Raucht Ihr?

Ja, ich bin bekennender Raucher!
17
17%
Ja, aber meist nur in Gesellschaft
4
4%
Nicht mehr, habe aufgehört!
8
8%
Nein, aber es stört mich nicht wenn ich zugenebelt werde
15
15%
Nein, absolut nicht, ich hasse es!
55
56%
von moku
Ich habe auch noch nie einen Zug genommen. Ich fand es damals irgendwie cooler nicht cool zu sein. :lol: Ausserdem waren meine Eltern beide extrem-Raucher, das hat sowohl meinen Bruder als auch mich irgendwie abgeschreckt (zum Glück haben meine Eltern aufgehört zu rauchen :P ).

Aber das Rauchen hat schon was. :lol: Wo du hinkommst...immer hats irgendwo ein Grüppchen: Die Raucher. Gerade bei mir in der Schule...die Raucher kennen sich irgendwie alle besser untereinander als der Rest und vor allem kennen sie die meisten Lehrer besser *lach*. Rauchen verbindet. ^^ Naja, ich bin es mir jedenfalls auch gewöhnt, etwas zugequalmt zu werden da doch einige meiner Freunde Raucher sind. Aber solange die mir das nicht direkt ins Gesicht pusten ist mir das egal. Wenn man ausgeht stinkt man nachher sowieso nach Rauch...dafür gibts ja Duschen und Waschmaschinen für die Klamotten. :wink:
von Nachtrose
Meine ganze Familie raucht auch also bin ich als Nichtraucher absolute Minderheit.
Passivrauchen lässt sich ja leider nicht wirklich vermeiden und meine Familie sieht es auch absolut nicht ein in meiner Gegenwart nicht zu rauchen.
Wieder etwas worüber ich mich ewig aufregen könnte.:evil:

In meiner Klasse rauchen auch nur 2 oder 3.
In der alten hat fast jeder geraucht also sehr angenehm mal unter Nichtrauchern zu sein.
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich werde mein ganzes Leben nicht rauchen,Nichtraucher. :)
Wie alt bist du nochmal? ;)
na ja gut, was hat das mit dem Alter zu tun? Ich hbin auch erst 21 und kann dir mit voller Gewissheit sagen, dass ich mein ganzes Leben lang sicherlich nicht rauchen werde :)

edit: omg.. rafa ist erst 13?!?! das erklärt.. einiges :lol:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 19. Jan 2008, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
Kell hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich werde mein ganzes Leben nicht rauchen,Nichtraucher. :)
Wie alt bist du nochmal? ;)[/quote

13.
Aber einer von meinen Freunden raucht,darum.
von Eva
moku hat geschrieben:Aber das Rauchen hat schon was. :lol: Wo du hinkommst...immer hats irgendwo ein Grüppchen: Die Raucher. Gerade bei mir in der Schule...die Raucher kennen sich irgendwie alle besser untereinander als der Rest und vor allem kennen sie die meisten Lehrer besser *lach*. Rauchen verbindet. ^^
Ja, das stimmt. Die ersten Leute, die ich näher kennenlernte, waren immer Raucher. Außerdem sind das auch die Einzigen, die mit mir in den Pausen bei strömendem Regen, Hagel und Gewitter raus unter den nächsten Baum gehen, um eine zu rauchen, während alle anderen im Saal bleiben. :lol:
von Maja
Ich hab vor ca. einem Jahr und ein paar Monaten aufgehört zu rauchen, also wirklich viel zu rauchen. Aber wenn ich jetzt auf einer party bin, dann kommt es ab und so schon nochmal vor, dass ich eine rauche, aber nicht immer und auch nicht regelmäßig.
von prinzessin clara
Nichtraucher.

Hab ein paar mal gezogen, weil ich dazu gezwungen wurde, aber der wider wertige Geschmack den ich danach im Mund hatte hat es mir letztlich ausgetrieben. Ich frage mich sowieso, wie man da einsteigen kann. Nach einem Zug spürt man noch keine beruhigende Wirkung und man hustet nur. Letztlich wird man also nur von anderen dazu bewegt mit dem Rauchen so lang weiter zu machen, bis man den Ekel überwunden hat und sich so etwas wie eine Wirkung einstellt. (Was überhaupt für eine Wirkung? Ich würde nicht behaupten, dass mir was fehlt, dass mir eine Zigarette geben könnte :? ). Bringt nur Nachteile mit sich. Seltsam, dass es überhaupt Raucher gibt.
von Plem
Eva hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Aber das Rauchen hat schon was. :lol: Wo du hinkommst...immer hats irgendwo ein Grüppchen: Die Raucher. Gerade bei mir in der Schule...die Raucher kennen sich irgendwie alle besser untereinander als der Rest und vor allem kennen sie die meisten Lehrer besser *lach*. Rauchen verbindet. ^^
Ja, das stimmt. Die ersten Leute, die ich näher kennenlernte, waren immer Raucher. Außerdem sind das auch die Einzigen, die mit mir in den Pausen bei strömendem Regen, Hagel und Gewitter raus unter den nächsten Baum gehen, um eine zu rauchen, während alle anderen im Saal bleiben. :lol:
Stimmt, ich hätte meine jetzigen Freunde wohl auch nie "kennen gelernt", wenn wir nicht ständig zusammen im Raucherhof gewesen wären.

@Stefan/Rafa: Ich hab, bis ich 15 war, auch immer gesagt, dass ich nie im Leben rauchen werde und schwupps passierte es dann. Man kann halt niemals nie sagen, egal wie überzeugt man von etwas ist :wink:.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stimmt, ich hätte meine jetzigen Freunde wohl auch nie "kennen gelernt", wenn wir nicht ständig zusammen im Raucherhof gewesen wären.

@Stefan/Rafa: Ich hab, bis ich 15 war, auch immer gesagt, dass ich nie im Leben rauchen werde und schwupps passierte es dann. Man kann halt niemals nie sagen, egal wie überzeugt man von etwas ist :wink:.
@plem: gut, wie gesagt, mit 13 .. ist die welt ja noch offen *g*

aber ich glaub mir 21 kann ich sehr wohl mit fug und recht behaupten, dass ich das Zeug in meinem leben noch nie angefasst habe und es auch niemals machen werde.. period ;-)

cu
Stefan
von Valleyman
4ter bekennender raucher
von Markus F.
ich bin überzeugter Raucher :lol:

Eine Arbeitskollegin von mir hat übrigens zu rauchen begonnen, als sie 29 war.
von Delaoron
Ihr zerstört die tolle Nichtraucherquote. :cry:
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Dem kann ich beipflichten. Es ist nicht so, dass meine Freunde allesamt rauchen, es gibt dort auch Nichtraucher, keine Frage. Aber es stimmt schon, dass man durch das Rauchen schneller Anschluss findet. Man sieht sofort eine Gemeinsamkeit und das ist es wohl, was die sozialen Kompetenzen, was das Kennenlernen von neuen Leuten anbetrifft, bei Rauchern einfacher macht.
von moku
Und beim Flirten hilfts auch. :lol:
von D'Angelo Dinero
<----------Raucher
von Delaoron
Jan! hat geschrieben:<----------Raucher
Mit 15... jaja, immer dieser Gruppenzwang.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:<----------Raucher
Mit 15... jaja, immer dieser Gruppenzwang.
ja Jahn ist dadurch ja jetzt auch voll cooooool .. :roll: :lol:

cu
Stefan
von Plem
Oh man. Hat hier irgendjemand gepostet "Oh, Stefan ist Nichtraucher. Jetzt biste ja sooooooooooooo cool." Nein? Wie überraschend :roll:.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Oh man. Hat hier irgendjemand gepostet "Oh, Stefan ist Nichtraucher. Jetzt biste ja sooooooooooooo cool." Nein? Wie überraschend :roll:.
was ist eigentlich dein Problem? wenn, dann bitch entweder Dela auch an, der Jan genauso angemotzt hat, oder lass es bleiben ;-) ich frag mich auch, seit wann hier im Forum auf einmal jegliche Art des Humors verboten ist..

na ja, whatever.. dass jan aber noch nichtmal alt genug ist um zu rachen, ist der wohl entgangen? hauptsache du kannst leute blöd anmachen :wink:

cu
Stefan
von Plem
Nur weil ich deinen Namen in meinem Beispiel benutzt habe, ging das noch lange nicht nur an dich. Ich habe genug Humor, nur wenns einseitig wird, hab ich Probleme damit :wink:. Und ob Jan alt genug ist um zu rauchen oder nicht, ist weder dein Problem noch meins, sondern ganz alleine seines. Danke für deine Aufmerksamkeit.
von Kanye
№ 6

Habs aber stark gesenkt, im Betrieb in den Pausen, nach der Arbeit gar nicht mehr. Am WE auf Partys dann aber schon mehr.

@Stefan: i-wie nervst du mich.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Nur weil ich deinen Namen in meinem Beispiel benutzt habe, ging das noch lange nicht nur an dich. Ich habe genug Humor, nur wenns einseitig wird, hab ich Probleme damit :wink:. Und ob Jan alt genug ist um zu rauchen oder nicht, ist weder dein Problem noch meins, sondern ganz alleine seines. Danke für deine Aufmerksamkeit.
äh.. einseitig? trommel ich seit stunden mit mittlerweile 500 beiträgen auf jan ein? nein, tu ich nicht.

aber gut, jetzt haben wir ja plem, den moralappostel des forums, der retter der armen und beleidigten...

jan wirds schon überleben ;-)

@dsf: wow, bist aber schnell genervt :roll: ihr nervt mich grad auch :roll:

cu
Stefan
von Kanye
Stefan hat geschrieben:@dsf: wow, bist aber schnell genervt :roll: ihr nervt mich grad auch :roll:
wo ich nicht wusste wie alt du bist schätzte ich dich aufgrund deiner Posts auf 13/14 :) soll jetzt nichts heißen Bild
von Stefan
Kanye hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@dsf: wow, bist aber schnell genervt :roll: ihr nervt mich grad auch :roll:
wo ich nicht wusste wie alt du bist schätzte ich dich aufgrund deiner Posts auf 13/14 :) soll jetzt nichts heißen Bild
ja.. ich bin jetzt grad auch dermaßen offended.. wow.. :roll:

können wir wieder mal zum thema zurück kommen oder wollen wir uns noch 3 seiten lang vollkommen grundlos anbitchen?

cu
Stefan
von Synite
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Dem kann ich beipflichten. Es ist nicht so, dass meine Freunde allesamt rauchen, es gibt dort auch Nichtraucher, keine Frage. Aber es stimmt schon, dass man durch das Rauchen schneller Anschluss findet. Man sieht sofort eine Gemeinsamkeit und das ist es wohl, was die sozialen Kompetenzen, was das Kennenlernen von neuen Leuten anbetrifft, bei Rauchern einfacher macht.
Rauchen macht sozial kompetent? :shock:

Also ich kenne nette Raucher, dumme Raucher, nette Nichtraucher und Nichtraucher-Idioten. Ich weigere mich, da einen Zusammenhang zu sozialer Kompetenz zu sehen. Unser Raucherhof an der Schule war, auch wenn da vielleicht die besten Kumpels herumhangen, sicher nicht Quelle tiefgründiger Gespräche.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7