von Vega
Tennis schauen
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Tennis schauen
Habs auch laufen. :D

Höre aber vor allem Musik. :)
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Tennis schauen
Habs auch laufen. :D

Höre aber vor allem Musik. :)
Mach ich jetzt auch. Kirilenko brauch man sich nur anzuschauen :P
von Florixx
Bis eben einen Film geschaut.
Nun werde ich schlafen gehen.
von Vega
Ich geh jetzt pennen, gn8
von revo
Ich hab bis eben mein Konto bei Europoker aufgebessert und werd jetzt pennen gehen.
von Kanye
Ich werd jetzt gleich auf Arbeit gehn :-|
von Kiddow
Ich gehe jetzt meinen neuen Mietvertrag unterschreiben.
von Nachtrose
Frühstücken und dann erstmal in die Stadt.
von moku
Ich habe extra meinen Wecker auf 11.30 Uhr gestellt und gucke jetzt Skirennen. Mir ist noch immer fast übel von dem Sturz ganz zu Beginn. *aua*
von Vega
Bin grad aufgestanden und hoere jetzt Musik
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:Bin grad aufgestanden und hoere jetzt Musik
Nicht WDR gucken? Werder spielt grad. :wink:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bin grad aufgestanden und hoere jetzt Musik
Nicht WDR gucken? Werder spielt grad. :wink:
Tatsaechlich. Und scheinbar echt klasse ^^
von Maja
moku hat geschrieben:Ich surfe etwas umher und habe gerade das hier gelesen:

http://www.blogwiese.ch/archives/763

Klatscht ihr Deutsche tatsächlich am Ende eines Filmes? :shock:
Ich selbst habe bisher nur einmal geklatscht, habe es aber desöfteren (auch grade am Mittwoch wieder, nach PS: Ich liebe dich) mitbekommen.
von moku
Das finde ich strange....Die betroffenen Leute kriegen das ja auch nichtmal mit. :lol: Naja ich wundere mich aber auch, wenn man für einen Piloten klatscht wenn man gut gelandet ist...bei mir klatscht auch nie einer wenn ich Feierabend mache. :(

:lol:
von flom
Wobei es das mit dem Piloten glaub ich kaum noch gibt, vor einigen Jahren hab ich es auch immer mitbekommen, aber seit 4 oder 5 jahren nur bei einem Flug.
Im Kino wird auch nicht immer geklatscht nur ganz selten und ich kann das bei 50 Kino gängen Letztes Jahr einigermassen beurteilen^^

Guck gerade TV und Surfe durchs World Wide Web
von Maja
Als ich vor 3 Jahren geflogen bin wurde auch geklatscht. Dann allerdings vor 1 1/2 Jahren habe ich regelrecht darauf gewartet und es wurde nicht geklatscht und ich hab auch von einigen anderen gehört, dass es immer weniger wird.

Ich poste grade RPG und schau Kyle XY.
von Kiddow
moku hat geschrieben:Ich surfe etwas umher und habe gerade das hier gelesen:

http://www.blogwiese.ch/archives/763

Klatscht ihr Deutsche tatsächlich am Ende eines Filmes? :shock:
Also, am Ende eines Filmes habe ich es bisher selbst noch gar nicht mitbekommen. Aber es gibt schon ab und zu mal Szenenapplaus. Besonders gut eignen sich dafür Filme wie The hills have eyes oder Wrong Turn :wink:
Bei Fluch der Karibik 3 gab es auch mal Applaus.
Und bei uns im Kino läuft seit Jahren die Werbung eines Recycling unternehmens ( http://www.hampe.de/index.php?PHPSESSID ... =werbefilm ).
Da gibt es regelmäßig Gejohle und Applaus. Die Werbung hat eine eigenen Studivzgruppe, ist einfach Kult.

Zum Thema: ich schaue Fernsehen und warte darauf, dass mein geliebtes Sofa frei wird.
von D'Angelo Dinero
Hab mir grad ne neue Sig gemacht
von Maja
Ich schau Handball.
von Stefan
ich arbeite, wie eigentlich die letzten, gefühlten 5 jahre, durchgehend, an nem projekt für meine uni.. gott, bin ich froh wenn das semster endlich vorbei ist :roll:
von Synite
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich arbeite wieder mal an meinem gruppenprojekt für die uni und hoffe, rechtzeitig fertig zu werden, damit wir nicht durchfliegen :roll:

cu
Stefan
Was machst du für ein Projekt?
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich arbeite wieder mal an meinem gruppenprojekt für die uni und hoffe, rechtzeitig fertig zu werden, damit wir nicht durchfliegen :roll:

cu
Stefan
Was machst du für ein Projekt?
lol.. ich sag es dir jetzt, obwohl es gefundenes Fressen für DSF und co ist :roll:

wir arbeiten an nem Märchenportal - also ne Flash Seite für Kids auf der sie sich 4 Märchen ansehen können.. einerseits normal durchlesen, andereseits sind aber dann animierte bilder dabei, die dann auch jeweils das erzählen, was auf der seite steht.. und dann können sie sich das märchen auch noch vorlesen lassen

ist jetzt alles nicht weltbewegend.. aber die ganzen illustrationen bzw dann die bilder per actionscript zu bewegen, ist ne heiden arbeit.. und in 10 tagen haben wir präsentation.. mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur daran denk *g*

na ja, aber ich muss jetzt eigentlich nur mehr das rotkäppchen selbt, ihre großmutter, den jäger und den wolf noch machen.. das müsste sich heute alles noch ausgehen.. dann ist der größte teil meinerseits mal abgeschlossen *g*

cu
Stefan
  • 1
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 287
  • 1185