RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von prinzessin clara
Hatte Tomekk nicht gesagt, er kann nicht schwimmen? Das sah doch heute ganz gut aus :? Die Prüfung war aber wirklich langweilig. Da haben einfach die Tiere gefehlt.
was mich immer wieder stört ist, dass die Prüfungen so sehr zerschnitten werden, sodass man völlig den Überblick und das Zeitgefühl verliert. Würde mir besser gefallen, wenn sie man sie in voller Länge ausstrahlt und dafür noch 5min an die Sendung hängt.

Auf Isabel freue ich mich schon, obwohl ich nicht glaube, dass sie viel Angst zeigen wird.
von Cyboy
Hatte Tomekk nicht gesagt, er kann nicht schwimmen?
Wasser ist nicht sein Element. :wink:
von Mew Mew Boy 16
Ich mag Isabel sehr gerne und hoffe das es nicht all zu schwer für sie wird. Der Tomekk ist einfach ein Arsch und macht nur einen auf "Ober-Rapper", dabei kommt da nur Müll raus....

Naja ich mag ihn jedenfalls nicht und er ist , neben Lisa Bund, in dieser Staffel der einzige, den ich nicht leiden kann. Früher waren es immer mehr^^
Mein Liebling ist bisher Baba. Also die Frau ist echt köstlich ( :lol: )
und die sollte mal mit dem Björn zum Schluss alleine im Camp bleiben.
Das wird bestimmt lustig.^^
von vicaddict
Die Nummer zw Tomekk und Isabel war schon sehr affig. Isabel ist ganz sicher keine Tussi, und das Tomekk ihr permanent diese Vorwürfe macht, ist eigentlich nur armseelig von seiner Seite aus.
von Baby
vicaddict hat geschrieben:Die Nummer zw Tomekk und Isabel war schon sehr affig. Isabel ist ganz sicher keine Tussi, und das Tomekk ihr permanent diese Vorwürfe macht, ist eigentlich nur armseelig von seiner Seite aus.
Und deswegen hoffen wir jetzt ganz dolle, dass die Isa heute alle 10 Sterne holt :)

Für mich ist der Kerl auch nur ein Schwachmat.
von TorianKel77
So der Sympathieträger ist Tomekk auch für mich nicht, aber es ist doch immer wieder schön wenns ein bisschen Zoff gibt. Hierzu fand ich seinen Kommentar auch nicht schlecht, das nur weil die da alle im selben Boot sitzen, nicht nur Friede und Freude herrschen muss. Das es aber grad Isabel treffen muss, die ich eigentlich sehr sympathisch finde, ist natürlich schade, aber so ist das Leben.
von Fabi
Molino hat geschrieben:Kam gestern nicht mal kurz ein Werbespot zu "Ich bin ein Star", in dem sie gesagt haben: zwei weitere Promis wagen sich in den Dschungel?! Oder hatte ich da Halluzinationen? :(
Ich hab ja ehrlich gesagt gehofft, dass die Behauptung stimmt, dass Mausi Lugner früher oder später ins Camp kommt ... weil irgendwie fehlt etwas, das ist alles noch viel zu harmonisch (und die Konflikte zwischen Baba und Schimpf hauen einen auch nicht wirklich vom Hocker).
Das habe ich gestern auch gesehen. "Zwei Prominente wagen das Abenteuer" oder so ähnnlich wurde dort gesagt. Hab das bisher nicht verstanden...
von Scooter
Alexander hat geschrieben:Also ohne Ross wär's irgendwie langweilig. Der Typ ist so herrlich schräg. :lol:

Vor allem wie viel Schiss der immer hat dass er dran kommt.
Schon wenn´s heißt:

"Ross du bist es...."
von Alexander
In dem Video heißt es doch gleich zu Beginn: "Der erste Morgen im Dschungelcamp." Da hatte Ross seinen Basil-Bear noch nicht. Den bekam er erst, als er darum gebettelt hat. ;)
von TV_Experte
Den hat er doch wiederbekommen nachdem er rumgeheult hatte
von webpower
Den Teil muß ich dann wohl verpasst haben ;) :)
von Nachtrose
Freu mich auf die Prüfung mit Isabella. :)
Im Wasser wäre sie siche auch toll gewesen^^ aber nix geht über Ekelprüfungen. ^.^
von Jai
Was die immer für ein Zeugs mit diesen handzahmen Ratten machen? Ich hätte auch ein Problem damit, wenns tatsächlich wilde Ratten wären, aber doch nicht bei zahmen Farbratten, welche von RTL ausgesetzt wurden.
von TV_Experte
Ja da muss ich auch jedes Mal lachen wenn die Panik vor den zahmen Ratten bekommen. Ist doch offensichtlich das die von RTL dort ausgesetzt wurden. Keine wilde Ratte geht so nah an Menschen dran und "schmust" quasi noch mit denen
von Doug Heffernan
Für mich war gestern wohl die bisher schwächste Sendung... :?

Wozu hatten die Kameras im Auto?? :roll: naja war langweilig die Prüfung und auch sonst war nicht wirklich was los.

Naja heute fast 2 Std Dschungelcamp!!! :D :D
von Belthazor
Die Sendung ist echt klasse. Tolle Leute usw.
Einziger Nachteil: Die Sendung dauert nur 2 Wochen. :cry: Würde gern noch die ersten beiden Staffeln sehen, da ich diese nicht kenne.
von Doug Heffernan
DarkNike hat geschrieben:Die Sendung ist echt klasse. Tolle Leute usw.
Einziger Nachteil: Die Sendung dauert nur 2 Wochen. :cry: Würde gern noch die ersten beiden Staffeln sehen, da ich diese nicht kenne.
Vltbringt RTL ja mal ne DVD-BOx raus :lol:
von Belthazor
Doug Heffernan hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Die Sendung ist echt klasse. Tolle Leute usw.
Vltbringt RTL ja mal ne DVD-BOx raus :lol:
lol. Mit 14 Tagen auf 98 DVDs oder what? :lol:
von Moritz
Lustiger FAZ-Artikel: http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2486 ... ntent.html

"Die Lebensuntüchtigkeit dieser Menschen, die man schon dadurch auf seelische Wracks reduzieren kann, dass man ihnen ihre Tagescreme wegnimmt, ist beunruhigend. "

Deutlich derber nennt dieser stern-Artikel die Dinge beim Namen:

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:7. ... 08231.html

Über die Zukunft von Lisa Bund heisst es dort:

Nachdem sie erkannt hat, dass sich immer noch kein Schwein für ihre Musik interessiert und dass es ihrer Karriere auch nicht weitergeholfen hat, dass sie 30 Sekunden lang einen Nashornkäfer im Mund behalten konnte, gibt sie auf. :lol: :lol: :lol: :lol:
von AliAs
Zitat Sonja Zietlow: "Das ist doch Trash TV" :lol:

edit: Die Zeitbegrenzung bei den Tierspielen ist irgendwie äußerst dumm. Alle Promis, die auf die Tiere einigermaßen "achten", erreichen nie ihr Ziel ... das ist doch irgendwie ...
von Delaoron
Also... nach den Bildern wird sie morgen wieder die Prüfung machen müssen. :lol:
von keynwar
Zwei Wörter:

Isabell
Nackt

Ergebnis:

Freude
von AliAs
Mich würde mal interessieren, ob sie sich wirklich den ganzen Tag schminkt ?
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 69