RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raubkopierer!
Ach so... Sorry. Dann hat Missi Zietlow das gestern bisschen missverständlich ausgedrückt. Sie sagte sowas wie: "Sie entscheiden, wer das Camp verlassen muss!", was man ja dann nicht wirklich tut. Es ergibt sich nur summa sumarum.
Dann hat Bata wohl in der Tat schlechte Chancen, außer es offenbart sich eine ungeahnte Fangemeinde. 8)
von Raffaello
Ich würde sofort für Bata anrufen, aber aus der Schweiz kann man das ja glaube ich leider nicht :(
von Alexander
Bata ist doch lustig, wenn er so da liegt. ;)

Meine Favoritin ist inzwischen Baba.
von Belthazor
Alexander hat geschrieben:Bata ist doch lustig, wenn er so da liegt. ;)
Naja, der Bata soll lieber noch für eine Weile bleiben.
Derjenige, der gehen sollte, ist meiner Meinung nach Björn. Er fühlt sich ja wie der Chef im Camp. :roll:
Tomekk, Ross und Lisa (ja, ich mag die Bund halt 8) ) sollten noch bleiben. :)
von Nik
DarkNike hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Bata ist doch lustig, wenn er so da liegt. ;)
Naja, der Bata soll lieber noch für eine Weile bleiben.
Derjenige, der gehen sollte, ist meiner Meinung nach Björn. Er fühlt sich ja wie der Chef im Camp. :roll:
Tomekk, Ross und Lisa (ja, ich mag die Bund halt 8) ) sollten noch bleiben. :)
Mann ich hasse diese Bund.

Da sagt Tomekk ihr ganz klar die Meinung ins Gesicht und sie geht sich dann bei andere beschweren und lästert bei fast jedem über ihn ab,was er für ein Scheiß labert und was er für ein Schleimer.
Und dann sagt sie noch,dass sie es nicht leiden,wenn sie jemand hinter ihrem Rücken runtermacht.
Dabei hat Tomekk ihr die Meinung ins Gesicht gesagt und sie ging hintenrum.
von hezup
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Baba, Lisa, Björn und Tomekk noch etwas drin bleiben, sonst gibt es bald keine Streithähne mehr und es wird langweilig (ist nicht so, dass ich die vier so gern mag).
von Wassereis
Ich denke das Bata als einer der ersten gehen wird... ich glaube nicht das er besonders viele Fans hat, aber ich kann mich ja auch irren :wink:
Ich hoffe das Ross und Baba auf jeden Fall noch ein bisschen bleiben, die beiden machen die Sendung einfach lustiger...
von body&soul
Ich bin wieder da! :)

Die Show ist wie bei den vorigen Staffeln auch schon, einfach nur köstlich. Dicki und Zietlow machen das so perfekt... die Sketche, die Witze, die sich-selbst-und-einfach-alle-verarscherei ist wirklich gelungen.

Am meisten sympathisiere ich mit Baba, Lisa, Issabell, Bata, Michaela und noch vielleicht Eike. Total nerven mich aber Ross, Tommekk, Björn. Joa, und Julia ist auch ok.

Aber was soll das heute werden, wenn tommekk als nichtschwimmer ins wasser muss... zoff!! wenn es dann nichts zu essen gibt.
von Alexander
Also ohne Ross wär's irgendwie langweilig. Der Typ ist so herrlich schräg. :lol:
von Nachtrose
Also ich finde Baba und Björn mitunter am Besten.
Björns Sprüche sind nur Hammer. :lol:
Erinnert mich an Taddel aus Spongebob ^^

Und Baba hat auch echt einen an der Waffel.
Find sie aber großartig ^^

Und heute die Prüfung mit Tommek.
Bin gespannt. :)
von Balex
was man aber sagen muss,. dass die beiden moderatoren eine geile besetzung der show sind und das echt kitschig aber super rüberbringen. Besonders immer diese Assoziationen mit allen möglichen aktuellen Themen und Ross Ausdruck "ZEEEEEEEEEEHN" und dem peacezeichen dabei :lol:
von Cyboy
Und ich dachte, die Frau Lugner ist da. :lol:
von american-way
Na also doch Mausi ist im Camp! Nur ist Mausi sehr klein hat vier Beine und ein Fell :D
von Cyboy
Wie kann man nur wegen einer Schlange soviel Angst haben? :roll:

Und dann noch die Security rufen...

---------------------------------------

Bata schläft im sitzen. :lol:

Spielen wir Tomekk versenken? :D
von american-way
Was war denn das für eine Prüfung?
Gab schon besseres
von Vega
Die war fad.
von Cyboy
Hab ich mir gestern beim Trailer auch schon gedacht...

Morgen wird´s geil :D

Will da Isabel sehen :!:
von Sentinel2003
Find die Sendung heute richtig gut!! :D :D
Finde auch, daß Ike und Michaela sehr gut zusammen passen..... :D
von Vega
Endlich mal Isabel :) Ich haette sie aber definitiv lieber im Wasser gesehen heute ;)
von Cyboy
Endlich mal Isabel
Jaaaaaaaaaaaa :D

Wellness mit Ungeziefer :lol:
von TV_Experte
Isabel ist ne richtige Tussi
Verdient hat sie es zur Prüfung zu müssen
von Cyboy
Isabel ist ne richtige Tussi
Und steht nicht zu ihrer Wahrheit...
von Familie Tschiep
spaddl hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich dachte, man wählt für den, der drinne bleiben soll.
Da bin ich auch nicht sicher. :?

Ist auch so! Man ruft für denjenigen an, den man gerne noch weiterhin im Dschungel sehen möchte!
Oder man behält die 50 Cents für sich und lässt die anderen Zuschauer entscheiden.
von Moritz
Ich hätt lieber mal die Schaffrath in der Prüfung gesehen. Isabel wurde nur gewählt, weil die Moderatoren die Zuschauer dazu animiert haben. Und Tomekk hat sich ihr gegenüber echt unfein benommen! :evil:
von Alexander
Ja, Tomekk geht mir allmählich ziemlich auf den Keks mit seinem Gehabe. Dass Isabel zur Prüfung muss, ist aber trotzdem ganz lustig. ;)
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 69