ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kevin T.
FallFromGrace hat geschrieben: würde mich auch nicht wundern wenns dann irgendwann nen Special gibt,wo sich C- und D Promis über QaF äußern :shock:
Und ich weiß schon jetzt wer: Thomas Hermans, Gülcan, Ralf Morgenstern, Sonya Kraus und Olivia Jones. Würde auf jedenfall passen.
Zuletzt geändert von Kevin T. am Sa 20. Mai 2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
von RobertoKO
CharmedMaster hat geschrieben:Ich denke eher das die Serie um 23.00Uhr oder so läuft, vielleicht aber auch schon um 22.15uhr, aber ich denke früher nicht.
Ich denke mir auch das die QaF um ca 22 Uhr ausgestrahlzt wird, um wieviel Uhr lief das englische Orginal auf Channel 4.
von Jamie
RobertoKO hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Ich denke eher das die Serie um 23.00Uhr oder so läuft, vielleicht aber auch schon um 22.15uhr, aber ich denke früher nicht.
Ich denke mir auch das die QaF um ca 22 Uhr ausgestrahlzt wird, um wieviel Uhr lief das englische Orginal auf Channel 4.
Es wird ganz sicher nicht um 22.00 Uhr ausgestrahlt :roll:
von Niveau
Ist ja auch scheiß egal, ich weiß jetzt schon das ich keine Folge verpassen werde. ;)
Hab schon angefragt ob mir ein Bekannter die Original DVD ausleihen kann (in Englisch). Und wehe Pro7 greift auch nur ein einziges Klischee auf...
von SmalltownBoy
stimmt.eigentlich egal wann sie kommt und ob
sie ein erfolg oder flop wird - ich freue mich
auf jedenfall dass sie überhaupt ausgestrahlt wird
und werde keine einzige folge verpassen.
von CharmedMaster
Naja nur leider werden wir letztenendes auf gute Quoten angewiesen sein, wenn wir es weiterhin sehen wollen.
Ich weiß nicht ob wir uns auch in diesem fall auf eine deutsche dvd veröffentlichung verlassen können.
von Monty
Bis jetzt hab ich noch null Bock auf diese Serie. :? Da freue ich mich viel mehr auf The L-Word. :D
von Jamie
Monty hat geschrieben:Bis jetzt hab ich noch null Bock auf diese Serie. :? Da freue ich mich viel mehr auf The L-Word. :D
Aha :roll:
von JensBS
Der italienische Musiksender GAY.TV auf Hotbird - Frequenz 12111 V 27500 - hat diese Woche wieder mit der Ausstrahlung der ersten Staffel begonnen.
Mittwochs ab 22:00 Uhr und die Wiederholung sonntags um 23:30 Uhr.

GAY.TV sendet unverschlüsselt. QAF wird im Original mit italienischen Untertiteln ausgestrahlt.

Auch wenn die meisten SAT-Schüssel auf ASTRA gerichtet sind und somit die Wenigsten die Serie auf GAY.TV sehen können, warum sollte es dann bei uns einen Aufschrei geben, wenn QAF gegen 22:00 auf Pro7 ausgestrahlt wird?
Die ewigen deutschen Moralapostel sollen dann mal abends und auch tagsüber durch die vielen Sender zappen, die 0190-Werbung senden...
von CharmedMaster
Gay.TV hab ich im urlaub in Kroatien mal gesehen, aber wirklich was verstanden hab ich nicht. War wohl so ne Kontakt Show, wo irgendwelche leute sich vorgestellt haben und beziehungen suchten, hab aber nix verstanden. Lag wohl daran das es auf italienisch war.
von RobertoKO
JensBS hat geschrieben:Der italienische Musiksender GAY.TV auf Hotbird - Frequenz 12111 V 27500 - hat diese Woche wieder mit der Ausstrahlung der ersten Staffel begonnen.
Mittwochs ab 22:00 Uhr und die Wiederholung sonntags um 23:30 Uhr.

GAY.TV sendet unverschlüsselt. QAF wird im Original mit italienischen Untertiteln ausgestrahlt.

Auch wenn die meisten SAT-Schüssel auf ASTRA gerichtet sind und somit die Wenigsten die Serie auf GAY.TV sehen können, warum sollte es dann bei uns einen Aufschrei geben, wenn QAF gegen 22:00 auf Pro7 ausgestrahlt wird?
Die ewigen deutschen Moralapostel sollen dann mal abends und auch tagsüber durch die vielen Sender zappen, die 0190-Werbung senden...
Naja in deutschland haben sie viel mehr probleme offene Gewalt zu zeigen als sex. Also Horrofilme werden immer geschnitten im Fernsehen gezwigt (z:B. From Dusk till Down ist eins der extremen Beispiele).
von Corona
Palmolive hat geschrieben:Ich hab grad in nem anderen Forum das hier gefunden:
habe gerade gelesen,dass Pro 7 die Serie
angeblich (!) ab dem 02.01.2006 immer
Montags um 23.15 Uhr zeigt.kommt dann
wahrscheinlich direkt nach "The L Word".
keine ahnung,ob es stimmt ...
Wenn das wahr ist, dann hat Pro7 meiner Meinung nach einen recht guten Sendeplatz gefunden und die Zeit stimmt auch. Vielleicht vermarkten sie es dann als Gay-Night oder so ... aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich hoffe, dass das wirklich Anfang 2006 kommt, das wäre ein idealer Start ins neue Jahr.
In welchem Forum war das?
Das wäre echt zu schön um wahr zu sein. 23:15 Uhr ist noch eine vertretbare Zeit für jeden, auch in meinem Alter.
von Niveau
Ich hab die DVD Sammlung von nem Freund bekommen. War zwar UK, also Englisch, aber dennoch: Ich liebe diese Serie. Ich liebe diese Schauspieler. ich liebe diese Story!
Echt super Serie, herrlich. Komische, dramatische und erotische Momente. Sensationell. Wer noch fragen hat fragt ;)
von clerks2
Echt super Serie, herrlich. Komische, dramatische und erotische Momente. Sensationell. Wer noch fragen hat fragt
wie recht du hast...hab mir die ersten zwei staffeln geholt und ich liebe sie....
von Corona
Also weiß anscheinend immer noch niemand etwas neues über einen Sendetermin, oder? :(

Wann gibt ProSieben solche Dinge eigentlich bekannt? Monate vorher? Einen Monat vorher? Zwei Wochen vorher?
von hezup
Die Programmplanung wird meist 6 Wochen vorher bekannt gegeben, kann sich aber immer mal wieder etwas verschieben.
von kamil
Und wo kann man sowas nachlesen? Also wie das Programm in 6 Wochen aussieht. Wenn ich auf Pro7.de geh, gibts da nur die nächsten 3 Wochen. :?
von FallFromGrace
Also, hab im Gästebuch von queer-as-folk.de nen Eintrag von einem gewissen Oliver Feld entdeckt.Er ist zuständig für die Synchronfassung von QAF.

Laut der Aussage seines Redakteurs, wird QAF am 9.Januar 2006 um 23:45 Uhr starten
von Jamie
Um 23.45 Uhr? Soll das 'n Scherz sein? Noch später ging's wohl nicht :evil:
von Palmolive
FallFromGrace hat geschrieben:Also, hab im Gästebuch von queer-as-folk.de nen Eintrag von einem gewissen Oliver Feld entdeckt.Er ist zuständig für die Synchronfassung von QAF.

Laut der Aussage seines Redakteurs, wird QAF am 9.Januar 2006 um 23:45 Uhr starten
Bitte? Stromberg hat doch auch nicht am Sonntag funktioniert, dann QaF erst recht nicht. Und die Uhrzeit ist auch eine Frechheit. Also wenn das wirklich stimmen sollte, bin ich von Pro7 wieder mehr als enttäuscht.
von Kevin T.
Nach dem was ich von der Serie gehört habe, ist die Uhrzeit gerechtfertigt...
von RioReiser
Allerdings! Wenn man die Serie nicht kastrieren möchte, dann ist das schon gut so. Das ist schließlich nicht Will & Grace. Diese dummen "Oh, ich bin ja so enttäuscht von einem Sender" -Phrasen nerven langsam aber sicher :roll:
von Shir_1
Also das ist natürlich viel zu spät! Wer schaut um diese Zeit noch fern? Pro7 hat zwar n geiles Programm, hat aber wirklich keine Ahnung, wie man es gut sendet. Idioten!
von Niveau
Eigentlich schade, würde man die Serie isn Vormittagsprogramm setzen würde es viel mehr skandalträchtige Schlagzeilen geben ;)

Ich finde die sendezeit ist ganz in Ordnung für den Inhalt der Serie, wäre aber glücklicher wenn sie früher käme.
von Monty
Also immer nach Focus TV! Die zeit ist wirklich okay und damit auch uncut.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17