ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Die Serie ist ein totaler Flop. Ich kann die Serie nicht mehr schön reden.
Heute wurde so ziemlich alles vermasselt, was es zu vermasseln gab.
von Eikoholiker
Ich muss bedauerlicherweise zustimmen.

Leider haben sich alle schlechten Eigenheiten von letzter Woche bestätigt. Die Schauspieler sind schlechter (Stefan Puntigam sowieso, und Sky kommt längst nicht so herrlich durchgeknallt rüber wie sein britisches Pendant sondern einfach nur als verschusselter Trottel) und die Autoren haben den Schwanz eingekniffen und die wirklich schrägen Scherze komplett gekippt, wie etwa den "Obszönitäts-Knopf" oder das endlos wiederholte "Are yu sure!?"

Ich werde nächsten Freitag nicht mehr einschalten. :!:
von american-way
wieso gibt sich skz du mont fuer so nen mist her
von Familie Tschiep
Vielleicht war die gute AutorIN überfordert und kannte sich in der IT-Branche überhaupt nicht aus?
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Vielleicht war die gute AutorIN überfordert und kannte sich in der IT-Branche überhaupt nicht aus?
Die Serie und der Humor haben mit IT-Branche nicht viel am Hut, daran kann's nicht liegen. Das waren grobe handwerkliche Fehler gestern.
von Mahama
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen:
Die Übersetzung von Feier / Feuer fand ich gelugener als im Original, da geht der Witz mit Golf schon etwas unter. Allerdings versemmeln die Autoren den Witz am Ende so stark als "Bornholm" die Möglichkeit hatte zu sagen: "Aber Moment..... ich muss zu einer Feier!" Aber nein, stattdessen sagt er: " ... ich muss weg...."
AAAAAARG
Es ist einfach unfassbar wie man Witze derart vergeigen kann! PFUI!

Liebe Produzenten von ITEAM: Ich möchte mich hiermit offiziell als Regisseur für die 2. Staffel bewerben!
Jeder Fan der Serie kann das besser als der Jetzige.

Und verdammt! Wenn ihr schon kopiert, dann zeigt den Schauspielern das Original damit die wissen wie sie zu spielen haben!!!!
AHHHH

So... das musste einfach mal raus!
von Alexander
Mahama hat geschrieben: Liebe Produzenten von ITEAM: Ich möchte mich hiermit offiziell als Regisseur für die 2. Staffel bewerben!
Welche 2. Staffel? :lol: :wink:
von AlphaOrange
Alexander hat geschrieben:
Mahama hat geschrieben: Liebe Produzenten von ITEAM: Ich möchte mich hiermit offiziell als Regisseur für die 2. Staffel bewerben!
Welche 2. Staffel? :lol: :wink:
Und wieso als Regisseur?
von Confuse
Also bei der 2. Staffel wären die Schauspieler total überfordert. Ich erinnere mich da an die Folge wo sie zusammen in ein "Schwulen-Theater" gehen. Diese Mimik kriegen die deutschen Schauspieler gar nicht hin.
von Familie Tschiep
AlphaOrange hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Vielleicht war die gute AutorIN überfordert und kannte sich in der IT-Branche überhaupt nicht aus?
Die Serie und der Humor haben mit IT-Branche nicht viel am Hut, daran kann's nicht liegen. Das waren grobe handwerkliche Fehler gestern.
Auch wenn man die Witze auch woanders unterbringen kann, ist es doch wichtig, das Millieu zu kennen, wo die Serie angesiedelt ist. Es sind ja meistens die Kleinigkeiten, die eine gute Serie von einer schlechten unterscheidet.

Ich habe nur den Rest der zweiten Folge gesehen und fand es recht lieblos gemacht. Wir machen das mal, weil es in England ein Erfolg gewesen ist und es dafür ein bisschen Kohle gibt. Es steckt kein Herzblut dahinter, nicht die Lust von den Figuren zu erzählen.
von Mahama
SIEG!
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24747

Sie ist weg... ITEAM ADIOS!... Liebes Sat.1 Team... Tut Euch selbst was gutes... Stellt ein "Spitzenteam" von IT Crowd Fans zusammen und lasst die die Dialoge übersetzen und dann anschließend synchronisieren... damit erreicht ihr allemal bessere Quoten als mit dem ITEAM...
JIHAA!
von AlphaOrange
Mahama hat geschrieben:SIEG!
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24747

Sie ist weg... ITEAM ADIOS!... Liebes Sat.1 Team... Tut Euch selbst was gutes... Stellt ein "Spitzenteam" von IT Crowd Fans zusammen und lasst die die Dialoge übersetzen und dann anschließend synchronisieren... damit erreicht ihr allemal bessere Quoten als mit dem ITEAM...
JIHAA!
Ich denke nicht, dass das viel nützen würde.

Hab mir jetzt die erste Staffel des Originals angesehen und denke, es ist total inkompatibel zu deutschem Humor. Da würde selbst eine top synchronisierte Fassung nichts reißen können.
von american-way
Das Aus war ja nur eie Frage der Zeit, man hötte aber schon viel Geld einsparen können wenn man mal die Drehbücher gelesen hätte, daa hätte man wisen müssen das es ein totaler Flop wird!
von Florixx
Leider eine berechtigte Absetzung :?
Hätte es auch besser gefundenen wenn es synchronisiert worden wäre. Aber da ist wie Alpha schon sagte , es auch eine Frage , wie es den Geschmack der deutschen trifft...
von Confuse
Schade für Sky du Mont, aber total berechtigt.
Die Serie taugte nichts.