 124 Punkten. Runde 10 geht bis Freitag, 20:00.
Zuletzt geändert von Synite am Do 17. Jan 2008, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Puh.. wollte erst 62 setzen. :)
von Florixx
Uff ihr habt ja echt alle so wenig gesetzt...verdammz :lol:
von Nachtrose
Dachte auch die Leute setzen weniger. :o