RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heady
bah ^^
also mit dirk bach hätte ich auch angst über die brücken da zu laufen
wer weiss was die alles aushalten
aber was ich fragen wollte
wer muss heute die prüfung machen?

*edit
ok hat sich erledigt ^^
von Cyboy
Er wühlt gerade im Wurmsalat. :lol:
von Heady
die übertreiben aber ganz schön mit ihrem ekel da
nun auchnoch schleim und was weiss ich nicht alles
aber muss schon ganz schön hart sein in sonem drunklem loch
er schlägt sich ja recht wacker
von Vega
Das ist definitiv die mit Abstand haerteste Pruefung bisher. Ich haette da mal Ross sehen wollen.
von Cyboy
Wieso haben die bloss eine Zeitbegrenzung?

Jetzt muss er sich definitiv mal duschen! :D
Zuletzt geändert von Cyboy am Mi 16. Jan 2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Trötenflöter
Bin gespannt, ob er wieder für fünf Tage nicht duschen geht :D.
von Heady
ja find ich auch kacke
ok irgendwann muss der da mal rauskommen
aber nen bisschen mehr zeit hätten sie ihm schon geben können
von AliAs
Cyboy hat geschrieben:Wieso haben die bloss eine Zeitbegrenzung?
Versteh ich auch nicht ... vor allem ist es schon mächtig knapp bemessen.

... lol beste Szene er läuft mit den ganzen Kakerlaken weg ...
von Heady
man der macht sich ja richtig fertig
der kann einem ja richtig leid tun :(
von AliAs
Heady hat geschrieben:man der macht sich ja richtig fertig
der kann einem ja richtig leid tun :(
Show? man weiss es nicht.
von webpower
Hmm, Streit weil die Nichtraucher nichts bekommen, die Raucher aber ihre Zigaretten. Ich muß sagen, der Streit ist berechtigt - finde ich auch ein Unding! :evil:

Die nächste Dschungelprüfung wäre ja was für jemanden, der nicht schwimmen kann! ;) Was meint ihr, wen es trifft? Ich tipp auf Michaela Schaffrath
von AliAs
webpower hat geschrieben:Hmm, Streit weil die Nichtraucher nichts bekommen, die Raucher aber ihre Zigaretten. Ich muß sagen, der Streit ist berechtigt - finde ich auch ein Unding! :evil:

Die nächste Dschungelprüfung wäre ja was für jemanden, der nicht schwimmen kann! ;) Was meint ihr, wen es trifft? Ich tipp auf Michaela Schaffrath
... ich finds ziemlich schlecht, dass immer getan wird, dass alle Dschungelleute auf alles verzichten, aber die 5 Zigaretten pro Tag bekommen. Als ob Zigaretten zum Lebensnotwendigen gehören ... :roll:
von prinzessin clara
AliAs hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Hmm, Streit weil die Nichtraucher nichts bekommen, die Raucher aber ihre Zigaretten. Ich muß sagen, der Streit ist berechtigt - finde ich auch ein Unding! :evil:

... ich finds ziemlich schlecht, dass immer getan wird, dass alle Dschungelleute auf alles verzichten, aber die 5 Zigaretten pro Tag bekommen. Als ob Zigaretten zum Lebensnotwendigen gehören ... :roll:
Das soll keine Entziehungskur sein. Würde man ihnen die Zigaretten wegnehmen, könnte man mit denen wahrscheinlich die erste Woche gar nichts anfangen. Sowas ist so schon schwer genug und zusammen mit all dem Stress im Camp wäre es wohl die Hölle ihnen die Zigaretten zu entziehen. (obwohl ich das schon gern gesehen hätte :D )
von Cyboy

Mein Wort... :wink:
von Cyboy
Loooll - ein Riesenjoint :lol:
von Quotentreter
AliAs hat geschrieben:Als ob Zigaretten zum Lebensnotwendigen gehören ... :roll:
Für einen langjährigen Raucher schon. Ansonsten würdest du als Zuschauer auch nichts von haben. Dann kannst du zuschauen wie entsprechende Leute mit sich und dem Entzug zu kämpfen haben.

Du bist Nichtraucher oder?
von AliAs
Quotentreter hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Als ob Zigaretten zum Lebensnotwendigen gehören ... :roll:
Für einen langjährigen Raucher schon. Ansonsten würdest du als Zuschauer auch nichts von haben. Dann kannst du zuschauen wie entsprechende Leute mit sich und dem Entzug zu kämpfen haben.

Sure. Und das auch wehement, von daher wahrscheinlich.

Wäre aber auch interessant, machen beim "entzug" zu sehen. Sadistisch, wie der Zuschauer so ist. :wink:
von Vega
Die naechste Pruefung find ich jetzt nicht so schlimm. Scheinen ja keine Tiere oder sonstiges da zu sein.
von TV_Experte
Naja das die Nichtraucher benachteiligt werden find ich auch ziemlich blöd. Können die nicht was für die Allgemeinheit in die Kiste packen? :roll:
Obwohl, wäre es gerecht aufgeteilt würds auch kein Zoff geben :D
von Quotentreter
AliAs hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:

Sure. Und das auch wehement, von daher wahrscheinlich.

Wäre aber auch interessant, machen beim "entzug" zu sehen. Sadistisch, wie der Zuschauer so ist. :wink:
Da kannst du genauso gut bei Drogenabhängigen mitreden... Kannst du nicht, weil du nicht drinnen steckst.

Glaube mir, das will der Zuschauer nicht sehen. Schlechte Laune und keifereien Nonstop will keiner sehen.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Die naechste Pruefung find ich jetzt nicht so schlimm. Scheinen ja keine Tiere oder sonstiges da zu sein.
Wenns den Tomekk trifft, schon ... :lol:
von Vega
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die naechste Pruefung find ich jetzt nicht so schlimm. Scheinen ja keine Tiere oder sonstiges da zu sein.
Wenns den Tomekk trifft, schon ... :lol:
Bei mir eigentlich auch ^^ Aber im Gegensatz zu den anderen..
von webpower
Ohwei, einen Nichtschwimmer zum Tauchen schicken. Wenn das man gut geht....
von AliAs
Der Zuschauer verschont niemanden ... dieser SADIST :lol:
von Vega
Tomekk muss...ohje...

...ich haette ja lieber Isabel klitschnass gesehen.... :wink:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 69