von ReynaMacLeod
done one? wasn das?

ja ich glaub auch ehr das das ne comedy wird, gut die serie war ja auch net unlustig, aber ich bevorzge doch die späße zwischen mulder und scully.
ach wahrscheinlich spielts nach ersten kinofilm oder so*lol*
hach im juli schon echt? wär ja cool
wann isn der amitermin?
gibts schon trailer?
ne oder?
moment sind die denn überhaupt schon mit drehen fertig herrgott?
hach ich sollte mal zu imdb gehen;)
von Theologe
ReynaMacLeod hat geschrieben:done one? wasn das?

ja ich glaub auch ehr das das ne comedy wird, gut die serie war ja auch net unlustig, aber ich bevorzge doch die späße zwischen mulder und scully.
wann isn der amitermin?
gibts schon trailer?
ne oder?
Mein lieber man, ich nehme es in einem Forum auch nicht immer so genau, aber welche Sprache ist das denn?
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
ReynaMacLeod hat geschrieben:done one? wasn das?

wann isn der amitermin?
gibts schon trailer?
ne oder?
Mein lieber man, ich nehme es in einem Forum auch nicht immer so genau, aber welche Sprache ist das denn?

Sehe ich auch so, aber viel. hat ja die gute Frau ne eigene Forensprache..... :wink: :roll:
von ReynaMacLeod
watten? das is für meine verhältnisse ja schon fast fehlerfrei.
aber nciht das ihr mir vom glauben abfallt, ich kann auch ordentlcih schreiben nur das dauert so lange, meine finger sind halt immer bissle zu shcnell und meine gendanken noch schneller, man kanns doch noch lesen, wie gesagt das kann ich auch schlimmer, da fehlten doch nur ganz paar buchstaben und zugegeben ein paar kommas wären nicht schlecht gewesen:D

ps: mein markenzeichen:D
von Markus F.
boah, mulder ist aber ziemlich alt geworden :shock:
von (chris)
Naja, seit dem Ende der Serie sind ja auch sechs Jahre vergangen, und Duchovny ist auch schon Ende 40, so 47-48 glaube ich.
von Stefan
Hi!

hui.. ist echt schön, die zwei wieder zu sehen. :)

ich versteh nur echt nicht, wie die zwei wieder im fbi arbeiten können.. ich dachte die sind auf der Flucht *verwirrend find*

cu
Stefan
von (chris)
Stefan hat geschrieben:Hi!

hui.. ist echt schön, die zwei wieder zu sehen. :)

ich versteh nur echt nicht, wie die zwei wieder im fbi arbeiten können.. ich dachte die sind auf der Flucht *verwirrend find*

cu
Stefan
Ja, das die Beiden wieder mit FBI-Jacken rumlaufen finde ich auch etwas verwirrend, hoffe da zumindest auf eine Art Erklärung...
von ReynaMacLeod
naja das der film die bekannten handlungstränge nciht aufnimmt wissen wir ja schon, also wirds vor dem ende der serie spielne, einerseits gut, da sie sonst wohl kaum als fbi agenten irgednwelche fälle lösen können, und entweder ala dean und sam (spn) durchs land reisen und unerklärte phänomene auf den grund gehen, oder sich halt irgednwo verstecken was ich ja auch net sehr spannend wäre;)
oder es würde in der zukunft spielen und sie versuchen die invasion zu verhindern, was ich aber doof fänd, weil wenn serien die in der gegenwart spielen auf einmal in die zukunft verfrachtet werden ist das einfach blöd, und nimmt in manchen fällen wie ich finde auch den zauber (siehe highlander the source, gut noch net gesehen aber egal*g*).
andererseits aber auch doof, denn wie ihr schon sagtet sie sind älter geworden (auch wenn ich denke das werden die schon hinkriegen auf dem ersten bild siehts ja auhc net so schlimm aus, einfach ein schlechtes foto).
und wie sieht das denn aus wenn es vor dem ende der serie spielt mulder und scully aber ausehen als wären sie großeltern (ok das war jetzt übertreiben, aber ihr wisst wie ichs meine denk ich)

wie siehts eiegntlcih mit der besetzung aus?
cancer man und co sind nicht dabei oder?
oder die lone gunmen? dann würd der film wenigstesn danach spielen und nich zu weit in der vergangenheit*hoff*
obwohl ich die gunmen zu cool finde, wieso haben die die nur getötet, das war soo unnötig.
von AlphaOrange
ReynaMacLeod hat geschrieben:wie siehts eiegntlcih mit der besetzung aus?
cancer man und co sind nicht dabei oder?
oder die lone gunmen? dann würd der film wenigstesn danach spielen und nich zu weit in der vergangenheit*hoff*
obwohl ich die gunmen zu cool finde, wieso haben die die nur getötet, das war soo unnötig.
Außer Mulder und Scully gibt es bislang keine bekannten Gesichter und es darf bezweifelt werden, ob noch welche dazukommen. Außer Skinner, Doggett und Reyes wären die ohnehin alle zu stark mit der Mythologie verwoben.
Ja, das die Lone Gunmen (so sinnlos) sterben mussten, fand ich auch dämlich. Carter wollte das wohl als Abschluss der abgesetzten Lone-Gunmen-Serie und hat es fast genauso in den Sand gesetzt wie bei Millenium.
von Stefan
Hi!

also ich hab übrigens letztens auf TV Guide (glaub ich) n Interview vom X Files Macher gelesen (ich weiß grad seinen namen nciht.. peinlich peinlich) und da meinte er, dass der Film sehr wohl NACH der Serie spielen würde

cu
Stefan
von (chris)

also ich hab übrigens letztens auf TV Guide (glaub ich) n Interview vom X Files Macher gelesen (ich weiß grad seinen namen nciht.. peinlich peinlich) und da meinte er, dass der Film sehr wohl NACH der Serie spielen würde

cu
Stefan
So? Na dann aber bitte mit einer guten Erklärung...
von AlphaOrange

Ich meine das auch irgendwann mal gelesen zu haben. Und trotz aller Gerüchte vonwegen "normaler X-Akten-Fall" bin ich eigentlich auch immer davon ausgegangen.
Denn jetzt einfach die Zeit zurückzudrehen zu einem beliebigen Zeitpunkt in der Serie wäre nicht nur vom Aussehen der Darsteller und dem Fehlen der Nebenfiguren ziemlich lächerlich, sondern vor allem eines: ziemlich unsinnig. Warum soll ich mir einen Film ansehen, der mit der Aussage ankommt "Ach ja, folgende Story passierte irgendwann zwischen den 200 Folgen der Serie und war so irrelevant, dass sie nie erwähnt wurde".
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben:

Ich meine das auch irgendwann mal gelesen zu haben. Und trotz aller Gerüchte vonwegen "normaler X-Akten-Fall" bin ich eigentlich auch immer davon ausgegangen.
Denn jetzt einfach die Zeit zurückzudrehen zu einem beliebigen Zeitpunkt in der Serie wäre nicht nur vom Aussehen der Darsteller und dem Fehlen der Nebenfiguren ziemlich lächerlich, sondern vor allem eines: ziemlich unsinnig. Warum soll ich mir einen Film ansehen, der mit der Aussage ankommt "Ach ja, folgende Story passierte irgendwann zwischen den 200 Folgen der Serie und war so irrelevant, dass sie nie erwähnt wurde".
Weil du ein Fan bist? Ich will doch mal schwer annehmen, dass sich jeder Akte X Fan einen Film dazu anguckt, egal worum es geht.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:

Weil du ein Fan bist? Ich will doch mal schwer annehmen, dass sich jeder Akte X Fan einen Film dazu anguckt, egal worum es geht.
na ja, nichts desto trotz wär es mehr als bescheuert, die Story zwischen Staffel x und y spielen zu lassen.. schon allein weil man den Darstellern mehr als ansieht, dass schon einige Jahre vergangen sind, seit die letzte Klappe viel ;-)

aber... da Chris Carter (omg, der name ist mir wieder eingefallen) das sowieso schon gesagt hat, werd ich das auch nicht mehr bezweifeln *g*

cu
Stefan
von TIMBO
wann soll der film nochmal in die kinos kommen ??

ich freu mich schon tierisch. werd mich ujetzt mal im internet auf die suche nach allem möglichen zeug machen, was mir etwas über den film verrät.
von ReynaMacLeod
na dann bin ich ja mal gespannt, wie gesagt zwar unlogisch wenn die dann wieder beim fbi arbieten aber wer weiß vielleicht hat er ja ne erklärung.

ansonsten find ichs dann natürlich erst recht blöd das dogget und reyes nich dabei sind, zumal sie den beiden und skinner natürlcih auch am ende ja doch trauen konnten, wenn dann zwei dahergelaufene fatzke kommen na ich weiß nich, aber wie gesagt warten wirs ab, ich will endlcih erste trailer;)
von Waterboy
sieht doch ganz nett aus, sieht auch irgendwie so aus als ob das schwarze Öl wieder da ist oder wie soll man die blutenden Augen deuten ?

egal freu mich drauf, kann kaum glauben das es wirklich schon 10 Jahre her ist seit dem letzten Kinofilm :shock: und schon 6 Jahre seit dem Serienende :shock:
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben:sieht doch ganz nett aus, sieht auch irgendwie so aus als ob das schwarze Öl wieder da ist oder wie soll man die blutenden Augen deuten ?

egal freu mich drauf, kann kaum glauben das es wirklich schon 10 Jahre her ist seit dem letzten Kinofilm :shock: und schon 6 Jahre seit dem Serienende :shock:
Wir werden alle alt. :shock: :o
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:wann soll der film nochmal in die kinos kommen ??
kinostart ist am 24.07.08

sehr gut finde ich dass der film nahezu gar nichts mit der serie zu tun hat sondern eine "eigene" story hat. (bin nämlich erst kurz vor ende der ersten staffel :roll: )
von Theologe
zvenn hat geschrieben:

sehr gut finde ich dass der film nahezu gar nichts mit der serie zu tun hat sondern eine "eigene" story hat. (bin nämlich erst kurz vor ende der ersten staffel :roll: )
Ich beneide dich, ich würde das auch gerne noch mal "jungfräulich" sehen.
von teddington
zvenn hat geschrieben:

Das ist glaub ich die einzige Möglichkeit um auch neue Fans dazuzugewinnen. Sonst wäre der Zuschauerkreis sicher zu klein...
von Sentinel2003
teddyholidays hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Das ist glaub ich die einzige Möglichkeit um auch neue Fans dazuzugewinnen. Sonst wäre der Zuschauerkreis sicher zu klein...

Hab gestern bei VOX erst zum 2.mal den 1.Teil gesehen, ich konnte mich zum Glück an fast garnix mehr entsinnen, und der Film hat mir gut gefallen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14