von revo
moviefan hat geschrieben:Morgen dann Fabi?
Einverstanden.
von Stefan
Revo hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Morgen dann Fabi?
Einverstanden.
damit ich heute auch mal den vorschlag bring: könnten wir diese nacht nicht nen zweiten zyklus einlegen? mafia ist so langweilig wenn man am vorabend schon weiß, wer nächsten abend sterben soll :roll:

cu
Stefan
von revo
Stefan hat geschrieben:damit ich heute auch mal den vorschlag bring: könnten wir diese nacht nicht nen zweiten zyklus einlegen?
...Einverstanden.
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:damit ich heute auch mal den vorschlag bring: könnten wir diese nacht nicht nen zweiten zyklus einlegen?
...Einverstanden.
omg revo wurde von rafa übernommen :shock: :lol:

cu
Stefan
von revo
Stefan hat geschrieben:omg revo wurde von rafa übernommen :shock: :lol:
So wirds sein. :wink:
von Andi
Bild

Nacht 3 geht zu Ende.

Die Mafia tötet Plem. Er war der Profiler der Bürger.
Plem hat geschrieben:Plem war auf dem Weg zum Spielplatz, weil er sich dort mit einer alten Freundin treffen wollte, die ein Kind bekam. Er freute sich auf das Treffen, denn er sah diese Freundin lange lange Zeit nicht mehr. Er kaufte Blumen und Pralinen. Als er am Spielpaltz ankam, explodierte die Rutsche - die alte Freundin gehörte zur Mafia und hat den Anschlag geplant.

Es wurden weitere Verwarnungen ausgesprochen.

1. Seite beachten

Bild

Tag 4 beginnt und geht bis 20 Uhr.
von Plem
Was isn' das für 'ne Scheißbotschaft?
von Vega
Maeßig, aber immerhin nicht Dete oder MM..
von Markus F.
lol :lol:
Ich sollte wohl doch anfangen die Botschaften zu lesen, dann gibts was zu lachen.
Dass es Plem erwischt hat ist eig. nicht das schlimmste was passieren hätte können, da seine rolle eh ausgedient hatte.
Morgen dann Fabi
von MeGaBlitz
Ja ich poste eh aber was will man machen. jeden Tag ist klar wer sterben wird und man kann ja nur posten das man die Person auch wählt :lol:

Ich finds doof mit Plem aber da er "nur" Profiler war ist es auch nicht so schlimm. kell war also nicht der Profiler..... scheint mir aber trotzdem ziemlich sichere Bürgerin zu sein. Plem wird schon gewusst haben warum er sich ihr anvertraut.

mvg, meGa
von livergirl
mir wurde gerade gesagt das "wem soll ich wählen" post nicht spiele relavante posts sind... wusste ich nicht...

naja supi dass wir einen anderen mafioso dranbekommen haben... morgen gehts dann fabi and den kragen! :twisted: :twisted:
von Markus F.
na das ist doch bestens, damit bin ich wohl sicherer Bürger. :D
von livergirl
Kell hat geschrieben:MARKUS F. UND MOVIEFAN GEHÖREN ZU VERSCHIEDENEN PARTEIEN!!!

:lol: :lol: :lol:
uh noch en mafioso! wir sind gut! killen wir trotzdem morgen fabi!?!
von Delaoron
Markus F. hat geschrieben:na das ist doch bestens, damit bin ich wohl sicherer Bürger. :D
Eher das Gegenteil. :lol:
von greenday
Kell hat geschrieben:Rafa (2)
Fernsehfohlen (2)
megablitz (2)
greenday (2)

Wie wäre es mal mit posten? :roll:
ich poste doch..was soll ich den posten ausser...hmm jaa ich denke ich wähle vica..weil baum und weil fabi abgefragt wurde :? :?
von moviefan
Markus F. hat geschrieben:na das ist doch bestens, damit bin ich wohl sicherer Bürger. :D
Ja, wahrscheinlich :D So wirds sein ..
von revo
Will die Mafia nicht langsam mal aufgeben?
von MeGaBlitz
Nichts da nichts da. Du bist Mafioso und moviefan Terrorist. Oder umgekehrt. Oder du bist Mafioso und Fabi ist Terrorist. Oder Movie ist Mafioso und Fabi ist Terrorist.

Die Chance das du Bürger bist, ist so klein wie die Kakerlaken im Junglecamp.
von Markus F.
.... moviefan wurde vom Detektiv abgefragt, der Rufmörder ist tot, du bist 1000% Mafioso.
eine dieser 3 aussagen ist falsch. Ihr müsst nur herausfinden wleche, in wenigen Minuten gibt es die Auflösung.
Wers richtig hat bekommt nen Keks und nen Hirni
von revo
Markus F. hat geschrieben:
.... moviefan wurde vom Detektiv abgefragt, der Rufmörder ist tot, du bist 1000% Mafioso.
eine dieser 3 aussagen ist falsch. Ihr müsst nur herausfinden wleche, in wenigen Minuten gibt es die Auflösung.
na fein; wer leitet die nächste Runde?
von Markus F.
du verstehst da grad was falsch revo :lol:
von Delaoron
Du bist nur zu 100% Mafioso?
von NoSu
Revo hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
na fein; wer leitet die nächste Runde?
Blöde Frage... AliAs... hat er doch gesagt... wann geht's los? ist die bessere Frage...
von revo
Markus F. hat geschrieben:du verstehst da grad was falsch revo :lol:
Magst ned aufgeben? NoSu und vica haben wir; du bist auch sicher Mafioso, Poffel dürfte ebenfalls einer gewesen sein und Fabi ist übermorgen dran... fehlt also noch einer und den kriegen wir auch noch. Im Gegenzug haben wir dafür genug sichere Bürger... Also mach Schluss; Spielspass ist eh längst hinüber...
von Delaoron
Post löschen bringt nix Markus... du Rufmörder. :lol:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 42