von Delaoron
Ach, die richtige wird vom Fragensteller vorgegeben? Dann würd es für mich Sinn machen.
von Synite
Delaoron hat geschrieben:Ach, die richtige wird vom Fragensteller vorgegeben? Dann würd es für mich Sinn machen.
Bei der Veröffentlichung aller Antworten werden alle (falschen) Antworten der Spieler veröffentlicht, und die richtige Antwort dazugemischt. Man sieht selbstverständlich nicht die Namen der Spieler, die sie eingeschickt haben. Es stehen dann einfach nur 6 Antworten da, aus denen man auf die Richtige tippen muss.
von Delaoron
Synite hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ach, die richtige wird vom Fragensteller vorgegeben? Dann würd es für mich Sinn machen.
Bei der Veröffentlichung aller Antworten werden alle (falschen) Antworten der Spieler veröffentlicht, und die richtige Antwort dazugemischt. Man sieht selbstverständlich nicht die Namen der Spieler, die sie eingeschickt haben. Es stehen dann einfach nur 6 Antworten da, aus denen man auf die richtige tippen muss.
Ok, dann hab ich's verstanden. :wink: Thx.

Dann gerne. 8)
von moviefan
Ich fand das Spiel immer toll, also ich wäre definitiv dabei.
von AliAs
... als Brettspiel einer meiner Lieblingsspiele, daher wäre auch ich dabei.
von Jerry
moviefan hat geschrieben:Ich fand das Spiel immer toll, also ich wäre definitiv dabei.
von Danny
moviefan hat geschrieben:Ich fand das Spiel immer toll, also ich wäre definitiv dabei.
von Synite
Das sind ja gar nicht so wenige Interessenten... Wenn noch einzwei Neue dazukommen, hätten wir eine Runde :).
von Nik
Am Start;)

von Delaoron
#8 (ihr habt AliAs überlesen. :wink: )
von Synite
Also ich würde die Runde leiten, wenn es keine Einwände gibt. Interessenten scheint es ja zu geben :).
von Danny
Delaoron hat geschrieben:#8 (ihr habt AliAs überlesen. :wink: )
Alias hat moviefan nicht rautiert sondern ne eigne Meinung abgegeben :P