von prinzessin clara
Quotentreter hat geschrieben:
Metroid hat geschrieben:Ich habe mir ein Bild angeschaut von "Kell" und mich davon überzeugt, dass sie ein Mädchen ist.
Sorry, kann ich mir nicht verkneifen...

Spätestens seit DSDS Lorenzo wissen wir doch, das ein Bild von der oberen Hälfte sehr täuschen kann. ^^
Ich sag mal so....man ist sich sogar definitiv sicher...
von revo
Metroid hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Metroid hat geschrieben:Ich habe mich wohl von ihrem Avatar beeinflussen lassen, deshalb dachte ich Kell für ein Kerl.
nana; Kell ist kein Mann. Schau dir am besten Mal ihre Pics an... und wenn du genau hinsiehst, wirst du sogar zwei Hörner erkennen... :D
Sie/du scheinen/scheinst aber unfreundlich zu ihr zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob die Besitzer/Mitarbeiter hier gesiezt werden.

Ich habe mir ein Bild angeschaut von "Kell" und mich davon überzeugt, dass sie ein Mädchen ist.

Liebe Grüße Mann
Auf's "Sie" können wir hier im Forum verzichten. ;)

Und was Kell betrifft: Du kennst doch sicher die Abenteuer des Odysseus, in denen drei singende Sirenen auf den Felsen lümmeln, die alle ins Unglück stürzen. Nun... eine davon ist Kell...
Spätestens seit DSDS Lorenzo wissen wir doch, das ein Bild von der oberen Hälfte sehr täuschen kann. ^^
:lol: Top-Post! :D ...Aber ich kann dich beruhigen, dass dem nicht so ist... :D
Zuletzt geändert von revo am Mi 16. Jan 2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Metroid hat geschrieben:
Metroid hat geschrieben:Ich habe mir ein Bild angeschaut von "Kell" und mich davon überzeugt, dass sie ein Mädchen ist.

Das ist geschmacklos und beleidigend.
Ich glaube ja, dass du nicht wirklich viel Spaß verstehst. Die Umgangstoene hier im Forum sind durchaus recht locker ^^
von Metroid
Ich finde es nicht besonders Spaßig, wenn 2 Forenuser gemeinsam gegen einen anderen beleidigend vorgehen. Und wenn der eine davon noch eine Führungsperson aka Admin ist, ist das gleich doppelt so schlimm.

Hier scheint es ja verhärtete Fronten zu geben. Jetzt weiß ich warum dieses Unterforum ausgeblendet wird, falls man kein Mitglied ist.
von Einzelkind

Bild
von greenday
Metroid hat geschrieben:Ich finde es nicht besonders Spaßig, wenn 2 Forenuser gemeinsam gegen einen anderen beleidigend vorgehen. Und wenn der eine davon noch eine Führungsperson aka Admin ist, ist das gleich doppelt so schlimm.

Hier scheint es ja verhärtete Fronten zu geben. Jetzt weiß ich warum dieses Unterforum ausgeblendet wird, falls man kein Mitglied ist.
:roll: oh man..lern zuerst mal, mit unserem klima umzugehen und dann poste hier :roll:
von Quotentreter
Metroid hat geschrieben:

Das ist geschmacklos und beleidigend.
Gehst du zum lachen in den Keller, trägst du Trauerflor am RedNose Day, oder was ist hier gerade kaputt?

Siest du die zwei Häkchen am Ende? Für "Insider" ist das ein Grinsen, was das ganze als kleinen Joke am Rande kennzeichnet. Geschmacklos sind Känguruhhoden, gut, andere Geschichte... ^^
von Vega
Metroid hat geschrieben:Ich finde es nicht besonders Spaßig, wenn 2 Forenuser gemeinsam gegen einen anderen beleidigend vorgehen. Und wenn der eine davon noch eine Führungsperson aka Admin ist, ist das gleich doppelt so schlimm.

Mein Gott, wenn man damit umgehen kann? Und Revo ist allgemein sehr...direkt.

Und die Unterforen werden ausgeblendet, damit sich Leute nicht nur wegen dieser Bereiche anmelden ;)
von Synite

Bei Kell kann sich die Forenbelegschaft ja sehr sicher sein, dass sie wirklich eine Frau ist. Es gab ja noch andere Bilder von ihr... ganz viele hintereinander sogar. Manchmal brachte sie es sogar auf 25 Bilder pro Sekunde - einsamer Rekord!
von Metroid
Gibt es einen User-Video-Thread? Den hab ich bisher nicht gefunden. Werd mal die SuFu nutzen.

@Einzelkind: Für Pädophilen-Witze mussten andere schon das Feld räumen :-D
von Vega
Metroid hat geschrieben:Gibt es einen User-Video-Thread? Den hab ich bisher nicht gefunden. Werd mal die SuFu nutzen.

@Einzelkind: Für Pädophilen-Witze mussten andere schon das Feld räumen :-D
Naja, nicht wirklich. Rofl..
von revo
Metroid war übrigens Poffel...
von Poffel
Ich weiß von nix 8)
von Vega
Kein Kommentar.
von Andi
poffel hat wohl ein bisschen zu viel von livergirls "keksen" gegessen :roll:
von Quotentreter
Ich liebe Doppelaccounts... wie Fußpilz. :roll:
von revo
Quotentreter hat geschrieben:Ich liebe Doppelaccounts... wie Fußpilz. :roll:
jop. Das wird sicher Konsequenzen haben...
von Valleyman
als strafe muss poffel ab sofort seine beitraege handschriftlich und per post verschicken
von Plem
Revo hat geschrieben:
Ach, die gleichen Konsequenzen, die deine Aktionen immer hatten? Ach ne, warte ... es gab ja keine :?. Surprise, surprise und gute Nacht.
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Ach, die gleichen Konsequenzen, die deine Aktionen immer hatten? Ach ne, warte ... es gab ja keine :?. Surprise, surprise und gute Nacht.
Ich hab nie eindeutig gegen Forenregeln verstoßen. :)
von scoob
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Lieber Plem,

ich habe "Poffel" nun ausdrücklich verwarnt und zumindest ich lasse so etwas nicht mehr durchgehen. Die Forumsregeln sind immerhin für alle User da, da wird keinem ein Sonderstatus gewährt. Das kannst du mir glauben. Beim nächsten Mal wird der Account von "Poffel" zumindest für einen bestimmten Zeitraum gesperrt.
von Poffel
Ich habe meine Strafe per PN bekommen und hab sie akzeptiert. Damit ist das Thema gegessen. Es sollte kein Doppelacc werden, Poffel hätte ich ab sofort nicht mehr genutzt für die Dauer von Metroid. Außerdem gehörte der Account meinem Mitbewohner,
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich hacke mich mal ganz dreist einfach in die Diskussion:

Bild

:wink:
na da sticht der mafioso ja gleich voll ins aug :lol:

cu
Stefan
von Plem
Markus hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Lieber Plem,

ich habe "Poffel" nun ausdrücklich verwarnt und zumindest ich lasse so etwas nicht mehr durchgehen. Die Forumsregeln sind immerhin für alle User da, da wird keinem ein Sonderstatus gewährt. Das kannst du mir glauben. Beim nächsten Mal wird der Account von "Poffel" zumindest für einen bestimmten Zeitraum gesperrt.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Poffel keine Verwarnung bekommen sollte. Finde ich vollkommen in Ordnung. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es andere User gibt, für die, meiner Meinung nach, eine Verwarnung nicht mehr ausreicht. Aber das ist ein altes Thema und ich wollte damit jetzt nicht wieder eine Diskussion lostreten. Wie gesagt ... gute Nacht.
von Florixx
Poffel hat geschrieben:Ich habe meine Strafe per PN bekommen und hab sie akzeptiert. Damit ist das Thema gegessen. Es sollte kein Doppelacc werden, Poffel hätte ich ab sofort nicht mehr genutzt für die Dauer von Metroid. Außerdem gehörte der Account meinem Mitbewohner,
Und der kommt aus Jena? :wink:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 150