ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyboy
kein Scherz und das war auch dieses Mona Lisa Puzzle
Na was für ein Zufall! :roll:
von Stefan
Xe/2on hat geschrieben:Ahh, wieder ein Selbstmord versuch. Da werden die Ärzte nicht viel helfen können xD bei einem Kopfschuss
LOOOL.. das hab ich mir auch gedacht. Ist ja schön und gut, dass da jetzt n Notarzt da ist, aber wenn er ihr das Hirn wegschießt, kann der auch nichts mehr machen :roll: :lol:

ach bitte das Puzzle-Teil war doch voll vorhersehbar. WIe die Kamera da öfters mal näher dran war, hat man doch gesehen, dass da total viele gleiche Teile drin gelegen sind am Boden.. er hat ja gesehen was sie genommen hat, und daher hat er das erste "Stop" auch "gechallenged".. und beim zweiten hat er nichts gesagt .. (okay.. vielleicht wär das auch etwas zu billig.. aber.. whatever.. lol)

und. .was soll Aiman schon hinter dem Bild gemacht haben?? :?

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Di 22. Jan 2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Okay, Uri hat mit seinem Appell gerade meine gesamten Vorhaben für das nächste Wochenende wie weggezaubert... Was soll das? ;)

Der Mona Lisa-Trick aber war wirklich gut. Und der Zauberer hat sich dieses Mal auch viel besser verkauft. Vielleicht einen Tick zu flapsig, aber insgesamt ganz nett und vor allem auch wie ein Bühnenmagier. Und ja, der Spruch mit Ravenspurger und dem beigelegten Brief "Viel Spaß beim suchen!" war billig... Aber ich habe trotzdem gelacht.

Der Trick war übrigens ganz gut - klar, es ist ein Trick, aber keiner der seine Lösung so offensichtlich verrät wie der Kram letzte Woche. Und da auch mit keinem Wort gesagt, dass der Zauberer mal eben das Universum verändert hat und mit seinen tollen Kräften das richtige Teil herbeigezaubert hat, sondern einfach nur einen Zaubertrick vormachte, fühle ich mich auch nicht genötigt den Schralantan zu enttarnen. ;)

Der Videoeinspieler eben war auch besser als alles, was die letzten zwei Wochen kam. Nichts erinnerte an Galileo Mystery. Stattdessen war es ein normaler Castingshow-Recap. Nichts besonderes, aber vor allem auch nichts peinliches.

Nachdem die erste AUsgabe unfreiwillig komisch war und die zweite streckenweise mitleiderregend, könnte die Sendung heute tatsächlich so werden, wie ich es von Anfang an hoffte. :D

Nun liegt es also an den nächsten Kandidaten... Beim Russisch-Galgen-Roulette letzte Woche ging es ja nicht mehr peinlicher... Hoffentlich ist die Nummer gleich besser. ;)
von Fri2colo
Also wie der Trick grad funktioniert hat wird mich auch interessieren der "Magier" das dass Puzzle teil ja glaub ich nicht in die Hand genommen oder hatte ich da was verpasst
von Sid
Stefan hat geschrieben:
ach bitte das Puzzle-Teil war doch voll vorhersehbar. WIe die Kamera da öfters mal näher dran war, hat man doch gesehen, dass da total viele gleiche Teile drin gelegen sind am Boden.. er hat ja gesehen was sie genommen hat, und daher hat er das erste "Stop" auch "gechallenged".. und beim zweiten hat er nichts gesagt ..
Also so einfach wird es nicht gewesen sein. Die Teile waren auch sicher nicht die gleichen (so doof, es so offensichtlich zu machen ist nur der Prince of Galgen-Tod). So ein Mona Lisa Puzzle hat nunmal verdammt ähnlich aussehende Teile... Da war schon ein anderer Trick dahinter, denke ich.

Edit: Mein Lob an die neuen, besseren Videoclips ziehe ich zurück. Das Paar hat ja wieder nen obergrausigen Clip abbekommen... :roll:
Zuletzt geändert von Sid am Di 22. Jan 2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
juhuuu die stöhnerin.
mal schauen wie sie stöhnt, wenn sie sich in den kopf geschossen hat.
von Cyboy
Das sind sicher Walter PPKs
von bmg0101
Cespenar hat geschrieben:hab mal nen Bericht über einen Magier gesehen der diesen Trick mit dem Puzzle entwickelt hat (kann sein das das der hier war)
er hat ihn David Copperfield vorgeführt und der war so beeindruckt das er ihm der Trick abgekauft hat
kein Scherz und das war auch dieses Mona Lisa Puzzle
Jep er wars wirklich

http://www.nicolai-friedrich.de/pdf/frundschau3.pdf

Interessant ... nichts geklautes sonderns selbst entwickelt
von Xe/2on
oh gott, platzpatronen... das ist ja langweilig -.-
von basti2k
LoL, da fragt er ob sie das machen wollen und der Mann sagt " Nein! "

Geilster Gag heute Abend! Wie Uri geschaut hat :D

Vielleicht hat der Typ doch noch Schiss bekommen!^^
von McKing
der trick war sehr gut von ihm :)
bin gespannt auf die auflösung

omg, die tusse, wieder son scheiss witz omg :roll:
von Cyboy
Boa, das war aber ganz hart :lol:
von Scooter
Fett!

FSK 18-Show.

Mit Blut und allem!
von TIMBO
toller trick. woher hat sie nur gewusst, dass die augenbinde in der linken hosentasche war :shock: :lol:
von Cyboy
So ein Volltrottel. Er bietet ihr an zu schießen. :roll:
von Lonewolff
Also sooo übersinnlich kann der Puzzletrick nicht sein wenn man diesen sogar im Internet kaufen kann: http://www.penguinmagic.com/specialorde ... hp?ID=3632 :D

Eine Erklärung ist dort nicht aber das "the unique special gimmick that makes this routine possible" lässt darauf hindeuten, dass da irgendwie ganz billig mit einem Extra-Teil manipuliert worden ist. :)
von AliAs
Das mit dem Puzzle war richtig gut. Dachte erst, er kommt irgendwie in den Kontakt mit den Teilen, aber es war alles recht frei.
von Trötenflöter
Lonewolff hat geschrieben:Also sooo übersinnlich kann der Puzzletrick nicht sein wenn man diesen sogar im Internet kaufen kann: http://www.penguinmagic.com/specialorde ... hp?ID=3632 :D

Eine Erklärung ist dort nicht aber das "the unique special gimmick that makes this routine possible" lässt darauf hindeuten, dass da irgendwie ganz billig mit einem Extra-Teil manipuliert worden ist. :)
Das find ich lustig. Da googled der Typ einfach nach irgendwelchen Zaubertricks und stellt sie dann ne Woche später auf der Bühne vor :D.
von TIMBO
am ende hat er mit mit dem 4. revolver zuviel rumgefingert. der hat bestimmt da schnell ne kugel reingetan. die waren bestimmt alle leer
von Scooter
Lonewolff hat geschrieben:Also sooo übersinnlich kann der Puzzletrick nicht sein wenn man diesen sogar im Internet kaufen kann: http://www.penguinmagic.com/specialorde ... hp?ID=3632 :D

HAAA!

LOL

Wie geil is das denn?
Zaubetricks im Internet kaufen.

Von wegen phänomenal.

Lach mich krank. :lol:
von Ronny
wer hat denn allen ernstes geglaubt pro7 killt jemanden für die quote von der uri geller show- das hebt man sich für die 2 mio- ausgabe von schlag den raab auf :twisted:
von reeft
Platzpatronen + Hollywoodglas (das durch fast unsichtbare päckchen zerstört wird. Genauso in Filmen, wenn einer durch die Scheibe fliegt. Die explodiert kurz vorher)
von derdaniel
Bei dem Revolver-Trick sind mir 2 Dinge aufgefallen. Als Vivian "nicht sicher" war, hat der Typ (wie auch immer er heißt) 2 mal laut geschnauft und die Waffe seitlich (Pulp-Fiction-Style) gehalten.
Der Typ selbst könnte ihr so ein Zeichen gegeben haben. Er hat es eben durch das Gewicht des Revolvers gewusst, welcher der geladene ist.

Oder hat jemand eine andere Erklärung?
von TCPip2k
Super, die Scheibe wurde durch eine Vorrichtung im Rahmen gesprengt.
:roll:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 77