von Durden
Ich würd ma gern mit Tom Morrello Gitarre spieln und bei der Dakar mitfahren.
von The Rock
Ich hab da einen eher gewaltätigen Wunsch....

Ich würde gerne mal meine ehemalige Deutschlehrerin an die Tafeln nageln und ihr mein Zeugniss auf ihre fette Stirn klatschen.

Die meinte immer ich bin zu blöd um zu studiere und da schau her. Ey die war so dick, dass ich das gefühl hatte die würde mich inhalieren wenn ich ihr zu nahe komme....
von Monk
The Rock hat geschrieben:Ich hab da einen eher gewaltätigen Wunsch....

Ich würde gerne mal meine ehemalige Deutschlehrerin an die Tafeln nageln und ihr mein Zeugniss auf ihre fette Stirn klatschen.

Die meinte immer ich bin zu blöd um zu studiere und da schau her. Ey die war so dick, dass ich das gefühl hatte die würde mich inhalieren wenn ich ihr zu nahe komme....
:lol: :lol: Du hast aber seltsame Wünsche?! :wink:
von Andi
also ich würd gerne mal mit angelina jolie was unternehmen.... :D

dann würd ich einmal so viel geld haben wollen, dass ich nie mehr für jemanden arbeiten müsse

und dann würd ich politker werden und das land mal wieder auf vordermann bringen
8)
Zuletzt geändert von Andi am Do 11. Aug 2005, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
Achja. Ich würd gern Burma befreien!
von The Rock
Monk hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ich hab da einen eher gewaltätigen Wunsch....

:lol: :lol: Du hast aber seltsame Wünsche?! :wink:
naja neben den Wünschen würde ich auch gerne mal Pitcher bei den Yankees sein, Shakira oder Tatyana M. Ali (die Ashley bei Prinz von Bel Air) als Freundin haben wollen und ich würde gern mal in der Star Trek Welt leben, so als Laborpartner von Seven of Nine oder T'Pol 8)
von Zewalder
RickyFitts hat geschrieben: Dann solltest du dich aber auf ein Leben in Angst oder hinter verschlossenen Türen einstellen. Denn diesmal gäbe es sicher genug Attentäter, die bereitwillig ihr Leben opfern würden, um dich auszuschalten, was in einer Diktatur immer noch sehr effektiv sein kann. Außerdem hätten sicher auch die Geheimdienste der anderen Großmächte was gegen dich. Auch wenn den USA dein Christentum-Irrsinn gefallen mag, die CIA würde dich mit Freuden wegputzen. Wenn nicht die, dann China. Nur wenn plötzlich ein Flugzeug auf dich fällt, kannst du in deinem letzten Atemzug annehmen, dass es wohl doch Osamas Leute waren.
Was denn, meinst du etwa die CIA, die es trotz zahlreicher Versuche nicht mal geschafft hat Castro zu beseitigen? :D :D :D

Ich zittere vor Angst :D
von AlphaOrange
Ich würde gerne die Fähigkeit besitzen, in all die seltsamen Parallelwelten, die mir im Kopf umherirren, hereinschlüpfen zu können.
Der Besitz eines Holodecks würde es natürlich auch tun.
von Quotennator.exe
Ach ja, da fällt mir noch etwas ein. Ich würde gerne ein Mittel gegen alle Krebsarten die es gibt entwickeln.
von Sid
nun, so unrealistische "ich würde gern..." -träume habe ich einige, aber realistische "Ich will mal diesunddashaben", habe ich nur 3:
mein abi (mit evtl. folgendem studium/ folgender ausbildung) schaffen, einen job finden der mir gefällt und ein buch schreiben (schreiben, das Veröffentlichen per Verlag zähl ich wieder als unrealistische träumerei).
Zumindest letzteres hat geklappt. Die anderen 2 haben noch was Zeit :D
von Palmolive
Ich würde gerne nachdem ich die HAK hier beendet habe in London studieren. Davon träum ich schon eine Zeit lang, aber leider sieht es da finanziell nicht so rosig aus. Aber das ist einer der realistischsten Träume, die ich habe. Irgendwann hab ich vor in London zu leben, zumindest eine zeitlang. Ich hoffe, dass das irgendwann auch realisiert wird ...
von saschap
Du Zewalder,pass auf, ich weiss, in welcher Gegend du wohnst... und ich hab mir mal geschworen, die Feinde der Demokratie daran zu hindern, Deutschland und Europa umzukrempeln, wenn nötig mit Mord (der natürlich nur im äußersten Notfall)...

Aber mal so als kleene Frage: Was machst du als "Patriarch des Abendlandes" dann mit Südamerika, Nordamerika, Afrika und den anderen Gegenden, in denen es auch Christen gibt?

Und es gibt nen kleenen Unterschied zwischen 1933 und 2005: Atombomben... die könnten Europa ausradieren, ehe unsere französischen Freunde zurückgeschlagen hätten, und dabei würden sie sicher dich treffen :D

*sich gerade frag, ob Zewalder mittlerweile vom Verfassungsschutz verfolgt wird*

Aso, übrigens, wenn Marx deine Ausführungen lesen würde,würde er sich im Grabe umdrehen, dass sich sowas wie du Sozialist nennt.
von Zewalder
saschap hat geschrieben:Du Zewalder,pass auf, ich weiss, in welcher Gegend du wohnst... und ich hab mir mal geschworen, die Feinde der Demokratie daran zu hindern, Deutschland und Europa umzukrempeln, wenn nötig mit Mord (der natürlich nur im äußersten Notfall)...

Aber mal so als kleene Frage: Was machst du als "Patriarch des Abendlandes" dann mit Südamerika, Nordamerika, Afrika und den anderen Gegenden, in denen es auch Christen gibt?

Und es gibt nen kleenen Unterschied zwischen 1933 und 2005: Atombomben... die könnten Europa ausradieren, ehe unsere französischen Freunde zurückgeschlagen hätten, und dabei würden sie sicher dich treffen :D

*sich gerade frag, ob Zewalder mittlerweile vom Verfassungsschutz verfolgt wird*

Aso, übrigens, wenn Marx deine Ausführungen lesen würde,würde er sich im Grabe umdrehen, dass sich sowas wie du Sozialist nennt.
8)

1.
Das Münsterland ist so klein nicht, ich bezweifle stark dass du mich hier findest!

2.
Zunächst werde ich meine Geheimdienste anweisen dort sozialistisch/christliche Untergrundbewegungen aufzubauen, die bei Gelegenheit die alten Regime stürzen und an ihrer Stelle sozialistische Gottestaaten errichten werden. Ihre Anweisungen werden die neuen Staaten von mir erhalten.

3.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass die Amis ganz Europa einäschern und hunderte Millionen Menschen töten würden, bloß wegen meiner Revolution? Außerdem würden die mich nicht treffen, da ich mir ein paar schöne sichere Atomschutzbunker bauen lassen und Doppelgänger zulegen würde.
Weiterhin hätte sich das Problem mit den Atomwaffen ohnehin bald erledigt. Ich würde nämlich alle Forscher damit beauftragen orbitale Laser- und Teilchenwaffen zu entwickeln, mit denen man Atomwaffen aus dem Weltall vernichten kann. Solche Waffen haben praktisch NULL Vorwarnzeit, so dass ich keinen Gegenschlag der anderen Atommächte mehr fürchten müsste! Da ich ein Fan moderner Technologien bin würde ich außerdem gigantische Ressourcen für die Entwicklung von dynamischer künstlicher Intelligenz, Kampfrobotern sowie unbemannten Panzern ausgeben. Damit wär ich erst recht unschlagbar und auch der militärisch-industrielle Komplex der Amerikaner wäre chancenlos gegen mich!!! Um dies zu finanzieren wäre allerdings leider eine vorübergehende Lohnsenkung erforderlich.

4.
Wenn die wüssten was ich plane, dann würden die das sicher tun!!

5.
Ich sehe mich selbst als christlichen Marxisten/Leninisten und denke nicht dass sich Marx meiner schämen müsste.
von Palmolive
Zewalder hat geschrieben:
saschap hat geschrieben:Du Zewalder,pass auf, ich weiss, in welcher Gegend du wohnst... und ich hab mir mal geschworen, die Feinde der Demokratie daran zu hindern, Deutschland und Europa umzukrempeln, wenn nötig mit Mord (der natürlich nur im äußersten Notfall)...

8)

1.
Das Münsterland ist so klein nicht, ich bezweifle stark dass du mich hier findest!

2.
Zunächst werde ich meine Geheimdienste anweisen dort sozialistisch/christliche Untergrundbewegungen aufzubauen, die bei Gelegenheit die alten Regime stürzen und an ihrer Stelle sozialistische Gottestaaten errichten werden. Ihre Anweisungen werden die neuen Staaten von mir erhalten.

3.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass die Amis ganz Europa einäschern und hunderte Millionen Menschen töten würden, bloß wegen meiner Revolution? Außerdem würden die mich nicht treffen, da ich mir ein paar schöne sichere Atomschutzbunker bauen lassen und Doppelgänger zulegen würde.
Weiterhin hätte sich das Problem mit den Atomwaffen ohnehin bald erledigt. Ich würde nämlich alle Forscher damit beauftragen orbitale Laser- und Teilchenwaffen zu entwickeln, mit denen man Atomwaffen aus dem Weltall vernichten kann. Solche Waffen haben praktisch NULL Vorwarnzeit, so dass ich keinen Gegenschlag der anderen Atommächte mehr fürchten müsste! Da ich ein Fan moderner Technologien bin würde ich außerdem gigantische Ressourcen für die Entwicklung von dynamischer künstlicher Intelligenz, Kampfrobotern sowie unbemannten Panzern ausgeben. Damit wär ich erst recht unschlagbar und auch der militärisch-industrielle Komplex der Amerikaner wäre chancenlos gegen mich!!! Um dies zu finanzieren wäre allerdings leider eine vorübergehende Lohnsenkung erforderlich.

4.

5.
Ich sehe mich selbst als christlichen Marxisten/Leninisten und denke nicht dass sich Marx meiner schämen müsste.
Ich sag dir jetzt mal etwas in aller Freunschaft: du bist einfach das lächerlichste Geschöpf, dass ich jemals "kennengelernt" habe. Und das ist kein Kompliment, dass ein 8) erfordert.

Ich frage mich ja sowieso warum du nicht schon längst verwarnt bzw. gebannt wurdest ...
von Quotennator.exe
Zewalder hat geschrieben: 8)

1.

2.

3.

4.

5.
Gottseidank wirst du niemals an die Macht kommen! Sollte es dennoch passieren, werden wir alles dran setzen dich aufzuhalten!
von De|Leer
Sagmal Herr Zewalder.... weche scheiß Drogen nimmst du eigentlich ????

Irgendwie ist das lachhaft.
von saschap
1. Das Münsterland ist klein genug, dass man es mit EINER 500 MT-Bombe wegkriegt ;) (allerdings würde ich vorher die Leute,die ich dort kenne, abziehen)

2. Deine Geheimdienste werden sicher genauso Erfolg haben wie der CIA in Kuba :D Außerdem wäre sicher jeder froh, aus deiner Diktatur raus zu sein, und wird im Ausland sicher nicht mehr für dich arbeiten...

3. Also die USA haben wegen etwas Öl den Irak erobert, die werden sicher nicht zulassen, dass du ihnen den Markt EUROPA kaputtmachst ;) Und dann wäre da noch China, dass und braucht, und hast du Indien und Australien und Japan vergessen?
Doppelgänger nützen dir da nichts, die haben dem Saddam auch nix genützt... tja, shit happens :D
Ansonsten: du scheinst ja noch durchgeknallter wie H. und verfolgungwahngestörter wie Stalin zu sein, mit ein wenig Ho Chi Minh und Rote Khmer gepaart,so wie du hier loslegst :D

4. *Notiz machen: Morgen mal eine Mail an Schily schreiben*

5. "Die Religion ist das Opium des Volkes" "Und am Ende der Entwicklung wird die staatenlose Gesellschaft stehen"... Dein lieber Marx war religions-skeptisch und anarchistisch, du verrätst ihn also auf Schritt und Tritt... und der liebe Lenin war ein Idiot... nebenbei fehlt dir zum Leninisten eine Partei :D Du redest eher vom Stalinismus :D

Ich denke, Zewalder, ehe du hier weiterschreibst, solltest du ehrlich gesagt mal ANFANGEN zu denken und dich zu informieren, du schreibst so viel Blödsinn und Dummheiten, da reicht selbst der DAU des Jahrhunderts nicht als Preis aus
von Zewalder
1.
Aber ich soll Blödsinn schreiben :roll:

2.
Doch, werden sie, das ist alles eine Frage des Geldes. Und meine Geheimdienste wären bald die besten der Welt, das kannst du mir glauben!

3.
Nur ist Europa etwas größer als der Irak, und mit Frankreich und England stünden sofort Länder unter meiner Kontrolle, die den USA waffentechnisch durchaus einige Schweißperlen auf die Stirn treiben würden. Und wenn Russland bei uns mitmacht hätten sie erst recht keine Chance! Und auch China würde sich das wohl kaum trauen! Abgesehen davon würde uns mein Multi-Billionen-Euro-Rüstungsprogramm bald unbesiegbar machen!

4. Der größte Lump in diesem Land, das ist und bleibt der Denunziant!

5. Zum Thema Christentum und Sozialismus empfehle ich folgenden Text von Professor Greinacher:

http://www.brsd.de/index.php?option=com ... &Itemid=21

Und das mit dem Staat, nun, vielleicht stirbt er ja eines Tages ab, aber das liegt sicher in weiter Ferne. Erstmal müssen ja die Grundlagen dafür geschaffen werden!
von saschap
1. Setz mal deine Drogen ab, und auch wenn es Marihuana ist, ist auch nicht gut fürs Gehirn :D

2. Sorry, aber nicht jeder ist käuflich! Außerdem: Wie willst du das finanzieren? Du malst hier Luftlöcher in die Welt und vergisst, dass du pleite gehen wirst... oder wirfst du auch die Druckmaschinen an, damit schön viel Inflation entsteht? :D

3. Ich glaube, Groß-Britanniens Blair würde eher den EU-Vertrag mit Freuden zerreißen als sich unter eine Diktatur stellen lassen... du hast nämlich vergessen: Sollte es irgendwann eine EU mit einem starken Präsidenten geben (ich weiss nicht, ob du weisst, was heutzutage ein "EU-Rat-Präsident" machen kann (eigentlich nichts) :D ), kann auch jedes Land aus der EU austreten und die Briten wären die ersten die Tschüss sagen würden...
Die Russen kriegst du auch nicht ins Boot, und die Chinesen... naja, ich weiss noch, dass sie mal sagten: Egal wie viele ihr in einem atomaren Krieg von uns umbringt, wir werden immer genug Überlebende haben, euch zu besiegen :D .

4. Echt? Das gehört aber zu einem guten Geheimdienst und einem guten Sozialismus dazu, auch Lenin hat darauf gepocht, dass die Bevölkerung mithilft, "Feinde des Sozialismus" zu melden, damit sie beseitigt werden können ;)

5. "Sozialismus aber wendet sich gegen jede Gesellschaftsform, die eine Herrschaft von Menschen über Menschen beinhaltet, ermöglicht oder sanktioniert." "Sozialismus wendet sich gegen jede Gesellschaftsform, die eine Herrschaft von Menschen über Menschen beinhaltet, ermöglicht oder sanktioniert." "Aus dem Kampf gegen die Herrschaft von Menschen über Menschen ergibt sich notwendigerweise, dass für den Sozialismus die Menschen nicht länger als Spielball undurchschaubarer Mächte betrachtet werden dürfen, sondern alle Menschen prinzipiell Subjekt der Geschichte sind. Nicht nur im staatlichen Bereich, sondern in allen gesellschaftlichen Bereichen ist deshalb eine Fundamentaldemokratisierung notwendig, aufgrund derer alle betroffenen Menschen ihre Interessen artikulieren, ihre Konflikte austragen und mehrheitliche politische Entscheidungen treffen können." "stellt sich für den Sozialismus von heute die dringend notwendige Aufgabe, gegen die politischen und vor allem ökonomischen Abhängigkeitsstrukturen auf internationaler Ebene, vor allem im Nord-Süd-Konflikt anzugehen,"

LES DOCH MAL DEN AUFSATZ RICHTIG DURCH!

Dann wird dir nämlich auffallen, dass der Herr Prof. Greinacher zwar davon spricht, dass Sozialismus und Christentum manche Gemeinsamkeit haben, jedoch erwähnt er auch, dass es viele Gegensätze gibt. Er schreibt am Ende, dass man als Christ sozialistisch eingestellt sein kann, dass es aber nicht bedeutet, dass der Sozialismus besonders christlich wäre oder das Christentum besonders sozialistisch...

Man, wie willst du irgendwann mal studieren, wenn du nimmal lesen kannst... wie willst du damit überhaupt dein Abi oder deinen Hauptschulabschluss schaffen... Zewalder, du bist unfähig für diese Welt, wenn du im RL auch so argumentierst,dass du den Gegnern deiner Denkweise auch noch die Zügel in die Hand gibst :D

Die Grundlagen für die Abschaffung des Staates sind aber sicherlich keine Diktaturen, das wurde schon versucht :D
von DonnieDarko
Die Weltherrschaft an mich reißen. :o
von TIMBO
DonnieDarko hat geschrieben:Die Weltherrschaft an mich reißen. :o
... und anscheind einen fast 3 jahre alten thread wieder hervorholen :lol:

ich wollte schon immer mal viel geld haben, was sich bis heute nicht erfüllt hat.
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:

ich wollte schon immer mal viel geld haben, was sich bis heute nicht erfüllt hat.

:mrgreen: :mrgreen: ....millionär werden..... :lol: :D

Also wirklich, der Thread is echt 3 Jahre alt..... :wink: :roll:
von Khamelion
Wieso ist das Thema überhaupt in Weltgeschehen?

Ich will Gott mal treffen, ihn die Hand geben und mal sagen was er alles falsch gemacht hat xD
von DonnieDarko
TIMBO hat geschrieben:

Ich wollte nochmal in der Forum-Geschichte cruisen und auf Zewalder hinweisen. :o Das waren noch amüsante Zeiten.
von Maddi
och nö, das wär mir zu stressig, mir wäre es schon recht wenn die Welt endlich mein Genie erkennt, ich ganz viel Geld hätte und vor allem mindestens genausoviel Sex :lol: