von greenday
:roll: was gehtn hier ab?
poffel und mega sind 2 leute, die das sagen, was sie denken! Wenn jemand geil ist, dann sagen die das :lol: ..
aber was hier jetzt das problem is..kp
übrigens..ich empfand princess claras beitrag geil :lol:

Ps:
Kell is Miss Quotenmeter 200X.. :oops:
von Quotentreter
greenday hat geschrieben:Wenn jemand geil ist, dass sagen die das :lol:
Nur gut das wir nicht sehen, wie geil sie es finden. :lol:
von Metroid
Das hab ich wohl etwas falsch angefasst. Ich dachte nur, dass es Kritik gewesen wäre .... Ich lag scheinbar falsch. Es tut mir Leid.

Liebe Grüße Matt

PS: Entschuldigung Kell, hatte gedacht du wärst ein Mann.
von greenday
Metroid hat geschrieben:PS: Entschuldigung Kell, hatte gedacht du wärst ein Mann.
AAAAHHHH ich lach mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie geil .. :lol:
von Einzelkind
Aber man kann wohl nicht abstreiten,dass jeder,der hier ein Bild von sich veröffentlicht, eine Reaktion erwartet,was natürlich nichts schlimmes ist,denn jeder kann mal ein paar aufmunternte Worte gebrauchen.

Nun ja...und ob die User hier die Schönheit in jedem erkennen oder einfach alles geil finden,womit man Spaß haben kann,ohne vor Gericht zu landen,ist natürlich Ansichtssache. :P
von Eva
Ich verstehe das Prinzip nicht, das manche Leute benutzen, um eine Person durch den Namen dem männlichen oder weiblichen Geschlecht zuzuordnen. :?
von prinzessin clara
Metroid hat geschrieben:Bitte nicht die Wörter im Mund verdrehen. prinzessin clara kritisierte sie ja scheinbar nur, weil sie dachte, dass sie auf Komplimentenfang geht, und das dachte er ja scheinbar da sie ein gutaussehendes Mädel ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Kerle wie ihr versteht wohl nicht, dass ein Mädchen sowas auch posten kann ohne die Absicht, dass sich Kerle dran aufgeilen.
Die Fragen habe ich mir ernsthaft gestellt. Ich darf mir doch wohl noch Sorgen um andere machen, die hier im Forum aktiv sind. Gegen Aufgeilen ist nichts zu sagen :wink:
greenday hat geschrieben: übrigens..ich empfand princess claras beitrag geil :lol:
Jetzt geilen wir uns also auch noch an Beiträgen auf. Das geht dann doch zu weit :roll:
von Metroid
Eva hat geschrieben:Ich verstehe das Prinzip nicht, das manche Leute benutzen, um eine Person durch den Namen dem männlichen oder weiblichen Geschlecht zuzuordnen. :?
Ich habe mich wohl von ihrem Avatar beeinflussen lassen, deshalb dachte ich Kell für ein Kerl.
Zuletzt geändert von Metroid am Mi 16. Jan 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Metroid hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich verstehe das Prinzip nicht, das manche Leute benutzen, um eine Person durch den Namen dem männlichen oder weiblichen Geschlecht zuzuordnen. :?
Ich habe mich wohl von seinem Avatar beeinflussen lassen, deshalb dachte ich Kell für ein Kerl.
Scheinst noch immer beeinflusst zu sein. :wink:
von greenday
prinzessin clara hat geschrieben:Jetzt geilen wir uns also auch noch an Beiträgen auf. Das geht dann doch zu weit :roll:
:lol: sry..aber du hast genau DAS gesagt, was ich mir dachte.. :lol: 8)
von Einzelkind
Du bist also nicht der Master Chief? :shock: :lol:

Naja vielleicht wär es doch nicht schlecht diese männlich-weiblich-Kennzeichnung neben dem Namen einzuführen.
von Eva
Einzelkind hat geschrieben:Du bist also nicht der Master Chief? :shock: :lol:

Naja vielleicht wär es doch nicht schlecht diese männlich-weiblich-Kennzeichnung neben dem Namen einzuführen.
Für prinzessin clara z.B. wäre das sicher von Nutzen. :)

Und Kell: :(
von Metroid
Kell hat geschrieben:
Metroid hat geschrieben:
Ich habe mich wohl von ihrem Avatar beeinflussen lassen, deshalb dachte ich Kell für ein Kerl.
Ach was, das ist mein Traummann. :)
Ist das dein verlobter? Freund? Ehemann?
von Fabi
Ich hacke mich mal ganz dreist einfach in die Diskussion:

Bild

:wink:
von greenday
Metroid hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Metroid hat geschrieben:
Ach was, das ist mein Traummann. :)
Ist das dein verlobter? Freund? Ehemann?
jeder beitrag von dir is geil :lol: oh man.ich krieg mich nicht mehr :lol: :lol: :lol:
roooofl
von Synite
Metroid hat geschrieben:
Ich habe mich wohl von seinem Avatar beeinflussen lassen, deshalb dachte ich Kell für ein Kerl.
Wenn du in diesem Thread nach einem Bild von Kell suchst, und sie die Bilder noch nicht vom Netz genommen hast, musst du sicher auch nicht Stunden suchen, um an eines zu kommen - im Gegenteil. Sie hat schon oft genug welche gepostet, und hat auch fast jedes Mal Lobeshymnen über sich ergehen lassen müssen.

Eine Sache ist aber sicher: Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass Kell wirklich eine Frau ist.
von Plem
Schönes Bild, Fabi. Und der Rest hat echt Talent darin Probleme zu machen, wo keine sind :roll:. Schönes Bild, Fabi.
von revo
Metroid hat geschrieben:Ich habe mich wohl von ihrem Avatar beeinflussen lassen, deshalb dachte ich Kell für ein Kerl.
nana; Kell ist kein Mann. Schau dir am besten Mal ihre Pics an... und wenn du genau hinsiehst, wirst du sogar zwei Hörner erkennen... :D
von greenday
ich hatte dich ganz anders in meiner fantasie fabi :cry: ..
...
du hast mich aber positiv überzeugt..du siehst gut aus :o
:twisted: Britney-Fans sind gutaussehen..merkt euch die gesichter :lol:
von Metroid
Revo hat geschrieben:
Metroid hat geschrieben:Ich habe mich wohl von ihrem Avatar beeinflussen lassen, deshalb dachte ich Kell für ein Kerl.
nana; Kell ist kein Mann. Schau dir am besten Mal ihre Pics an... und wenn du genau hinsiehst, wirst du sogar zwei Hörner erkennen... :D
Sie/du scheinen/scheinst aber unfreundlich zu ihr zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob die Besitzer/Mitarbeiter hier gesiezt werden.

Ich habe mir ein Bild angeschaut von "Kell" und mich davon überzeugt, dass sie ein Mädchen ist.

Liebe Grüße Mann
von Synite
@Fabi: Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt. Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass du noch so jung bist.

@Metroid: Revo brauchst du nicht zu siezen. Allein der Versuch ihn zu siezen wird bei 80% der Forenuser Lachkrämpfe auslösen. Garantiert ;).
von Metroid
OK, danke für den Hinweis.
von Quotentreter
Metroid hat geschrieben:Ich habe mir ein Bild angeschaut von "Kell" und mich davon überzeugt, dass sie ein Mädchen ist.
Sorry, kann ich mir nicht verkneifen...

Spätestens seit DSDS Lorenzo wissen wir doch, das ein Bild von der oberen Hälfte sehr täuschen kann. ^^
von greenday
Synite hat geschrieben:@Metroid: Revo brauchst du nicht zu siezen. Allein der Versuch ihn zu siezen wird bei 80% der Forenuser Lachkrämpfe auslösen. Garantiert ;).
I LOVE USERPIC THREAD... :lol: :lol: :lol: wie geil
Spätestens seit DSDS Lorenzo wissen wir doch, das ein Bild von der oberen Hälfte sehr täuschen kann. ^^
das war nicht nett :cry:
von Metroid
Quotentreter hat geschrieben:
Metroid hat geschrieben:Ich habe mir ein Bild angeschaut von "Kell" und mich davon überzeugt, dass sie ein Mädchen ist.
Sorry, kann ich mir nicht verkneifen...

Das ist geschmacklos und beleidigend.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 150