von MeGaBlitz
Ich denke auch das vica ein Mafioso ist. Ansonst würde er sich nicht so aufführen, wäre am Anfang nicht so ruhig gewesen uws. Also .... ich kann mir nur denken das er wirklich Mafioso ist.

mvg, meGa
von Rafa
Delaoron hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Außerdem wünsche ich mir, dass der Detektiv heute mich abfragt, damit ich auch zu eurem kleinen exklusiven Trüppchen gehöre. ^^
Sagt mal... wollt ihr den Rufmörder einfach alle so lang ignorieren, bis er freiwillig aussteigt? :lol:
Vllt. haben wir ja Glück und es ist Rafa... zum Beispiel. :wink:
Der Verdacht wird wieder auf mich gelenkt...du bist Mafioso,eindeutig.
von livergirl
*gespannt auf den mafia mord bin*

anyway wen killen wir den jetzt morgen?!?

achja klasse das ein mafioso dran glauben musste... war aber eh schon mehr oder weniger klar...
von MeGaBlitz
livergirl hat geschrieben:*gespannt auf den mafia mord bin*

anyway wen killen wir den jetzt morgen?!?

achja klasse das ein mafioso dran glauben musste... war aber eh schon mehr oder weniger klar...
Ach du weißt doch eh schon wer stirbt :roll:

mvg, meGa
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Außerdem wünsche ich mir, dass der Detektiv heute mich abfragt, damit ich auch zu eurem kleinen exklusiven Trüppchen gehöre. ^^
Sagt mal... wollt ihr den Rufmörder einfach alle so lang ignorieren, bis er freiwillig aussteigt? :lol:
Vllt. haben wir ja Glück und es ist Rafa... zum Beispiel. :wink:
Der Verdacht wird wieder auf mich gelenkt...du bist Mafioso,eindeutig.
Lesen. Das war eher auf deine Fähigkeit als Mafioso bezogen, nicht ob du es auch bist.
von revo
Rafa hat geschrieben:Der Verdacht wird wieder auf mich gelenkt...
Kann man niemandem verübeln...

Morgen dann vica, der eigentlich schon an Tag 1 sterben sollte...
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Häh? Bist du sicher das du mich nicht verwechselst, da kann ich mich nämlich nicht dran erinnern.

Mom. als es um die Wahl der Kugel ging, hieß es damals nur wir sollen sie einem sicheren Bürger geben, das war zu dem Zeitpunkt für mich Clara. Dein Name kam da soweit ich weiß erst zur Debatte, als ich schon gestimmt hatte, oder nicht mehr da war, oder irgendsowas.
so ein schwachsinn :roll: .. aber es stimmt, du hast mir damals nicht gesagt, dass du clara wählst.. du hast nur gesagt du wählst jemand anderen als confuse oder mich.. lol.. von eva hab ich dann erfahren, dass du clara wählst (und auch von clara) :roll: :lol: ..

na ja whatever.. is ja jetzt auch egal.. fakt ist.. entweder du beschäfftigst dich mit den runden zu wenig und postest einfach ständig total unüberlegtes zeugs.. oder .. na ja.. keine ahnung :roll: .. du bist mafioso :lol:

cu
Stefan

Sorry, soll ich mir hier für jede einzelne Runde merken, wer was geschrieben hat? Kann ja durchaus sein, dass es so war, dran erinnern kann ich mich jedenfalls nicht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und nun Feuer frei auf mich, wenn ich schon gehen muss, dann mit einem großen Knall...

Apropos Knall...

Ihr wisst was jetzt kommt?

PENG! Ich sprenge mich und Stefan in die Luft!

Nein... noch nicht ;)

Noch... bis dahin überlegt euch mal, wen ich in die Luft sprengen darf... Freiwillige vor 8)
von Andi
Bild

Nacht 2 geht zu Ende.

Die Mafia tötet Jamie. Er war der Schutzengel der Bürger.
Todesbotschaft hat geschrieben:Extremsport - Fanatiker Jamie ging heute wie an jedem Mittwoch zum Fallschirmspringen. Leider merkte er zu spät, dass die Mafia seinen Fallschirm durch gebrauchte Unterwäsche ersetzt hatte. Er wusste zuerst nicht, ob ihm der Gestank der gebrauchten Unterwäsche oder der Aufprall als Todesursache lieber ist - er entschied sich für den Aufschlag.
Als er auf den Boden aufschlug, war er sofort tot.
Desweiteren verlässt Jan das Spiel. Sein Status bleibt unbekannt.

Bild

Tag 3 beginnt und geht bis 20 Uhr.
von Vega
Ja klasse :? Und ganz großes Kino Jan :roll: :roll:
von Stefan
Hi!

na suuupper.. scheisse :(

@jan: sehr klasse :roll:

na ja.. kell.. was sagt der det??

cu
Stefan
von Plem
Andi hat geschrieben: Desweiteren verlässt Jan das Spiel. Sein Status bleibt unbekannt.
Uff ... ach, ne. Ich lass es.
von Jamie
Goodbye to you, goodbye to everything that I knew. :o
von Plem
Jamie hat geschrieben:Goodbye to you, goodbye to everything that I knew. :o
Es war schön mit dir zu arbeiten :cry:.
von Jamie
Plem hat geschrieben:
#2 :o
von Markus F.
naja nachdem wir eigentlich gestern und heute sehr erfolgreich waren, musste wohl mal ein Rückschlag kommen.
Ich denke mit dem Schutzengel haben wir noch den unwichtigesten von den 3 sonderrollen verloren. Ergo zum Verkraften.
Jan! dürfte wohl Bürger ohne alles gewesen sein.

Und morgen dann Vicca
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
#2 :cry:

Jamie und NoSu wurden gestern verglichen. Das heißt, dass die Mafia den Spion kennt und das wiederum heißt, dass es nicht Poffel war. :?
das hab ich doch schon vor zig seiten gesagt.. ich hab mir ja nen fake account angelegt und nie ne reaktion von der mafia bekommen

noch dazu haben sie mit moviefan ja wirklich den richtigen, abgefragten bürger gekillt

na ja, scheisse halt :(

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben: noch dazu haben sie mit moviefan ja wirklich den richtigen, abgefragten bürger gekillt
Was? Fänchen ist tot :o?
von Plem
Kell hat geschrieben:Also.. der Detektiv hat heut nacht Fabi abgefragt... Ergebnis: Mafioso. :|

Das läuft mir langsam etwas zu glatt...
Och, zu glatt gibts nich.
von Vega
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also.. der Detektiv hat heut nacht Fabi abgefragt... Ergebnis: Mafioso. :|

Das läuft mir langsam etwas zu glatt...
Och, zu glatt gibts nich.
Eben. Wobei es doch noch gar kein Mafiagaestebuch gibt :O
von Markus F.
lol das ist ja mal zu genial. Töten wir dann morgen vicca oder FabI?
Mir wären ansich ja beide recht, mss nur früh genug wissen wen ich nehme.
Trotzdem bin ich schon ein wenig traurig, dass ich nicht abgefragt wurde. :cry:
von Stefan
Hi!

na ja, dann bin ich aber für Fabi ;-)

cu
Stefan
von vicaddict
Hey was soll das denn? Erst sagt ihr mir, dass ihr mich töten wollt und nu nicht mehr? Ihr versteht auch gar keinen Spaß :D
von moviefan
Okay, hat sich ja doch noch was getan heute. Dass Jamie tot ist, ist sehr tragisch, aber besser der SE als Det. oder Matchmaker.
Kell hat geschrieben:Jamie und NoSu wurden gestern verglichen. Das heißt, dass die Mafia den Spion kennt und das wiederum heißt, dass es nicht Poffel war. :?
Öhm .. da kann ich dir grade nicht folgen..
von Vega
moviefan hat geschrieben:Okay, hat sich ja doch noch was getan heute. Dass Jamie tot ist, ist sehr tragisch, aber besser der SE als Det. oder Matchmaker.
Kell hat geschrieben:Jamie und NoSu wurden gestern verglichen. Das heißt, dass die Mafia den Spion kennt und das wiederum heißt, dass es nicht Poffel war. :?
Kell sagte, dass Nosu mit nem sicheren Buerger verglichen wurde, der Spion hat erfahren, wer mit Nosu verglichen wurde, hats der Mafia gesagt, und die wussten dann, dass Jamie ne SR haben muss. Und Poffel hat sich ja schon vor der Abfrage disqualifiziert ;)
von Delaoron
moviefan hat geschrieben:
Wenn sie einen sicheren Bürger zum vergleichen benutzt haben, war der Mafia wohl klar, dass Jamie ne Sonderrolle hat. Der Spion wusste ja, wer genau abgefragt wurde. Und Poffel würd sich nicht kicken lassen, wenn er der Spion wär.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 42