ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyboy
So schaut eine Frisur aus, wo ein Raabe genistet hat. :D

Bild

Bild von http://www.fiese-scheitel.de Aber bitte nicht auf Schamhaare, das ist wirklich grindig!
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 22. Jan 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Wo ist heute Corax? Und wer ist eigentlich Azrael? Ihr Bruder?
Und warum hat Azrael in die Studiodeko gekackt? Ist das das geheime Zeichen an Vincent? Einmal scheißen heißt "Die Schatulle mit der Haarlocke ist weg", zweimal scheißen heißt "der Kerl von Galileo Mystery hat das Kreuz ausgesucht"?

Und wieso bitte kommt Golddrake eine Runde weiter?
von AliAs
Warum bekommt der Immunität. Am besten war heute eindeutig die Puzzle Geschichte.
von bmg0101
Nun wirds schwer für Vincent ... Hab gehofft das Goldrake fliegt , der war auch übel.
von Heady
werbung werbung bla bla...
oh mein gott zum glück überziehen die heute nicht und switch geht gleich los
von Stefan
Hi!

omg.. die Performance von vincent war ja so lächerlich. Da schafft er es nicht, dass das blöde Vieh auf der Bühne bleibt, dann kackt das Vieh auch noch mitten in der Vorstellung.. und DAS war das beste daran *g*

Toll auch als Katarina nach den Farben fragt und er sie total ignoriert.. lol.. und uuuh wie toll.. sie wird ihr leben ändern.. gut dass ProSieben vorher schon von ner Abschiedstournee Werbung gemacht hat

der Typ ist nur lächerlich und würd heute echt verdienen, hochkant aus der Show zu fliegen.. sowas lächerliches :roll:

cu
Stefan
von keynwar
AliAs hat geschrieben:Warum die persönliche Ansprache?! 8)
Nu weißt du warum :D
von Cyboy
Und warum hat Azrael in die Studiodeko gekackt? Ist das das geheime Zeichen an Vincent? Einmal scheißen heißt "Die Schatulle mit der Haarlocke ist weg", zweimal scheißen heißt "der Kerl von Galileo Mystery hat das Kreuz ausgesucht"?
Du triffst es auf den Punkt! :lol: Der Kerl von Galileo Mystery :lol: :lol:
Am besten war heute eindeutig die Puzzle Geschichte.
Mag schon sein, aber ich verschenke doch nicht mein Geld für so einen Bldösinn. Ist doch Abzocke pur!
von Sid
reeft hat geschrieben:oh man.... vincent msus heute gehen! ganz sicher! :( das war schlecht...
Das würde ich nicht sagen - wenn die Frau sich in der nächsten "Stars auf Eis"-Sendung das Bein auf der Herzseite bricht, wird die Bild-Zeitung das sicherlich auf Raven zurückführen können...

Wow... Uri Geller tanzt in der nächsten "Stars auf Eis"-Show mit? Was will der da denn noch alles verbiegen? :lol: :roll:
von Zach
Wie schlecht :lol: jetzt lädt Kati Witt Uri Geller in ihre Show ein...der soll wohl die Quoten ein bisschen aufpeppen oder besser gesagt verbiegen, haha :lol: :?
Zuletzt geändert von Zach am Di 22. Jan 2008, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Das würde ich nicht sagen - wenn die Frau sich in der nächsten "Stars auf Eis"-Sendung das Bein auf der Herzseite bricht, wird die Bild-Zeitung das sicherlich auf Raven zurückführen können...

lol. irgendwie find ich den begriff Herzseite so witzig.
von Trötenflöter
Na fein, jetzt noch etwas Cross-Promotion, ein paar Anrufe, 4 Werbeblocks - die Show hat sich für ProSieben gelohnt.
Wundert mich, dass Aiman Abdallah nicht gleich noch ein Galileo Spezial zum Thema macht, in dem die Kacke des Vogels untersucht wird.
von Cyboy
Wundert mich, dass Aiman Abdallah nicht gleich noch ein Galileo Spezial zum Thema macht, in dem die Kacke des Vogels untersucht wird.
Loooooooooooooooooooooooool

Mit Lupe, Mikroskop. Vielleicht ist sogar Uran dabei. Aber bsst, nicht weitersagen, vor allem nicht an Ahmadinedschad!
von Sid
taht hat geschrieben:Na fein, jetzt noch etwas Cross-Promotion, ein paar Anrufe, 4 Werbeblocks - die Show hat sich für ProSieben gelohnt.
Was haben die Illuminaten damit zu tun? Galileo Mystery zum Thema Vogelkacke. Und gleich danach ein spezielles Galileo Spezial über Tornister - den Zorn des Himmels.
von AliAs
Sid hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Na fein, jetzt noch etwas Cross-Promotion, ein paar Anrufe, 4 Werbeblocks - die Show hat sich für ProSieben gelohnt.
Was haben die Illuminaten damit zu tun? Galileo Mystery zum Thema Vogelkacke. Und gleich danach ein spezielles Galileo Spezial über Tornister - den Zorn des Himmels.
kommt bei dir schon switch?
von Stefan
LOOOOOOOL.. die Meldung des Abends.. ich brech weg .. LAAAAAAACH

cu
Stefan
von Sid
AliAs hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
kommt bei dir schon switch?
Nicht wirklich, aber ich hätte nichts dagegen. :wink:
So weit weg von Switch waren wir aber eben nun auch nicht. Immerhin war Geißens Freundin in der Sendung. Unglaubliiich. ;)
von D'Angelo Dinero
Ohh Vincent ist doch nicht raus :o

Edit:Und Geller will mich nächste Woche zum Nichtraucher machen^^
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Di 22. Jan 2008, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von prinzessin clara
Vincent ist wirklich weiter? Ich glaube der Mann wirklich Kontakt zur Unterwelt :shock: .

Gott segne ihn :)
von AliAs
keynwar hat geschrieben:*dance*
wer ist raus?
von bmg0101
AliAs hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:*dance*
wer ist raus?
DIe beiden mit den Revolvern
von Cyboy
wer ist raus?
Der Leise und die Stöhnende! :D
von Sid
Tja, Vogeldreck bringt Glück. Und wie Figuren aus Tarantino-Filmen zu schießen ist schon lange uncool - es sei denn man ist eine Figur aus Tarantino-Filmen.

OMG, Geller will alle Raucher bekehren... :shock:
Wetten, dass nächste Woche die Sendung ausfällt, weil die Tabak.Industrie befürchtet gehörige Umsatzeinbrüche zu erleiden? Ich sehe es schon vor mir... "Uri Geller vom Malboro-Mann entführt. Können Corax und Azrael ihn finden?"
von Markus F.
naja auch wenn ich Vincent nicht mag, muss ich doch zugeben, dass ich die verrückte Clowns-Haare-Tussi, die eine auf Nina Haagen macht noch weniger mag/mochte.
Eigentlich hätte sie ja sehen müssen, dass sie nicht weiter ist. :lol:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 77