RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Doug Heffernan
DarkGiant hat geschrieben:Loooool, keiner geht, war ja auch klar ^^
hast wohl was verpasst ;) Die haben vorhin schon verraten, dass morgen erst einer rausfliegt.
von Klartext
ùnd morgen verreckt da der nächste, die anrufer werden nur ausgenutzt >=(
von american-way
Klartext hat geschrieben:ùnd morgen verreckt da der nächste, die anrufer werden nur ausgenutzt >=(
die anrufe von heute zählen für morgen mit, wurde auch erklärt
von webpower
Wie is'n das mit der nächsten Dschungelprüfung? Wann wird denn das nächste "Opfer" dafür gewählt? Ab heute sollen die sich ja glaube ich selber wählen
von Vega
Doug Heffernan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Loooool, keiner geht, war ja auch klar ^^
hast wohl was verpasst ;) Die haben vorhin schon verraten, dass morgen erst einer rausfliegt.
Dann war ich zu dem Zeitpunkt auf Pro7 ;)
von body&soul
@ Apollo:
Es dürfte nun klar sein (was es mir auch vorher schon war), dass Lisas Erkrankung keine Taktik ist, immerhin hat man es gesehen, wie sie Blut gespuckt hat und so etwas ist nicht zu unterschätzen. Ich hoffe, dass sie schnell genesen wird.

Ansonsten fand ich Julias Reaktion sehr arm, sie hätte es mal versuchen können. Wobei 40.000 Kakalaken schon ziemlich viele sind... ein Gewicht von 10 bis 15 kh. Hätte ich nicht gedacht.

Ich glaube Björn wird einer der ersten sein, der geht, Eike auch, ebenso Julia.

Lisa tut mir Leid, denn sie hat ein großes Problem mit sich selbst, das ist in den Tagen deutlich geworden. Sie fühlt sich immer als Verliererin und hat ein gestörtes Selbstbewusstsein.
von Ronny
Gott was bin ich froh, dass diese heulende Krampfader endlich raus ist.
Das war ja ein einziges Geheule- ich glaube seit Aufzeichnung der Fernsehbeobachtungen ist in keiner Sendung jemals so geheult worden (inklusive "Bitte melde dich" mit Jörg Wontorra und Ulla Speck am Kock zusammen).

Hoffen wir das die nächsten Folgen trockener werden
von TV_Experte
Sonjas Bata Verarsche ist richtig geil :lol:
Bitte mehr davon in den nächsten Sendungen.

Naja das die Biedermann gekniffen hat war doch klar: Bei den einfachen Schatzsuchen hat sie doch Michaela alles machen lassen. Raus mit ihr, was will die im Camp? Kururlaub kann sie auch in Deutschland haben :roll:

Ross war heute ziemlich überdreht, was hat der genommen?

Michaela ist cool, aber ihr Gejammer wegen Lisa war schon ziemlich dick aufgetragen.

Dirks Spruch über Leonard Diepenbrock am Ende war auch echt lustig
Dirk: "Um 12.45 Uhr kommt das Special mit Leonard Diepenbrock!"
Sonja:"Na zum Glück schlaf ich dann"

:D :lol:

Bitte RTL, wenns ne vierte Staffel gibt NUR MIT Dirk und Sonja
von american-way
TV_Experte hat geschrieben:
Ohne die beiden werden Sie wohl auch keine neue Staffel auflegen, aber die beiden haben ja schon signalisiert das sie gerne noch eine Staffel machen wollen
von melbone
Also mir ging das irgendwie schon etwas nahe, wie die sich alle so emotional von Lisa verabschiedet haben, obwohl ich Lisa nicht so mag, hatte ich da echt Mitleid mit ihr, ich hoffe ja das Ross noch sehr lange im Camp bleibt, der Typ ist einfach nur cool und so witzig :mrgreen: Was glaubt ihr eigentlich wer Dschungel - König wird? Ich würde mir wünschen das Michaela es schafft, aber ich denke das es letztendlich Barbara wird :( Julia sollte als erstes rausgewählt werden, die packt ja wirklich überhaupt nichts, sogar bei den Kakerlaken hat sie gekniffen, da sollte sie sich mal ein Beispiel an Daniel Küblböck nehmen :roll:
von Mahama
wie kann es eigentlich angehen, dass ich auf quotenmeter.de schon vor ausstrahlung der sendung erfahre, was in der livesendung passieren wird O_o ?

dies war der fall als ich um ca. 19:00 / 20:00 den artikel las, dass julia die prüfung nicht ausführen wird und das später verkündet wird, dass keiner mehr gehen muss?
von Sweety-26
Das kommt, weil die Dschungelprüfungen, schon immer am Vortag, also direkt nach der Live Sendung statt finden, so auch der zwischenfall mit
Lisa, man beachte die Zeitverschiebung, wenn bei uns der tag endet, beginnt der bei denen erst :-)

Und warscheinlich haben die Leute von Quotenmeter.de nen guten draht zu RTL, oder schauen sich das ganze 24std. Live an ( haben wohl schon viereckige augen *fg* )

Nein spass bei seite, leider werden die Dschungel prüfungen erst immer am nächsten Tag gezeigt, und Lisa war gestern, also vorgestern schon erkrankt, und iss nun inzwischen schon 2tage auf dem weg der besserung.
von Mahama
ja das mit der zeitverschiedung und der prüfung am tag zuvor weiß ich auch.. aber woher wissen die, die genauen dialoge? kriegen die ne vorabversion? gibts n live stream? und woher wissen die was IN der Livesendung passieren wird...
von Sweety-26
Das kann ich dir auch nicht sagen,
da musst du die Redaktion mal direkt fragen gibt hier ja nen Thread zu denen, vielleicht holen sie es sich ja auch aus dem Presseportal oder so.
von webpower
Häufig geben Firmen Informationen an die Presse, die erst ab einem bestimmten Datum, aber einer bestimmten Uhrzeit veröffentlicht werden dürfen von denen. Vielleicht macht RTL das mit dem Dschungelcamp auch so - die Prüfung und das mit Lisa war ja schon ein paar Stunden vor der Livesendung.
Quotenmeter schreibt auch oft Beiträge schon vorher und schaltet die zu einer vorgegeben Zeit erst frei - man will ja nicht alles auf einmal veröffentlichen ;) Vielleicht ist denen bei der Einprogrammierung der Zeit ein kleiner Fauxpas passiert - kann ja mal passieren :)

Reine Theorie! ;)
von Doug Heffernan
TV_Experte hat geschrieben: Dirks Spruch über Leonard Diepenbrock am Ende war auch echt lustig

Ohne die beiden ist IBES nicht IBES ;) Das Dreamteam schlechthin!! 8)
von Bonzo80
Meine Güte, diese Abschiedsorgie bei Lisa war ja furchtbar. Was soll das? Die kennen sich doch gar nicht. Insbesondere Michaela hat da ja extrem überreagiert. "Ja schön, schade, dass du gehst, gute Besserung" hätte doch eindeutig genügt. Tränen Tränen, Tränen, eindeutig zu viele Tränen.
von Doug Heffernan
Lisa musste gehen...

"Jetzt sinds nur noch 10!" :lol:
von Seher
Doug Heffernan hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben: Dirks Spruch über Leonard Diepenbrock am Ende war auch echt lustig

Ohne die beiden ist IBES nicht IBES ;) Das Dreamteam schlechthin!! 8)
Ich könnte mir auch keine anderen Moderatoren für diese Sendung vorstellen. Wer sonst könnte so sarkastisch und ironisch sein, sich dabei auch über sich selbst und den eigenen Sender lustig machen, und immer schön "pc" bleiben?!
von Corinna87
Eike war doch schon irgendwie putzig, als ihm die Tränchen aus den Augen gekullert sind ;)
Mir ist es schnuppe, dass Lisa weg ist, die hat eh nur rumgezickt.

Sonja und Dirk waren wieder mal einmalig!!!!
von Alexander
Kurze Erklärung: Normalerweise kommen die Artikel immer erst nach der Sendung, damit keiner vorher weiß, was passiert - gibt ja auch die Sperrfrist von RTL.

Gestern konnte ich die Meldung aber nicht nach der Sendung online stellen, sondern musste sie vorprogrammieren. Aber auf der Hauptseite ist sie erst um halb 1 online gegangen.
von Fabi
american-way hat geschrieben:
hezup hat geschrieben: Noch steht nicht fest, ob Staffel 4 kommt:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 37,00.html
Na eine nächste Staffel könnte ja auch erst wieder in einem Jahr laufen, bis dahin bleibt ja noch ein bißchen zeit zum überlegen und planen.
Falsch. 2004 lief die erste Staffel im Frühjahr und im Herbst kam direkt die zweite hinterher ;)
von american-way
Die erste Staffel wurde vom 10. bis zum 20. Januar 2004 ausgestrahlt.

Die zweite Staffel wurde vom 23. Oktober bis zum 6. November 2004 ausgestrahlt.
von Doug Heffernan
Ach blödes gelaber! Ich bin sicher, dass RTL intern schon die 4. Staffel in Planung hat. Mit Glück vlt. schon im Herbst! :D
von Mahama
Alexander hat geschrieben:Kurze Erklärung: Normalerweise kommen die Artikel immer erst nach der Sendung, damit keiner vorher weiß, was passiert - gibt ja auch die Sperrfrist von RTL.

Gestern konnte ich die Meldung aber nicht nach der Sendung online stellen, sondern musste sie vorprogrammieren. Aber auf der Hauptseite ist sie erst um halb 1 online gegangen.
danke für die antwort.
ist es denn nun so, dass du einiges vorab siehst? denn mir ist bei den artikel aufgefallen, dass du einiges siehst, was garnicht im tv gezeigt wurde. sprich deine dir gezeigt fassung war nicht gekürzt.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 69