von Eva
Die Nachricht hat mich echt schockiert, das war schon hart. :shock:
Mein Beileid.

Übrigens finde ich es ekelhaft, wieviele Leute gerade vor der Wohnung darauf warten, bis seine Leiche hinausgeschoben wird.
von smile86
Ok, also noch mal hier rein (Sorry übrigens für die 2 Threads, aber ich habe die Nachricht wirklich nicht im Weltgeschehen erwartet und deswegen dort nicht nachgeguckt :roll: )

Also ich war auch geschockt, als ich es eben in den englischen Nachrichten sah. Dachte erst schon, ich hätte da was falsch verstanden. Sowas erwartet man ja nicht. Und wie gesagt er war noch soooo jung und wirkte auf mich immer ziemlich bodenständig und stabil! Ich hätte zumindest bei ihm keinen Drogenmissbrauch erwartet! :roll:

Auf jeden Fall ist sein Tod sehr tragisch. Er war ein guter Schauspieler und seine Rolle und Brokeback Mountain hat mir gut gefallen. Er hätte sicherlich noch einige gute Rollen gespielt und stand noch vor einer erfolgreichen Karriere. Tragisch ist ja auch, dass er eine 2-Jährige Tochter hat (Wie konnte er dass nur vergessen?? :shock: )

Mir tut sein Tod sein Tod sehr leid. RIP. :cry:
von BelgiumTV
smile86 hat geschrieben:Ok, also noch mal hier rein (Sorry übrigens für die 2 Threads, aber ich habe die Nachricht wirklich nicht im Weltgeschehen erwartet und deswegen dort nicht nachgeguckt :roll: )

Also ich war auch geschockt, als ich es eben in den englischen Nachrichten sah. Dachte erst schon, ich hätte da was falsch verstanden. Sowas erwartet man ja nicht. Und wie gesagt er war noch soooo jung und wirkte auf mich immer ziemlich bodenständig und stabil! Ich hätte zumindest bei ihm keinen Drogenmissbrauch erwartet! :roll:

Auf jeden Fall ist sein Tod sehr tragisch. Er war ein guter Schauspieler und seine Rolle und Brokeback Mountain hat mir gut gefallen. Er hätte sicherlich noch einige gute Rollen gespielt und stand noch vor einer erfolgreichen Karriere. Tragisch ist ja auch, dass er eine 2-Jährige Tochter hat (Wie konnte er dass nur vergessen?? :shock: )

Mir tut sein Tod sein Tod sehr leid. RIP. :cry:
Tja einige vergessen das, ich sag nur der Sänger von Joy Division, Kurt Cobain (und Väter von jungen Kindern), alle waren so verzweifelt oder wie auch immer, das sie gar keine andere Chance mehr sehn, als den Freitod. Wir wissen nicht was ihn ihm vorging.
von moviefan
OMG? Heath? OMG? kann doch nicht wahr sein..? omg
von smile86
Krass! :shock: Hab gerade nochmal die Meldung auf Quotenmeter.de über Heath Leadger gelesen und mir ist aufgefallen, dass ich diesen Brad Renfro ja auch kenne. Kannte ihn zwar nie vom Namen her, aber hab den Klienten und Sleepers natürlich auch dutzende Male gesehen und fand dieser Brad hat seine Rollen immer echt gut gespielt

Kass, dass er auch gestorben ist! Irgendwie schrecklich! :cry:
von Theologe
Die Nachricht ist schon eine kleiner Schock. Letzte Woche habe ich noch Casanova und Brokeback Mountain gesehen. Ich hab die meisten seiner Filme auf DVD. Besonders traurig ist, dass seine Tochter ihren Vater niemals kennenlernen wird.
von porksaw
Ist schon krass, ich hab mir in letzter Zeit immer wieder den "Dark Knight" Trailer angesehen und fand den Joker brilliant gespielt.
DAMIT hätte ich nie gerechnet.
von melbone
NEIN! :shock: Das darf nicht wahr sein ! Ich kann es immer noch kaum glauben! Heath Ledger war einer meiner absoluten Lieblingschauspieler :( Warum? :cry: Als ich das gelesen habe, hielte ich das nur für einen schlechten Scherz, und hoffte das es sich doch noch als Falschmeldung herausstellt, aber dem ist leider nicht so, mir geht das wirklich sehr nahe, und ich gebe zu das ich sogar fast geheult hätte, von Lindsay Lohan oder Britney Spears hätte ich sowas erwartet, aber nicht von Heath, er hat doch eigentlich nie Drogen oder so genommen, aber wer weiß was er für Probleme hatte, wir werden es wohl nie so richtig erfahren, vielleicht war es auch Selbstmord, denn es wurden auch viele Tabletten in seinem Hotelzimmer gefunden, das ist so furchtbar, er war nicht nur ein sehr hübscher sondern auch ein sehr talentierter Schauspieler, besonders gut hat er mir in "10 Dinge die ich an dir hasse", "Der Patriot", "Ritter aus Leidenschaft" und "Brokeback Mountain" gefallen, er wird mir sehr fehlen, mich erinnert das ganze so einbisschen an River Phoenix und Brandon Lee,
Heath's Rolle des Jokers im neuen Batman Streifen ist ja so ähnlich wie die von "The Crow"...
von Griffin
Vor einigen Wochen sagte Ledger er habe seit seiner Rolle als Joker Schlafprobleme. Niemand sagt, dass es Selbstmord war, eine versehentliche Überdosis ist genauso möglich. Daher finde ich einige Ausdrücke in den Agenturmeldungen, wie sie beispielsweise auch im Quotenmeter-Artikel stehen, sehr gewagt. "Offenbar beging er Selbstmord" und besonders "Brad Renfro starb ebenfalls an Drogenmissbrauch" sind zum momentanen Zeitpunkt falsch gewählt und pietätlos.
von Pip
Von "Drogen" kann ohnehin erstmal keine Rede sein, es wurden Schlaftabletten gefunden, das sind keine klassischen Drogen. Fast jeder Mensch hat Schlaftabletten zu Hause. Entweder, er wollte sich umbringen, oder es war tatsächlich ein Unfall, beides ist zu diesem Zeitpunkt denkbar.
von sibu
Hab die Nachricht heute morgen beim Autofahren gehört und war natürlich total geschockt. Vor zwei Tagen hab ich zum erstenmal "Brokeback Mountain" gesehen und war von seiner schauspielerischen Leistung total begeistert und jetzt sowas. :cry: Das ist echt ein Schock!

Übrigends wurde im Radio gesagt, dass Schlaftabletten gefunden wurden aber bisher nicht von Suizid oder Fremdverschulden ausgegangen wird. Von Drogen war sowieso nie die Rede, man sollte mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger sein. Von dem was momentan bekannt ist, könnte es auch ein tragischer Unfall gewesen sein. :!:
von DonnieDarko
Ich war geschockt als ich von seinem Tod erfahren habe, besonders weil es jetzt noch nicht mal eine Woche her ist, dass Brad Renfro gestorben ist.
Sehr traurig, dass seine Tochter ihn niemals wirklich kennen wird.

Irgendeine Kirchen-Gemeinschaft möchte übrigens vor seiner Beerdigung demonstrieren, weil er in "Brokeback Mountain" mitspielte.
Finde ich sehr geschmacklos. Sollen sie Heaths Familie und Freunde einfach in Ruhe lassen, genauso wie die ganzen Paparazzi.

Hier der Link zu deren respektlosen Pressemitteilung Kann kaum glauben, dass es solche Menschen gibt.
von scoob
DonnieDarko hat geschrieben:Irgendeine Kirchen-Gemeinschaft möchte übrigens vor seiner Beerdigung demonstrieren, weil er in "Brokeback Mountain" mitspielte.
Finde ich sehr geschmacklos. Sollen sie Heaths Familie und Freunde einfach in Ruhe lassen, genauso wie die ganzen Paparazzi.

Hier der Link zu deren respektlosen Pressemitteilung Kann kaum glauben, dass es solche Menschen gibt.
Das finde ich echt geschmackslos. Weitere Worte will ich mir sparen, weil ich immer noch sprachlos über solch einen Schwachsinn bin...
von Maja
Ich habs gestern abend von einer Freundin erfahren und ich dachte erst, sie wolle mich auf wirklich makabere Art veräppeln. Dann hab ich es auf verschiedenen Internetseiten gelesen und war wirklich sehr, sehr geschockt. Durch einen Link bin ich auf tmz.com gelandet und war wirklich entrüstet darüber, dass sie ein Video haben, wie der Leichensack hinaus getragen wird (ich habe es mir nicht angesehen by the way). Dann hab ich auch gelesen, dass unzählige Reporter und Paparazzi und auch Fans den Apartmentkomplex belagern.
Und jetzt noch diese Pressemitteilung. Das ist doch einfach nur noch abartig und - geschmacklos triffts schon gar nicht mehr. Sowas macht mich echt wütend. Unglaublich.
von Molino
Über Selbstmord zu reden oder zu schreiben ist wohl naheliegend, aber auf jeden Fall zu früh. Man hat ja zumindest nie mitbekommen, dass er irgendwelche Probleme hat, er kam eigentlich immer sehr "normal" und bodenständig rüber.

Wirklich, wirklich schade. Derartige Meldungen kann man kaum für möglich halten, sie wirken immer sehr unwirklich.
von Cristóbal
Griffin hat geschrieben: Daher finde ich einige Ausdrücke in den Agenturmeldungen, wie sie beispielsweise auch im Quotenmeter-Artikel stehen, sehr gewagt. "Offenbar beging er Selbstmord" und besonders "Brad Renfro starb ebenfalls an Drogenmissbrauch" sind zum momentanen Zeitpunkt falsch gewählt und pietätlos.
Sehr gewagt ist noch untertrieben, unhaltbar trifft es genau. Wäre es wirklich "offenbar", so stünde es entgültig fest und man hätte Gewissheit darüber. Zwar wurde hier vermutlich nur wieder einmal "offenbar/offensichtlich" mit "vermutlich/mutmaßlich/anscheinend/möglicherweise" verwechselt bzw. gleichgesetzt, aber auch die Spekulation über die Todesursache halte ich zu diesem Zeitpunkt für unangebracht.
von capo status
poppejam hat geschrieben:Laut einigen Interviewaussagen von ihm, die ich grad auf nytimes.com gelesen habe, scheint er ja ziemlich frustriert über sein Leben gewesen sein. Tragisch. Aber dann einfach sein 2jähriges Kind alleine lassen? Na ja ...
ich will ja nich urteilen, aber das find ich schon ziemlich assi von dem typen. mochte seine filme eh nich obwohl ich schon ziemlich lust hab auf den neuen batman film.
von scoob
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Laut einigen Interviewaussagen von ihm, die ich grad auf nytimes.com gelesen habe, scheint er ja ziemlich frustriert über sein Leben gewesen sein. Tragisch. Aber dann einfach sein 2jähriges Kind alleine lassen? Na ja ...
ich will ja nich urteilen, aber das find ich schon ziemlich assi von dem typen. mochte seine filme eh nich obwohl ich schon ziemlich lust hab auf den neuen batman film.
Mittlerweile ist doch bekannt, dass es ein tragischer Unfall war. Heath Ledger beging keinen Selbstmord, das hat die Polizei bestätigt.
von capo status
Markus hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Mittlerweile ist doch bekannt, dass es ein tragischer Unfall war. Heath Ledger beging keinen Selbstmord, das hat die Polizei bestätigt.
gerade auf n-tv: die polizei schließt drogen- oder tablettenmissbrauch nicht aus.
von Ken Rosenberg
Bin auch ziemlich geschockt, er wäre in den folgenden Jahren mit ziemlicher Sicherheit zu den besten der besten in Hollywood aufgestiegen. Ist wirklich schade um so einen jungen Menschen der auch noch ein Kind hinterlässt.

Ich habe auch schon in einem Interview gelesen wo er sagt er schlafe zur Zeit nicht mehr als 2 Stunden.
Was ich nicht begreifen kann ist wie man an Schlaftabletten sterben kann, das wäre nett wenn das mal wer erklären könnte.
von TorianKel77
Markus hat geschrieben:
Hab grad gelesen das er wohl an einer Lungenentzündung gelitten hat als er starb, vielleicht hat er aus Versehen die falschen Medikamente zusammen mit den Schlaftabletten genommen und sich dadurch irgendwie vergiftet. Insgesamt sehr traurig, da er ja eigentlich einer der wenigen Stars war bei denen man mehr über seine Filme als über sein Privatleben gehört hat - das es dann grad ihn erwischt ist irgendwie schon Ironie des Schicksals :( .
von scoob
Ken Rosenberg hat geschrieben:Was ich nicht begreifen kann ist wie man an Schlaftabletten sterben kann, das wäre nett wenn das mal wer erklären könnte.
Wenn du zu viel Schlaftabletten nimmst (Stichwort: Überdosis), dann könntest du daran sterben. Heath Ledger wäre zumindest nicht der erste, der versehentlich (davon gehe ich jetzt einmal aus) eine zu hohe Dosis genommen hat.
von capo status
Markus hat geschrieben:
Ken Rosenberg hat geschrieben:Was ich nicht begreifen kann ist wie man an Schlaftabletten sterben kann, das wäre nett wenn das mal wer erklären könnte.
Wenn du zu viel Schlaftabletten nimmst (Stichwort: Überdosis), dann könntest du daran sterben. Heath Ledger wäre zumindest nicht der erste, der versehentlich (davon gehe ich jetzt einmal aus) eine zu hohe Dosis genommen hat.
man merkt doch aber ob man 2 tabletten oder 5-10 einnimmt, kann mir das echt sehr schlecht vorstellen. man würd wohl die autopsie abwarten müssen.