RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Quotentreter
Mit Massiv hat das sicher nichts zu tun. Persöhnlich kann er nichts damit zu tun haben. Das war am 14.01 um 22:10 Uhr, zu der Zeit sende RTL schon Live Aus-tralien. Könnte höchstens sein das er irgendwie anderweitig darin verstrickt ist. Einer seine Buddy's vielleicht.

Aber ich glaube nicht an eine Verstrickung. Massiv haben eher andere auf dem Kieker. Unter den Profis nimmt den eigentlich keiner so richtig ernst.
von Cyboy
Also für das kleine Ding hätte er bei der Straussenprüfung nicht Grösse L für den Schutz gebraucht :lol:
Vielleicht war das Wasser zu kalt, deshalb ist das kleine Bumsding eingegangen. :lol:
Klingt wirklich nach einem Ermittlungsverfahren gegen Ihn.
Und da sollte man ihn aus der Show holen? :?
von Ronny
TV_Experte hat geschrieben:Man wird da nichts erfahren. Zumindest nicht vor der morgigen Sendung. Es exisitiert eine "Sperrfrist" von RTL. Heisst also das RTL derzeit nichts sagen kann/will. Kann man sehen wie man will. Aber es scheint schon was größeres zu sein wenn man nicht drüber sprechen möchte. Wahrscheinlich hat irgendeine eifersüchtige Ex von ihm ihn der Vergewaltigung bezichtigt.
RTL hat nichts dergleichen veröffentlicht- nicht mal (in der mit sperrfrist" versehenden) pressmitteilung zur heutigen sendung stand das tommek raus ist!
von Sentinel2003
Bin ja echt mal gespannt, was sie morgen zu den Vorwürfen sagen......

Nochmal meine Frage: Weiß hier jemand, was das für ein Song ist, der immer beim Abspann läuft? Oder ist der rtl-intern? :?: :?:
von reeft
Denke das ist einfach das Dschungeltheme und hat keinen besonderen Namen ....
von marwfan16
bild.de funktioniert auch "komischerweise" nicht .. wenn das nicht nach PR stinkt :evil:
von MICHAELALEXANDER
Cyboy hat geschrieben:
Also für das kleine Ding hätte er bei der Straussenprüfung nicht Grösse L für den Schutz gebraucht :lol:
Vielleicht war das Wasser zu kalt, deshalb ist das kleine Bumsding eingegangen. :lol:
Klingt wirklich nach einem Ermittlungsverfahren gegen Ihn.
Und da sollte man ihn aus der Show holen? :?
Wann Er sich rechtfertigen muss,für Anschuldigungen gegen Ihn,dann muss Er raus.Und warum die nix sagen,bei einem laufenden Ermittlungen usw darf nix darüber gesagt werden,um diese nicht zu behindern.Warten wirs einfach mal ab.
von reeft
Wer oder was ist Massiv?
von MICHAELALEXANDER
marwfan16 hat geschrieben:bild.de funktioniert auch "komischerweise" nicht .. wenn das nicht nach PR stinkt :evil:
Bild geht bei mir.Auch der Express.Da steht aber auch nix,bis jetzt.
von marwfan16
ah jetzt gehts bei mir auch -.- nach 12 uhr kommen ja immer die "neuen" schlagzeilen.. bin gespannt
von reeft
Und was soll Tomekk mit dem Massiv gemacht haben?
von Moritz
Uääää, vielen Dank für den Pulleralarm-Screenshot... :twisted:

GEILSTE DSCHUNGELPRÜFUNG EVER! Und es hat die richtigen Kandidaten getroffen :lol: :lol: :lol:

WAT THE HECK ist los mit Tomekk???
von Sentinel2003
Is schon sehr merkwürdig, hätte ja verstanden, wenn sie die Bewohner bis morgen im Unklaren gelassen hätten, aber die Fernsehzuschauer bis auf evtl. morgen zu vertrösten....?? Ist schon sehr merkwürdig! Ob das nicht doch was mit Quote zu tun hat? Wenn ja, dann ist rtl aber ganz, ganz gerissen.... :roll: :oops:
von TV_Experte
Stimmt, RTL hat nichtsdergleichen rausgegeben.
Aber RTL selbst wird wohl wissen warum nichts gesagt wurde. In diesem Sinne ist es ja eine "Sperrfrist". Habs doch schon extra mit " versehen weils eben nicht offiziell ist. Naja wir werdens erfahren.
von MICHAELALEXANDER
Sentinel2003 hat geschrieben:Is schon sehr merkwürdig, hätte ja verstanden, wenn sie die Bewohner bis morgen im Unklaren gelassen hätten, aber die Fernsehzuschauer bis auf evtl. morgen zu vertrösten....?? Ist schon sehr merkwürdig! Ob das nicht doch was mit Quote zu tun hat? Wenn ja, dann ist rtl aber ganz, ganz gerissen.... :roll: :oops:
Das wird mit der Überprüfung zusammen hängen.Wenns schwere Vorwürfe gegen Ihn geben sollte,und diese noch nicht abgeschlossen sind,dann darf nix gesagt werden.
von reeft
Denke da gibt es schwere Steuerhinterziehungsvorwürfe oder Vergewaltigung oder sonst irgendwas.... alles andere wäre ja .... naja... wir spekulieren.. ich auch...

edit: ich denke mir auch, dass der rausgeholt wurde

und das nicht von rtl oder er selbst, sondern weil die deutsche justiz nen haftbefehl hat oder sowas!!!
von hezup
Dass mit Tomekk muss jedenfalls sehr frisch sein. "Gestern Abend" als sie die Briefe bekommen haben, war er noch da. Also muss er wohl heut morgen oder in der Nacht rausgeholt worden sein. Sehr merkwürdig alles...
von wurmac
Morgen mal Explosiv gucken...

...dann wisst ihr mehr^^

Vielleicht ;-)
von body&soul
Ich glaube nicht, dass es PR ist. Am Anfang meinten die beiden, später mehr dazu, vielleicht in der Hoffnung, dass man mehr sagen kann/darf. Sie scheinen es ja selber noch nicht zu wissen, insofern werden wir morgen vielleicht durch die Medien mehr erfahren.
Ich vermute aber auch auf ein Gerichtsverfahren oder etwas derartiges. Wir werden sehen.

Viel schlimmer finde ich: HEATH LEDGER ist tot aufgefunden wurden.
von reeft
NEIN! DAS IST EIN WITZ ODER?!
von MICHAELALEXANDER
Auf der andren Seite,wenn es einen Haftbefehl gäbe,dann dürfte Er doch gar nicht das Land verlassen.Dann wartet die Polizei,etc doch keine 14 Tage.
von Trötenflöter
Tomekk hatte sich doch als einziger fürs Camp beworben und wurde nicht direkt gefragt, wenn ich mich richtig erinner. Vielleicht sah er das als Möglichkeit vor den "Ermittlungen" zu flüchten :D.
Andererseits glaub ich nicht dran, dass die Vorwürfe gegen ihn wirklich wegen irgendner Straftat sind. Ich denke das hätte die Bild oder das Internet schon längst rausgefunden. Die haben vorhab bestimmt nach jedem kleinen Skandal gesucht, den sie auf die Titelseite bringen können.
Ich schätze eher, dass etwas im Camp passiert ist. Nur so kann ich mir erklären, dass bisher wirklich noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist, weil RTL sich da ausschweigt.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 69