- Mi 16. Jan 2008, 21:43
Ne Menschen gibbet, der sollte mal zum Arzt oder Therapie, oder is der einfach nur DUMM?? :shock:
Walken hat geschrieben:Ich dachte zum Schluss ich höre nicht recht, als die Frau enttäuscht war, dass von den 14.000€ nichts übrig geblieben ist. Da werden die Gläubiger mit einem Bruchteil abgespeist und sie hätte am liebsten noch was zurückbekommen. :shock:Jepp, das habe ich auch gedacht. Gehts noch? Also diese beiden haben sich echt verdient...
Unglaublich, wie dreist oder evtl. naiv man sein kann.
Bean hat geschrieben: Seltsam fand ich sowieso, dass Peter Zwegat zwar die Schulden wegbekommen hat, aber das eigentlich Problem doch nicht weggeschafft hat. Denn Einsparen kann die Familie (1200 Euro für Lebensmittel im Monat!!!) ja angeblich nichts und einen Job unter 14 Euro/Stunde wollen sie ja nicht annehmen... Also bleibt: Einnahmen < AusgabenMehr als reden kann er auch nicht. Ich sag nur: Selbst schuld.
Bauer Johann hat geschrieben:Aber echt! Das ist sowas von übel - so 'ne Frau will man(n) nicht mal geschenkt haben!Danke für den letzten Satz, ich hab mich gerade weggeschmissen. Die Frau und Herr Ülüglü ... köstlich. Das wäre eine Kombo.
Da kriegt das Wort "Unterschied" durchaus seine Daseinsberechtigung.
Die "Dame" würde besser zum Ismail Ülüglü passen, als zu ihrem armen Tropfen von Ehemann...