Stefan hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Häh? Bist du sicher das du mich nicht verwechselst, da kann ich mich nämlich nicht dran erinnern.
Mom. als es um die Wahl der Kugel ging, hieß es damals nur wir sollen sie einem sicheren Bürger geben, das war zu dem Zeitpunkt für mich Clara. Dein Name kam da soweit ich weiß erst zur Debatte, als ich schon gestimmt hatte, oder nicht mehr da war, oder irgendsowas.
so ein schwachsinn :roll: .. aber es stimmt, du hast mir damals nicht gesagt, dass du clara wählst.. du hast nur gesagt du wählst jemand anderen als confuse oder mich.. lol.. von eva hab ich dann erfahren, dass du clara wählst (und auch von clara) :roll: :lol: ..
na ja whatever.. is ja jetzt auch egal.. fakt ist.. entweder du beschäfftigst dich mit den runden zu wenig und postest einfach ständig total unüberlegtes zeugs.. oder .. na ja.. keine ahnung :roll: .. du bist mafioso :lol:
cu
Stefan
Sorry, soll ich mir hier für jede einzelne Runde merken, wer was geschrieben hat? Kann ja durchaus sein, dass es so war, dran erinnern kann ich mich jedenfalls nicht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und nun Feuer frei auf mich, wenn ich schon gehen muss, dann mit einem großen Knall...
Apropos Knall...
Ihr wisst was jetzt kommt?
PENG! Ich sprenge mich und Stefan in die Luft!
Nein... noch nicht
Noch... bis dahin überlegt euch mal, wen ich in die Luft sprengen darf... Freiwillige vor