RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von fabi89
ich sag nur: 'Biggy' ruft ihre Mutter an wegen Geld und Ismael hat nichts besseres zu tun als den Fernsehempfang zu verbessern......

Und naja ...unmöglich.....beide!
von Alexander
Also an der Stelle von Peter Zwegat hätte ich spätestens nach diesem Brief die Zusammenarbeit beendet. Unglaublich. :shock:
von MarQi
solche leute haben das doch ÜBERHAUPT nicht verdient. erst auf großen fuß leben und jetzt? die hocken weiterhin in ihrem warmen haus mit plasma fernseher, fahren auto, terrorisieren ihre umwelt...
die sollten alle beide mal für monat ins obdachlosenheim gesperrt werden - schade nur um die kinder!
von AliAs
Also die beiden vor allem der Mann waren ja schon der ober hammer. Er fühlte sich wie der King, gegenüber seiner Frau, seiner Umwelt und auch vor Peter. Unglaublich. Ist auch immer wieder faszinierend, wie man mit 60 000 € Schulden (oder so ähnlich), immer noch auf so großem Fuß leben kann, ohne, dass man es realisiert. :roll:
von Walken
Ich dachte zum Schluss ich höre nicht recht, als die Frau enttäuscht war, dass von den 14.000€ nichts übrig geblieben ist. Da werden die Gläubiger mit einem Bruchteil abgespeist und sie hätte am liebsten noch was zurückbekommen. :shock:
Unglaublich, wie dreist oder evtl. naiv man sein kann.
von Cyboy
...und dann noch die Erbschaft dafür bekommt, nur damit das Luxuleben abbezahlt ist und wohl wieder von vorne losgeht...
von Soey
Walken hat geschrieben:Ich dachte zum Schluss ich höre nicht recht, als die Frau enttäuscht war, dass von den 14.000€ nichts übrig geblieben ist. Da werden die Gläubiger mit einem Bruchteil abgespeist und sie hätte am liebsten noch was zurückbekommen. :shock:
Unglaublich, wie dreist oder evtl. naiv man sein kann.
Jepp, das habe ich auch gedacht. Gehts noch? Also diese beiden haben sich echt verdient...
von Bean
Die haben den Sinn der Sendung gar nicht verstanden - die warten doch jetzt noch drauf, dass Peter Zwegat sagt: "Überraschung - RTL zahlt Eure Schulden ab..."

Daher auch das permanent dumme Grinsen von dem Typ.

Die Kinder tun mir leid, denn ihre Eltern werden in einem halben Jahr wieder genauso weit sein wie vor der Beratung.

Seltsam fand ich sowieso, dass Peter Zwegat zwar die Schulden wegbekommen hat, aber das eigentlich Problem doch nicht weggeschafft hat. Denn Einsparen kann die Familie (1200 Euro für Lebensmittel im Monat!!!) ja angeblich nichts und einen Job unter 14 Euro/Stunde wollen sie ja nicht annehmen... Also bleibt: Einnahmen < Ausgaben
von Stefan
ÜLÜGLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :roll: :lol:

die zwei sind echt.. gott...d as sich zwegert dass überhaupt angetan hat.. lächerlich :roll:

cu
Stefan
von Alexander
Bean hat geschrieben: Seltsam fand ich sowieso, dass Peter Zwegat zwar die Schulden wegbekommen hat, aber das eigentlich Problem doch nicht weggeschafft hat. Denn Einsparen kann die Familie (1200 Euro für Lebensmittel im Monat!!!) ja angeblich nichts und einen Job unter 14 Euro/Stunde wollen sie ja nicht annehmen... Also bleibt: Einnahmen < Ausgaben
Mehr als reden kann er auch nicht. Ich sag nur: Selbst schuld.
von vicaddict
Das hat mich am Ende sowieso verwirrt.

Die Frau ist also ihre Schulden los...

Er hat seine noch, kann aber nicht in Insolvenz gehen, weil er keinen Job will...

Und damit, dass sie jetzt die Miete angeblich immer zuerst bezahlen, ändert sich ja nix daran, dass die für alles weiter Kohle ausgeben, die sie gar nicht haben.

Wundert mich wirklich das Zwegat das am Ende überhaupt so mitgemacht hat. Geändert hat sich doch nix...
von milan8888
Na wenn immer zuerst die Miete bezahlt wird bleibt kein Geld mehr für Delikatessen
von reeft
Schlimm sowas.... der Mann .... schlimm... Als Frau von dem würd ich weglaufen.
von Alexander
Ich verstehe gar nicht, wie es da zu fünf Kindern kommen konnte...
von Cyboy
Türkische Familien sind nun mal groß. Auch wenn es den Anschein hat, nach der deutschen Religion zu leben.
von Alexander
Ist ja alles schön und gut. Aber bei so einem Mann würde ich mir das drei Mal überlegen. ;)
von Cyboy
Naja, nicht jeder denkt über die Folgen nach. Leider gibt es solche Menschen und wie man gesehen hat, konnten die mit Geld überhaupt nicht umgehen.
von Bean
Alexander hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, wie es da zu fünf Kindern kommen konnte...
Die hatten kein Geld übrig für die Verhütung.... :lol:
von Atum4
Tja anscheinend machen die Beiden alles richtig Schulden ohne ende machen keine Miete zahlen und in dem Moment in dem sie in der scheisse bis zum Hals stecken einfach RTL anrufen und alles ist wieder gut und es kann von vorne beginnen.

Ob das an den Türkischen speisen liegt? muss ich mal probieren manche Menschen wissen nicht was für ein Tolles leben sie führen und Meckern dann auch noch über alles und jeden. Aber ich glaube an Karma also viel glück. 8)
von raabfan1
Tja die beiden...unglaublich...Ich wohne auch In Krefeld, und weiß wo das Haus steht.,.in der Nähe habe ich auch mal gewohnt..
Aber das finde ich abgezockt.
von AliAs
Die Frau bei Raus aus den Schulden ist ja gerade schon richtig geil. Lieg im Bett, kaut an einem Schokoriegel, trinkt Cola und schaut Fernsehen ... und bleibt dort den ganzen Tag ... obwohl 2 Kinder :shock:
von spaddl
Das ist soo widerlich!!
Wirklich! Liegt ihrem Mann, der den ganzen Tag arbeitet auf dem Geldbeutel und findet das auch alles noch soo lustig!!
Ekelhaft!!

Bin mal gespannt, ob die sich zum Ende wenigstens trennen, damit er wenigstens glücklich werden könnte!
von Bauer Johann
Aber echt! Das ist sowas von übel - so 'ne Frau will man(n) nicht mal geschenkt haben!
Da kriegt das Wort "Unterschicht" durchaus seine Daseinsberechtigung.

Die "Dame" würde besser zum Ismail Ülüglü passen, als zu ihrem armen Tropfen von Ehemann...
Zuletzt geändert von Bauer Johann am Mi 26. Mär 2008, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
Bauer Johann hat geschrieben:Aber echt! Das ist sowas von übel - so 'ne Frau will man(n) nicht mal geschenkt haben!
Da kriegt das Wort "Unterschied" durchaus seine Daseinsberechtigung.

Die "Dame" würde besser zum Ismail Ülüglü passen, als zu ihrem armen Tropfen von Ehemann...
Danke für den letzten Satz, ich hab mich gerade weggeschmissen. Die Frau und Herr Ülüglü ... köstlich. Das wäre eine Kombo.

Aber im Ernst, solche Leute (+Bildzeitung) sind Schuld daran, dass alle Harz4 Empfänger als faul bezeichnet werden und der Vorwurf gemacht wird, sie würden nichts arbeiten wollen. Wie man allerdings so verbort sein kann, ist mir auch nicht klar. Die größten Verlierer an der ganzen Geschichte sind wohl die zwei Kinder, die völlig in die Myserie gezogen werden, die werden es mal richtig schwer im Leben haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15