Der Streber hat geschrieben:Ich unterbrech meine Inaktivität und frage, warum Sat1 schon jetzt das Staffelfinale zeigt :roll:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24137
Markus hat geschrieben:Ahh, merciDer Streber hat geschrieben:Ich unterbrech meine Inaktivität und frage, warum Sat1 schon jetzt das Staffelfinale zeigt :roll:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24137
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24459
moku hat geschrieben:Ja ok stimmt, Cliffhanger ist wohl der falsche Ausdruck. Ist halt einfach so dass es mich interessiert wie sie sich entscheidet und wie es dann weitergeht betreffend diesem Punkt.Am 14., 21. und 28. Februar kommen die drei bisher nicht gezeigten Folgen der 2. Staffel. Immer um 22.15 Uhr. Mal sehen wie da die Quoten werden, bestimmt nicht so gut wie sonntags...
Kommt jetzt eigentlich DIESEN Donnerstag schon die erste "ausgelassene" Folge?
(chris) hat geschrieben:Na ja, eigentlich kann es nur besser werden als am Sonntag. Man kann nicht wirklich sagen, dass "Criminal Minds" sonntags gute Quoten holt. Wie schon einmal gesagt, "Criminal Minds" ist sehr von "NCIS" als Lead-In abhängig. Läuft "NCIS" schlecht", läuft "Criminal Minds" noch schlechter. Am Donnerstag könnten die Quoten schon besser werden, weil man "nur" gegen Wiederholungen von "Bones" antritt.moku hat geschrieben:Ja ok stimmt, Cliffhanger ist wohl der falsche Ausdruck. Ist halt einfach so dass es mich interessiert wie sie sich entscheidet und wie es dann weitergeht betreffend diesem Punkt.Am 14., 21. und 28. Februar kommen die drei bisher nicht gezeigten Folgen der 2. Staffel. Immer um 22.15 Uhr. Mal sehen wie da die Quoten werden, bestimmt nicht so gut wie sonntags...
Kommt jetzt eigentlich DIESEN Donnerstag schon die erste "ausgelassene" Folge?
Melly hat geschrieben:Was ist nun eig. mit dem Serienmörder und Jane passiert? :shock:Beide haben sich vor den Zug geworfen, also sind sie beide tot. Obwohl das ein Logikfehler war, denn ein Zug würde nie so schnell durch einen Bahnhof fahren.
Markus hat geschrieben:Das war auch besser für beide. Möge Jane in Frieden ruhen und Frank in der Hölle ordentlich schmorren!Melly hat geschrieben:Was ist nun eig. mit dem Serienmörder und Jane passiert? :shock:Beide haben sich vor den Zug geworfen, also sind sie beide tot. Obwohl das ein Logikfehler war, denn ein Zug würde nie so schnell durch einen Bahnhof fahren.
Markus hat geschrieben:Nein, denn das war ja nicht der Hauptbahnhof. In den USA gibt es ja auch unterschiedliche Zuggattungen wie ICE, IC, Regonalexpress, Regionalzug. Und nicht alle Züge halten bei jedem Bahnsteig, wie es auch in Deutschland der Fall ist. Meine Wissens fahren die Züge mit einhundert km/h durch die Bahnhöfe. Wobei mir ein ICE in Göttingen mal weitaus schneller vorkam. Auf Strecken mit Bahnübergängen ist übrigens die maximale Geschwindigkeit auf 160 km/h begrenzt.Melly hat geschrieben:Was ist nun eig. mit dem Serienmörder und Jane passiert? :shock:Beide haben sich vor den Zug geworfen, also sind sie beide tot. Obwohl das ein Logikfehler war, denn ein Zug würde nie so schnell durch einen Bahnhof fahren.
Fabian hat geschrieben:Das habe ich aber auf einer amerikanischen Seite ebenfalls gelesen.Markus hat geschrieben:Nein, denn das war ja nicht der Hauptbahnhof. In den USA gibt es ja auch unterschiedliche Zuggattungen wie ICE, IC, Regonalexpress, Regionalzug. Und nicht alle Züge halten bei jedem Bahnsteig, wie es auch in Deutschland der Fall ist. Meine Wissens fahren die Züge mit einhundert km/h durch die Bahnhöfe. Wobei mir ein ICE in Göttingen mal weitaus schneller vorkam. Auf Strecken mit Bahnübergängen ist übrigens die maximale Geschwindigkeit auf 160 km/h begrenzt.Melly hat geschrieben:Was ist nun eig. mit dem Serienmörder und Jane passiert? :shock:Beide haben sich vor den Zug geworfen, also sind sie beide tot. Obwohl das ein Logikfehler war, denn ein Zug würde nie so schnell durch einen Bahnhof fahren.