von D'Angelo Dinero
Simpsons schauen
von Vega
Jan! hat geschrieben:Simpsons schauen
von moku
Ich könnte mir mal wieder selber in den Hintern treten. Ich habe mir gestern Nachmittag gedacht ich mache nix für die Prüfungen für nächste Woche, ich mache das dann heute...Joa und hier sitze ich nun.... :roll: Hoffentlich rassle ich am Ende nicht überall durch. :(

Jetzt gucke ich noch Sportpanorama fertig und freu mich auf Criminal Minds.
von Florixx
moku hat geschrieben:Ich könnte mir mal wieder selber in den Hintern treten. Ich habe mir gestern Nachmittag gedacht ich mache nix für die Prüfungen für nächste Woche, ich mache das dann heute...Joa und hier sitze ich nun.... :roll: Hoffentlich rassle ich am Ende nicht überall durch. :(

Jetzt gucke ich noch Sportpanorama fertig und freu mich auf Criminal Minds.
Ich hab morgen Prüfung...und quasi bin ich in der selben Situation :roll:
von Synite
Mich gerade ärgern, dass ich die Simpsons verpasst habe (die 24-Folge). Hab sie zwar schon auf Englisch gesehen, aber trotzdem...

Jetzt schaue ich NCIS.
von greenday
in msn wieder irgendwelche leute nerven :lol: , podcasts downloaden , ipod synchron. :D
von moviefan
Ich geh jetzt ins Bett, und goffe, dass ich besser schlafe als letzte Nacht.
von Stefan
moviefan hat geschrieben:Ich geh jetzt ins Bett, und goffe, dass ich besser schlafe als letzte Nacht.
ich drück dir die daumen :)
gute nacht

cu
Stefan
von Melly
Ich werde jetzt eine Überweisung via Onlinebanking tätigen und danach einen Fragebogen ausfüllen. :wink:
von Vega
Tennis schauen und fruehstuecken
von D'Angelo Dinero
in der schule sitzen und langweilen
von Maja
Jan! hat geschrieben:in der schule sitzen und langweilen

Hab noch ne halbe Stunde -.-
von Atum4
Meine Gardinen Staubsaugen... sie zu Waschen ist was für Frauen. 8)
von D'Angelo Dinero
Ich geh jetzt PES 2008 zocken
von cooky
Eigentlich muss ich ganz viel für die Schule tun, aber "Cliquenstress" bringt den ganzen Plan durcheinander. Jetzt also erstmal besser ein Kaffee.
von D'Angelo Dinero
Lebenslauf verfassen
von Delaoron
Ich verweise auf das Fettgedruckte in meiner Sig. 8) Und ich poker a bissl.
von D'Angelo Dinero
Bewerbung verfassen
von Maggie S.
Hab eben was gegessen und werd nun weiter lernen
von Florixx
Bin froh das ich die Prüfung ( 8h :shock: ) endlich hinter mich gebracht habe und auch bestanden habe. Wenn auch nicht gerade perfekt :lol:
von Kiddow
Hab gerade Buchstabensuppe gegessen und dabei festgestellt, dass wenige Z darin sind.
Jetzt schaue ich Wer wird Millionär.
von moku
Florixx hat geschrieben:Bin froh das ich die Prüfung ( 8h :shock: ) endlich hinter mich gebracht habe und auch bestanden habe. Wenn auch nicht gerade perfekt :lol:
Gratuliere! Das würde ich für mich so auch sofort unterschreiben wenn es mir angeboten würde. :lol: Mein schlechtes Gewissen treibt mich heute zwischendurch immer wieder ins Büro rüber damit ich 1, 2 Aufgaben löse zwischedurch...Langsam ergibt das eine oder andere sogar Sinn. :P Bloss wird die Zeit allmählich knapp :-/

Jetzt freu ich mich auf Heroes und überbrücke dise halbe Stunde mit rumsurfen.
  • 1
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
  • 1185