Walken hat geschrieben:Sie hat sich wirklich gut geschlagen bei der Aufgabe.Stimmt, sie hat sich gut geschlagen, aber sie war ja nach der Prüfung wie paralysiert. Das mit den Würmern usw. vom Körper waschen ist ja vollauf klar, aber ich hab die Vermutung ist war so geistig weg, dass sie gar nicht realisiert hat, dass sie nackt gebadet hat?!
Aber was hat diese Frau bitte für ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper?
Walken hat geschrieben:Naja, wenn sie keine 5 min ungeschminkt aushält, ist doch irgendwas nicht normal, oder?naja wenn man weiß dass kameras um sich herum sind istm das doch nochmal
Walken hat geschrieben:Naja, wenn sie keine 5 min ungeschminkt aushält, ist doch irgendwas nicht normal, oder?Gut aber erstens hat sies nicht nötig und zweitens sieht sie ja nicht "angemalt " aus.
Poffel hat geschrieben:Die Biedermann stören die Kameras net. :lol:Walken hat geschrieben:Naja, wenn sie keine 5 min ungeschminkt aushält, ist doch irgendwas nicht normal, oder?naja wenn man weiß dass kameras um sich herum sind istm das doch nochmal
Cyboy hat geschrieben:Gesicht und Frisur ändert das wohl kaum.deren kapital ist auch ganz sicher nicht die schönheitUnd wenn sie Silikonbrüste hätte, wie schaut es dann aus? :lol:
keynwar hat geschrieben:Und jetzt kommt doch noch das Geständniss von Ross?Wundert mich schon, dass sie das reinbringen, ist ja schon heikel.
Waterboy hat geschrieben:bester Spruch von Lisa gradDschungelprüfung live, das machen die nicht, viel zu gefährlich, was da alles live passieren kann. Außerdem ist das doch immer gut geschnitten.
"Das hat man doch gemerkt" :lol:
und überhaupt warum machen die bei der 2 Stunden Show nicht wenigstens die dumme Dschungelprüfung Live ?
stattdessen ziehen sie das so arg in die Länge :roll:
und ich wollte gestern schon fast schreiben, ein Wunder das RTL keine CD rausgebracht hat aber das hat sich jetzt von selbst erledigt