US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von stumacher
Kevin1 hat geschrieben:Wird die Folge die morgen auf CBS ausgestrahlt wird die Letzte sein? Also ist danach erst einmal Pause oder geht es eine Woche später mit 3x10 weiter?
Myepisodes und tvrage zeigen für Folge 10 kein Ausstrahlungsdatum. Wird also erstmal die letzte sein.
von Daniel01
Es gibt danach keine abgedrehten folgen mehr wegen des Streiks!
von Poffel
wow 3x09 war toll, so richtig rührend, glaub mir wäre fast ne dicke kullerträne die wange runtergerollt, aber auch nur fast ^^
von Daniel01
Poffel hat geschrieben:wow 3x09 war toll, so richtig rührend, glaub mir wäre fast ne dicke kullerträne die wange runtergerollt, aber auch nur fast ^^
nach deinen angaben dürfte der erste teil der season richtig gut sein.
von stumacher
Daniel01 hat geschrieben:Es gibt danach keine abgedrehten folgen mehr wegen des Streiks!
Offensichtlich gibts zumindest noch 3x10, die wird am 14.12. ausgestrahlt.
von Jackie
3x09 war mal etwas anders hat mir auch gut gefallen, auch wenn die kleine mich teilweise etwas genervt hatte. So wie sie sich verhalten hatte, war nicht immer nachvollziehbar.
von Daniel01
Wie war den die neueste Folge, sprich gestern?
von Poffel
gab keine neue folge
von Daniel01
1. Wie war die Weihnachtsfolge?

2. die 4.staffel von lost läuft ab 31. Jänner um 21:00. Das heißt, dass Grey's Anatomy (Wiederholungen) dann am Freitag um 20.00 laufen werden. Das wird ziemlich schwer werden aber bei Wiederholungen kann es GW sicherlich schaffen
von Mew Mew Boy 16
Das heißt, dass Grey's Anatomy (Wiederholungen) dann am Freitag um 20.00 laufen werden. Das wird ziemlich schwer werden aber bei Wiederholungen kann es GW sicherlich schaffen
Werden von GW nicht auch Wiederholungen laufen? Wenn ja,
dann ist es doch relaiv egal, denn so richtig gut laufen
wird nichts davon *g*
von Poffel
Daniel01 hat geschrieben:1. Wie war die Weihnachtsfolge?

2. die 4.staffel von lost läuft ab 31. Jänner um 21:00. Das heißt, dass Grey's Anatomy (Wiederholungen) dann am Freitag um 20.00 laufen werden. Das wird ziemlich schwer werden aber bei Wiederholungen kann es GW sicherlich schaffen
joar,l war ganz ok, weihnachtlich halt, mit santa dem spirit ^^

da fand ich die weihnachtsepisode von supernatural besser :twisted:
von Daniel01
so, nun ist es passiert, was ich schon erwartet habe! Jennifer Love Hewitt ist schwanger!

Hier

Denke mir, dass die Schwangerschaft sicherlich auf die Story von Ghost Whisperer auswirkt. Im Finale erfährt sie, dass sie schwanger ist zB! :wink:
von Poffel
Daniel01 hat geschrieben:so, nun ist es passiert, was ich schon erwartet habe! Jennifer Love Hewitt ist schwanger!

Hier

Denke mir, dass die Schwangerschaft sicherlich auf die Story von Ghost Whisperer auswirkt. Im Finale erfährt sie, dass sie schwanger ist zB! :wink:
das ist doch aber nicht neu, hab vor 1-2 wochen fotos von ihr gesehen, wo es klar war, dass sie schwanger ist, waren paparazzi bikinifotos ^^
von Mew Mew Boy 16
Ich glaube eher nicht, dass die Schwangerschaft in die Serie mit
eingebaut wird. Und da ja momentan sowieso noch gestreikt wird,
wird es wohl vor September 08 keine neuen Folgen mehr geben.
Und dann wird die Schwangerschaft sicherlich nicht mehr aufgegriffen,
denn so plötzlich kann sie ja keinen dicken Bauch bekommen haben.
Ich nehme mal an, dass die Schwangerschaft einfach überspielt wird. :wink:
von Poffel
ist vllt des teufels kind^^ das wächst schnell
von Kevin1
Wie viele Zuschauer hatte denn 3x10?
von Daniel01
Kevin1 hat geschrieben:Wie viele Zuschauer hatte denn 3x10?
kA, quotenmeter postet die quoten nicht
von Poffel
Ja, frag am besten direkt bei der Redaktion nach, das eine wird wohl marktanteil sein, das andere Mios, aber ich bin mir alles andere als sicher
von Daniel01
Poffel, wo bleibst du mit deiner Kritik zu gestern?
von Poffel
Daniel01 hat geschrieben:Poffel, wo bleibst du mit deiner Kritik zu gestern?
werd die folge erst heute abend schauen, hab nicht so wirklich lust auf GW, aber schön dass dieser thread exisitert und hier wirklich jemand wert legt meine meinung zu lesen *g*
von Daniel01
Poffel hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Poffel, wo bleibst du mit deiner Kritik zu gestern?
werd die folge erst heute abend schauen, hab nicht so wirklich lust auf GW, aber schön dass dieser thread exisitert und hier wirklich jemand wert legt meine meinung zu lesen *g*
schon angeschaut?

Quoten: Wow, Ghost Whisperer meldet sich aber stark zurück, freut mich! :wink:
von Poffel
öhm ja, so nebenbei, irgendwie hab ich kaum was mitbekommen. war ein wenig abgelenkt, aber die folge wirkte auf mich gut, auch wenn ich nicht wirklich gecheckt habe um was es ging :oops:

und ich hab mich gewundert woher auf einmal der alte sohn von delia herkommt
von Daniel01
Ich lese gerade die Meinungen der amerikanischen Zuschauer und sie schreiben, dass sie sehr enttäuscht von der letzten Folge sind weil Ned auf einmal zur Army muss und daher um einige Jahre älter ist.

weiß wer was genaueres, warum und wieso?
von Poffel
ich hab das nicht verstanden, wer aufeinmal der sohn ist und so. falls das jemand aufklären könnte
von stumacher
Poffel hat geschrieben:ich hab das nicht verstanden, wer aufeinmal der sohn ist und so. falls das jemand aufklären könnte
Das ist immer noch Delias Sohn, nur dass er eben ein paar Jahre älter gemacht wurde.