von AshDeluxe
Was haltet ihr von der kommenden Nummer 1? Für mich ist der Erfolg von "Bleeding Love" hochverdient, einer der brillantesten Songs der letzten Jahre... Ganz heißer Kandidat für die Top 3 der Jahrescharts meiner Meinung nach...
von prinzessin clara
15Mil views...da ist wohl einiges an mir vorbei gegangen. Gut so. Typischer RnB-Sound der mich einfach überhaupt nicht anspricht. Obwohl ich sagen muss, dass sie wirklich eine sehr schöne Stimme hat.
von Fernsehfohlen
Ein sehr schöner Song. Ist die Frau eigentlich bekannt? Weil ich habe vorher ihren Namen wirklich noch nie gehört. :?

Der Song bekommt von mir 9,5/10.

Fohlen
von AshDeluxe
Sie hatte Ende 2006 in UK bei "The X Factor" gewonnen, einer Castingshow im Stil von DSDS. Man hatte ihr Talent gleich erkannt und nicht direkt ein Album auf den Markt geworfen, sondern in Ruhe alles auf eine langfristige Karriere ausgelegt. Im Herbst 2007 erschien dann "Bleeding Love" und wurde innerhalb weniger Wochen die meistverkaufte Single des Jahres in UK, das Album kam kurz danach auf den Markt und verkaufte bereits über eine Million Exemplare. Seit ca. November läuft "Bleeding Love" auch bei uns im Radio und ist heute endlich auf CD erschienen. Ein Einstieg in die Top 3 der Charts ist sicher, wahrscheinlich sogar Platz 1.
von Zach
Find den Song ziemlich gut, wär auch schön wen sie auf die 1 kommt, Apologize ist langsam durchgenudelt. Bleeding Love ist übrigens von Ryan Tedder (Sänger von OneRepublic :wink: ) geschrieben und produziert, nur für die die's nicht wissen :D
von Music_Dynamo
08/15 rnb der völlig überbewertet wird.aber das ist ja nichts neues heutzutage.timbaland wird auch überall hochgejubelt obwohl seine sounds klingen wie die alten comodore64 spielchen.ich hab "bleeding love" schon vor 4 wochen gesehen.eine gute stimme kann ich feststellen,aber das allein reicht bei weitem nicht.alicia keys ist momentan nicht zu toppen.ausserdem nerven mich diese stimmwunder a la houston,careys,aguileras...bla bla die singen irgendne krätze nur um ihre stimmen zu präsentieren.nervig.
von Fabi
Das Lied ist schön, aber keine ultimative Höchstleistung seitens Produzenten und so weiter. Aber die Stimme ist schon sehr toll... Das Video gefällt mir auch sehr gut :)
von Pumàh
Der Song gefällt mir sehr gut, aber No One von Alicia Keys ist und bleibt meine Lieblingsballade dieser Wintersaison.
von MCREAL
Ich dachte erst, dass dieser Song (Bleeding Love) von Alicia Keys ist. Der nächste Tophit nach "No one".
Aber falsch gedacht :oops: : Somit hat die für mich schöne unbekannte Frau Lewis einen echten Megahit gelandet, der wohl in Deutschland wochenlang in den Top 10 sein wird. :D
von Housemeister
Ist ganz ok, find ich auch zu überwertet
von Wassereis
Also ich finde sie hat eine sehr schöne Stimme und der Song ist auch spitze, hat auf jeden Fall Ohrwurmqualität, seit Wochen habe ich nun schon in meinem Kopf hängen.
von FlashlighT
Ich persönlich finde den Song von Lewis tausendmal besser als "No One" von Alicia Keys.

Denke auch das der Song hoch in den Top 10 einsteigen wird und dort ein wenig bleiben wird.

Außerdem ist R'n'B eine meiner Lieblingsmusikrichtungen. :D
von Rafa
Ich persönlich finde den Song von Lewis tausendmal besser als "No One" von Alicia Keys.
Nie im Leben.
Außerdem ist R'n'B eine meiner Lieblingsmusikrichtungen.
Oh Ja!
von Vega
Ich find den Song echt gut und es ist ein ziemlicher Ohrwurm. Als ich den das erste Mal gehoert hab, hab ich auch erst an Alicia Keys oder vllt sogar an Nicole Scherzinger gedacht.
von Cristóbal
Ich kann den Song nicht mehr hören, da er ziemlich häufig auf 1Live läuft. Er ist ganz in Ordnung, aber nicht mehr als Easy-Listening. Für meinen Geschmack wiederholt sich der textschwache Refrain vor allem zum Schluss zu oft.
von Music_Dynamo
das genre rnb hat mächtig risse.wie auch hip hop.von daher ...
von AshDeluxe
Music_Dynamo hat geschrieben:das genre rnb hat mächtig risse.wie auch hip hop.von daher ...
Was willst du uns damit sagen? :?:
von Zach
AshDeluxe hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:das genre rnb hat mächtig risse.wie auch hip hop.von daher ...
Was willst du uns damit sagen? :?:
Nur, weil sie 'schwarz' ist, macht sie noch lange kein RnB. Das ist ja wohl eher POP!
von capo status
habs gerade bei trl gesehen das video. muss sagen gefällt mir richtig gut und wird wohl locker in die top 3 gehen bei uns. die frau erinnert mich irgendwie an christina aguilera und whitney houston, kp warum..
von Fernsehfohlen
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:die frau erinnert mich irgendwie an christina aguilera und whitney houston, kp warum..
Mich eher an Alicia Keys. Der Song von Lewis ist fast so geil wie "No one" und die Stimmen ähneln sich schon, finde ich. Gut, aussehen tut sie nicht wie Alicia, aber auch nicht wie X-Tina.

Fohlen
von capo status
Fernsehfohlen hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:die frau erinnert mich irgendwie an christina aguilera und whitney houston, kp warum..
Mich eher an Alicia Keys. Der Song von Lewis ist fast so geil wie "No one" und die Stimmen ähneln sich schon, finde ich. Gut, aussehen tut sie nicht wie Alicia, aber auch nicht wie X-Tina.

Fohlen
naja alicia keys und mary j blige sind für mich eh unantastbar , was weibliche künstler angeht. die single no one und bleeding love ähneln sich zwar melodisch kaum, haben aber irgendwas gemeinsam, was ich aber nicht vermag in worte zu fassen.^^