RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
american-way hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:Morgen wirds wohl Bata treffen
Nein, schreib doch sowas nicht :cry:
Hoffe eher auf diesen Jörg blabla Typ. Den kannte ich vorher noch gar nicht ... :roll:
Habe ich was verpasst welcher Jörg?
XD Sorry, dass ich so wenig Bild lese und RTL gucke... :roll:

@Fohlen: Ja, die zwei können auch raus aber Bata muss bleiben XD
von Corinna87
Björn nimmt sich (wie ich finde) viel zu wichtig. - Deshalb kann er gern gehen ;)
von TV_Experte
Na aber man sollte es realistisch sehen:
Julia hat nix großes im Camp geleistet, Bata aber auch nicht.
Gut, er hat die Schatzsuchen besser gemeistert wie Julia. Aber ansonsten trägt der doch auch null zur Gruppe bei.
von webpower
Björn for Dschungelkönig! (Lisa ist ja leider nicht mehr drin :( ) Der darf nicht rausgewählt werden. Bata soll auch noch etwas bleiben! :)
Wenn ich mir jemanden rauswünschen dürfte, dann wäre das vemutlich Babara.
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:@Fohlen: Ja, die zwei können auch raus aber Bata muss bleiben XD
Der hat irgendwie diesen "Opi-Bonus". Aber Eike und Isabel können gerne noch fliegen, dann aber sollte Bata doch langsam rausgewählt werden. Weil Opi hin oder her... Was geleistet hat er ja eigentlich auch nicht wirklich.

PS: Du auch mal wieder hier! Dachte schon, du wärst uns LOST gegangen. :shock:

Fohlen
von Strombose
Klartext hat geschrieben:ich hoffe das bata, tomekk oder björn dschungelkönig wird.
Ich finde Mickaela muss Dschungelkönigin werden! Die kleine Michaela ist echt süß und gleichzeitig ein bisschen Chefin. Außerdem kann man Eike und Michaela doch nicht trennen!!!
Zuletzt geändert von Strombose am So 20. Jan 2008, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:@Fohlen: Ja, die zwei können auch raus aber Bata muss bleiben XD
Der hat irgendwie diesen "Opi-Bonus". Aber Eike und Isabel können gerne noch fliegen, dann aber sollte Bata doch langsam rausgewählt werden. Weil Opi hin oder her... Was geleistet hat er ja eigentlich auch nicht wirklich.
Glaub mir, Bata wird das Feld von hinten aufrollen XD Der wird aber sowas von abgehen...die Schatzsuche war da erst der Anfang.
...nach dem Schatz graben (!!!) *er, in die Luft guckt* :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:PS: Du auch mal wieder hier! Dachte schon, du wärst uns LOST gegangen. :shock:
ja...was soll ich dazu schreiben?! ^^
von melbone
Strombose hat geschrieben:Ich finde Mickaela muss Dschungelkönigin werden!
Das sehe ich auch so !!

Michaela for Dschungelstar :D Aber Ross wäre auch cool :)
von Quotentreter
Alleine das Gesicht sagt schon "Ich bin kein Star, schmeißt mich hier raus". :lol:

Bild
von Ali 25
Hi

Als nächstes sollte Bata oder die andere Alte (weiß nicht mehr wie die hieß) gehen. Ross könnt ich mir gut mit "Mister Zylinder" vorstellen. Michaela und Thomekk konnte ich nie leiden, doch irgentwie werden die immer symphatischer. Und Isabell ist ein hingucker. Der Fussballtrainer ist mir wurst, kann also auch fliegen. Ob sich Dirk Bach nachts heimlich zu Ross ins Camp schleicht ?
von Seher
Konsonanten-Promis aufgepasst!
Frau Biedermann zeigt Euch, wie man nicht seine Karriere wiederbelebt:
Als erstes wird die Nase verkleinert und etwas krumm gemacht, so dass sie gar nicht mehr ins (langweilige) Gesicht passt. :shock:
Dann werden Nacktfotos veröffentlicht, die ungefähr so sinnlich sind wie damals die Serie "Ich heirate eine Familie". :oops:
Und zu guter Letzt lässt man sich ins Dschungel-Camp einliefern, wo man dann als beste Leistung den Satz "Security - wir haben eine Schlange!" fehlerfrei aufsagt. :lol:

Mal sehen, ob sich der Aufwand für sie gelohnt hat und wenigstens 'ne kleine Rolle beim nächsten "Traumschiff" für sie rausspringt ... :P
von Raffaello
YourMarie hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Glaub mir, Bata wird das Feld von hinten aufrollen XD Der wird aber sowas von abgehen...die Schatzsuche war da erst der Anfang.
...nach dem Schatz graben (!!!) *er, in die Luft guckt* :lol:
Das ist aber auch nicht ganz fair! Ross liest den Text vor und schaut dauernd nach oben. Bata sieht das und macht das auch. Anschliessend liest Bata nochmal den Text und sagt: "Da steht graben! Ich glaube, wir müssen nicht in die Bäume schauen!" Daraufhin meinte Ross: "Achso, das wusstest du gar nicht?! Natürlich nicht nach oben schauen. Das Kreuz muss am Boden sein." Dafür hat Ross von Anfang an nur nach oben geschaut.

Ich glaube sowieso, dass Bata viel mehr leistet als wir mitkriegen. An den täglichen Aufgaben beteiligt er sich vermutlich ziemlich rege. Nur liefert er kein Gesprächsstoff, daher wird er im TV immer nur als schweigender Opi dargestellt. Aber heute hat der Diepenbrock doch solche Holzstücke an eine Tafel geklebt. Jenachdem welche Person am meisten macht, erhält auch am meisten Holzstücke. Und da hatte Bata - wenn ich mich recht erinnere - nicht wenige!
von vicaddict
Bein der Diskussion wer als nächstes gehen soll, müsst ihr aber eines bedenken.

Jeder ruft dort an, für den, der auf keinen Fall gehen soll.

Das heißt, jeder der auffällt, oder polarisiert hat eine Zielgruppe, die für ihn stimmen wird.

Ergo wird es schnell eng für Bata, denn den mag zwar jeder, aber keiner würde zwingend für ihn anrufen. Ähnlich ist es doch bei Immel... bei Barbara glaube ich auch nicht dass da soviele anrufen. Björn ebenso... sie stören meistens niemanden, aber ob die Fangruppen mobilisieren können?

Ross kann das...
Tomekk wohl auch, wenn er drin bleiben kann.
Gina Schaffrath hat positiv überrascht...
Isabell hat alle pubertierenden Kerls und alle Kerls in der Midlifecrisis auf ihrer Seite...

Die andern haben diese Boni nicht, deshalb wird es am Ende wohl auf die rauslaufen
von Seher
vicaddict hat geschrieben:Bein der Diskussion wer als nächstes gehen soll, müsst ihr aber eines bedenken.

Das heißt, jeder der auffällt, oder polarisiert hat eine Zielgruppe, die für ihn stimmen wird.

Ergo wird es schnell eng für Bata, denn den mag zwar jeder, aber keiner würde zwingend für ihn anrufen. Ähnlich ist es doch bei Immel... bei Barbara glaube ich auch nicht dass da soviele anrufen. Björn ebenso... sie stören meistens niemanden, aber ob die Fangruppen mobilisieren können?

Ross kann das...
Isabell hat alle pubertierenden Kerls und alle Kerls in der Midlifecrisis auf ihrer Seite...

Die andern haben diese Boni nicht, deshalb wird es am Ende wohl auf die rauslaufen
Dem kann ich nur zustimmen.
Nur, was Isabel angeht, denke ich, dass die "Sympathie" für sie ziemlich unabhängig vom Alter sein dürfte, weil sie von den Frauen im Camp wohl die attraktivste ist.
Von mir aus kann sie gerne noch ein paar Dschungelprüfungen im Bikini absolvieren ... :wink:
von Ronny
Seher hat geschrieben:
Mal sehen, ob sich der Aufwand für sie gelohnt hat und wenigstens 'ne kleine Rolle beim nächsten "Traumschiff" für sie rausspringt ... :P
Nein- wie ich ja schon am Anfang vermutete wir sie in der Lebenswerkverfilmung "Das Wunder von Hamburg" die Angela Merkel geben.
Da brauchts nicht mal Special- Make-up für! :twisted:
von Scooter
Zitat aus Spiegel
Über eine vierte Staffel würden jetzt schon beide dekorieren.
Noch ist aber nichts beschlossen.

Dürfen wir uns Hoffnungen machen?
von Klartext
vicaddict hat geschrieben:Bein der Diskussion wer als nächstes gehen soll, müsst ihr aber eines bedenken.

Ross kann das...

die these ist nicht schlecht, aber beide dschungelkönigebusherware n über 50
von Baby
Klartext hat geschrieben:die these ist nicht schlecht, aber beide dschungelkönigebusherware n über 50
Haben sich aber auch durch irgendwas ausgezeichnet, sprich sind aufgefallen.

Die Baba war am Anfang interessant, weil ein wenig durchgeknallt.
Inzwischen finde ich die nur noch langweilig mit ihrem Fußpilz, der umgedrehten Unterhose aufm Kopf und dem Oooommmmm-Gelalle mitten in der Nacht. :roll:

Ross scheint im Moment ein wenig aufzutauen ... jedenfalls konnte ich über den die letzten 2-3 Mal herzhaft lachen und das unterhält einen. Würd ihn nicht gleich zum könig küren aber drin bleiben darf er noch ne Weile.

Tomekk ist und bleibt ein Schwätzer für mich...

Eike und Miekaeeeeela-a-a werden sie wohl auch nicht so schnell auseinanderrupfen, immerhin wird uns da doch die 1. Dschunge-Love-Story entgegengedichtet. Ob die beiden das allerdings auch wissen, ist sehr fraglich *lol*! Dazu ist Eike auch ganz nett, wie ich finde.

Isabell finde ich auch okay, hat 8 Sterne geholt und mein Gott, wenns Schminken ihr hilft, dann soll sie es doch tun.

Und Björn ... ähnlich wie Baba. Zeichnet sich nicht mehr irgendwie aus.
von Vega
Jawoll, heute Abend muss Bata zur Pruefung :lol:
von Seher
DarkGiant hat geschrieben:Jawoll, heute Abend muss Bata zur Pruefung :lol:
Genau. Mal schauen, was der "alte Mann" so drauf hat.
von webpower
Wo steht, das heute Bata dran ist? :?:
von Vega
webpower hat geschrieben:Wo steht, das heute Bata dran ist? :?:
Wurde bei Punkt 12 gesagt ;)
von Quotentreter
Seher hat geschrieben:Genau. Mal schauen, was der "alte Mann" so drauf hat.
Also da möchte ich eher mehr davon sehen. Bata wird eine Zeitlupe.

Bild
von Atum4
Kann mir jemand erklären was es mit diesem Zeeeeehn auf sich hat. :?:

Ich glaube ich bin zu :?

ach ja... :roll: geiles sig. :D @Quotentreter
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 69