Synite hat geschrieben:@Plem: Gute Entscheidung, das animierte Teil wegzupacken.Finde ich nicht. Das war das beste Ava im kompletten Forum
Synite hat geschrieben:@Plem: Gute Entscheidung, das animierte Teil wegzupacken.Finde ich nicht. Das war das beste Ava im kompletten Forum
DarkGiant hat geschrieben:Mich hats ehrlichgesagt auch genervt. Außerdem hab ich eh Probleme damit ein Ava länger als 3 Tage zu behaltenSynite hat geschrieben:@Plem: Gute Entscheidung, das animierte Teil wegzupacken.Finde ich nicht. Das war das beste Ava im kompletten Forum
Eva hat geschrieben:Ich habe mir auch mal einen neuen, wunderschönen Avatar zugelegt.OMG Eva, wo ist der Popler? :shock:![]()
Erwähnen muss ich an dieser Stelle noch Maeths Axtmörder-Ava. Absolut traumhaft.
Plem hat geschrieben:Ja, das ist allseits bekannt.DarkGiant hat geschrieben:Mich hats ehrlichgesagt auch genervt. Außerdem hab ich eh Probleme damit ein Ava länger als 3 Tage zu behaltenSynite hat geschrieben:@Plem: Gute Entscheidung, das animierte Teil wegzupacken.Finde ich nicht. Das war das beste Ava im kompletten Forum.
moviefan hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ihn wieder reinzupacken, da ich ihn doch sehr vermisse (popel).Eva hat geschrieben:Ich habe mir auch mal einen neuen, wunderschönen Avatar zugelegt.OMG Eva, wo ist der Popler? :shock:![]()
Erwähnen muss ich an dieser Stelle noch Maeths Axtmörder-Ava. Absolut traumhaft.![]()
Du wirst mich doch wohl nicht allein im Regen stehen lassen?
Eva hat geschrieben:moviefan hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ihn wieder reinzupacken, da ich ihn doch sehr vermisse (popel).Eva hat geschrieben:Ich habe mir auch mal einen neuen, wunderschönen Avatar zugelegt.OMG Eva, wo ist der Popler? :shock:![]()
Erwähnen muss ich an dieser Stelle noch Maeths Axtmörder-Ava. Absolut traumhaft.![]()
Du wirst mich doch wohl nicht allein im Regen stehen lassen?
Kell hat geschrieben:Ich weiß.moviefan hat geschrieben:Micht nicht.Eva hat geschrieben:moviefan hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ihn wieder reinzupacken, da ich ihn doch sehr vermisse (popel).Eva hat geschrieben:Ich habe mir auch mal einen neuen, wunderschönen Avatar zugelegt.OMG Eva, wo ist der Popler? :shock:![]()
Du wirst mich doch wohl nicht allein im Regen stehen lassen?Damit würdest du mich sehr glücklich machen.
Synite hat geschrieben:Ich habe Microsoft gerade eine E-Mail geschrieben, die die dringende Aufforderung enthält, MSN wieder funktionstüchtig zu machen. Als Anhang sendete ich Screenshots mit den letzten paar Posts in dem Thread - sollte für eine schnelle Antwort genügen.Ich bezweifle, dass Bill Gates dafür Zeit hat. Er ist viel zu sehr damit beschäftigt, die PCs der Windows- Nutzer illegal zu durchsuchen. Es könnte ja jemand ein Microsoft-Produkt unangemeldet betreiben :shock:
greenday hat geschrieben:hab auch ein neues...mir gefällt es nicht.![]()
mal schauen, wie es mir gefällt..vllt bleibt es
und ja es ist animiert
prinzessin clara hat geschrieben:das alte war cool :?greenday hat geschrieben:hab auch ein neues...mir gefällt es nicht.![]()
und ja es ist animiert
Florixx hat geschrieben:ach greendayprinzessin clara hat geschrieben:das alte war cool :?greenday hat geschrieben:hab auch ein neues...mir gefällt es nicht.![]()
und ja es ist animiert
Eva hat geschrieben::shock: Jetzt muss ich aber aufpassen :shock:Plem hat geschrieben:Nach Dark.Danny hat geschrieben:Nach wem hält er denn AusschauPlem hat geschrieben:Er schaut halt mal reinDanny hat geschrieben:...Was macht denn der Pbär hier? :shock:. Greenday und Rafa?