ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
ein totalausfall
0,63 mio 2,8%MA ab 3jahren
0,53 Mio 5,9%MA 14-49jährige

lange gibts die serie nicht mehr
von Glenn
Ich habs mir bis zur Werbepause angeschaut... aber auch nur, weil ich vor Fassungslosigkeit nicht umschalten konnte. Ich saß mit Entsetzen vor dem TV und stellte mir dauernd die Frage, ob die Verantwortlichen allen Ernstes erwarten, dass ich darüber lachen soll. Das kann sich doch nur um einen Irrtum handeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dieses lieb- und planlose Herumgestammel lustig findet. :shock: Gibt es nicht bei allen Produktionen Test-Screenings, bei dem die Qualität und Chancen eines Formats abgeschätzt werden? Ich frage mich wirklich, was da für ein Testpublikum saß (genauso bei den ganzen neuen Sat.1 Comedys).
von Seher
Glenn hat geschrieben:Ich habs mir bis zur Werbepause angeschaut... aber auch nur, weil ich vor Fassungslosigkeit nicht umschalten konnte. Ich saß mit Entsetzen vor dem TV und stellte mir dauernd die Frage, ob die Verantwortlichen allen Ernstes erwarten, dass ich darüber lachen soll. Das kann sich doch nur um einen Irrtum handeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dieses lieb- und planlose Herumgestammel lustig findet. :shock: Gibt es nicht bei allen Produktionen Test-Screenings, bei dem die Qualität und Chancen eines Formats abgeschätzt werden? Ich frage mich wirklich, was da für ein Testpublikum saß (genauso bei den ganzen neuen Sat.1 Comedys).
Das können die eigentlich nicht getestet haben, sonst wäre das so niemals über den Sender gegangen. Handwerklich einfach nur mies!
von Familie Tschiep
Seher hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Ich habs mir bis zur Werbepause angeschaut... aber auch nur, weil ich vor Fassungslosigkeit nicht umschalten konnte. Ich saß mit Entsetzen vor dem TV und stellte mir dauernd die Frage, ob die Verantwortlichen allen Ernstes erwarten, dass ich darüber lachen soll. Das kann sich doch nur um einen Irrtum handeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dieses lieb- und planlose Herumgestammel lustig findet. :shock: Gibt es nicht bei allen Produktionen Test-Screenings, bei dem die Qualität und Chancen eines Formats abgeschätzt werden? Ich frage mich wirklich, was da für ein Testpublikum saß (genauso bei den ganzen neuen Sat.1 Comedys).
Das können die eigentlich nicht getestet haben, sonst wäre das so niemals über den Sender gegangen. Handwerklich einfach nur mies!
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
von Stefan
Hi!

na ja , mich überrascht die schlechte Qualität von VOLLES HAUS absolut nicht.. schlussendlich sieht es genau so aus wie "Mitten im Achten" ausgesehen hat.. wurde ja von der selben Firma gemacht.. und das war auch nur schlecht und billig gemacht :roll:

cu
Stefan
von spaddl
Ich fand die Sendung auch total schlecht..
Langweilige Dialoge und nichts Besonderes im Gegensatz zu dem anderen Kram, den Prosieben großteils sendet bzw. gesendet hat..