RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Ich geb ja zu das sich Big Brother, inzwischen zu meinem Alternativ Programm zu VIB entwickelt hat, da es seit dem ja auch nix gescheites mehr gibt.

Ich muss sagen das die Bewohner bis jetzt sehr sympatisch sind, aber noch nicht vielseitig genug, ich frag mich was aus der Bianca wirs, zur zeit hat sie ja nur den Nerv Faktor im haus, bei Rebecca frag ich mich, wann sie ihre schranken runter lässt und wirklich so ist, wie sie wirklich ist.

Aber es ist mal wieder so, wie es bei der letzten staffel war, die Bewohner halten bisher nicht das was sie vor dem einzug versprochen haben.

Schade eigentlich, den so einen Streit wie zwischen Bianca und Kevin, bringt richtig leben in die Gruppe, nicht das ich sowas jetzt herbei rufen möchte, aber vielleicht solltne die beiden gruppen mal komplett durch gemischt werden....
von Saphire
Cyberwarrior hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Heute hat man endlich mal schön gezeigt in was für ner zwickmühle Bianca steckt.
Big Brother erlaubt es den bewohnern wegen der "nachtschicht" schlafen zu gehen. Was passiert?
Die Beautys rennen hoch und pennen, statt das man sich als "Team" zu beraten.
Was soll man da bereden, wenn man müde ist nach der Nachtschicht will und soll man endlich schlafen ... da man das ja außer den offiziellen Schlafzeiten IM HAUS nicht darf ... da muss man nicht vorher kostbare Zeit mit dummen Diskussionen vergolden ...
Eben nicht. Es durften ja nur 2 hoch schlafen. Und der rest (hier halt Bianca, Kevin und Becky) mussten wachbleiben.
Gerade leute die weniger geschlafen haben als andere sollten dann zum schlafen geschickt werden. Wie zb Bianca (bekanntlich nur 1 Stunde in der Nacht) und Kevin!
Das ist für mich keine dumme Diskussion.
Wenn Big Brother der Gruppe etwas mittelen lässt hat man das auch in ner Gruppe zu besprechen. Und nicht das man sich zuert mit den Freunden abspricht und den "Randfiguren" das mitteilt!
Das sind halt so sachen die Bianca stören und das auch mich und auch dich im haus stören würden.
Das hat nix mit Neid zu tun. Sondern mit Fairness.

Aber schmeist Bianca raus. Dann wrd hier gejammert das im haus nix los ist und das die bewohner nur zusammenhocken und blöd rumseiern.
Gerade das Bianca sone Zicke ist (in diesen Fällen für mich absolut verständlich) macht es so interessant.
Und das hatte sie vorher auch gesagt. Wenn ihr was nicht passt wird es auch gesagt. Nicht wie Isi die nur schluckt und später deswegen fast heult!

Und die Wochenaufgabe ist scheisse! Das wissen auch die anderen. :wink:

Was mich bei Bianca gestern gestört hatte war das sie Becky in den Rücken gefallen ist. Am Tisch (beim Essen) ignorieren alle Becky wenn sie was fragte. Und dann lässt Becky sonen Spruch "Ja von wegen ein Team!" ab und Rebecca tut so als wäre das Blödsinn!
Dabei jammert sie deswegen auch immer rum.

Da sieht man wie doof Kevin eigentlich ist.
Nur weil Naddel nicht schlafen kann schläft er nicht. Ich würde da sagen Pech! Wenn jemand anderes sagen er solle bitte nicht Schnarchen, würde er denen den Vogel zeigen.
Dabei sitzt er nur auf der Ersatzbank wenn Hassan mal nicht da is.
:roll:
Spoiler Inside:

.
.
.

Bianca wütet weiter durch´s aus, heute morgen hat sie dann auch noch Melly zum weinen gebracht ... *bravo* :( ... Grund ist das Bianca Melly angeschnauzt hat wegen den Kriegsspielen, den gestern wurde ja zwischen Melly/Marcel und Kevin/Hassan/Naddel ja offiziell das Kriegsbeil ausgegraben und ob Mehl, Fit Wasser oder ähnliches wurde ins kriegerische Gebiet gedonnert ... alle hatten Ihren Spaß ... UND WEM PASST DAS WIEDER GAR NICHT !!!

Auch einen Tag zuvor, BB fragte wohl bei den Statements was da zw. Hassan und Naddel läuft ... was beide natürlich etwas bedrückte, zu dem Thema wie kommt was draußen an ... wem merkte man hier eine Lächeln im Gesicht an, wenn man sah das sich bestimmte Personen schlecht fühlten ... :(

Die Frau geht gar nicht mehr ... nicht die 3 sind das Problem was sie immer ausmacht sonder sie selbst ... auch Rebecca wird von der Seite angeschnauzt, heute dann Melly als nächstes Opfer ... NERV !!!

..............

Nominierung

Ich gehe mal davon aus das Team Arm nominiert wird.

Naddel -> Bianca :P
Kevin -> Bianca :P
Hassan -> Bianca :P
Bianca -> Naddel :evil:
Rebecca -> Naddel (?)

Alex -> Rebecca (?)
Melly -> vorher Rebecca, nach heute eher Tendenz zu Bianca
Marcel -> ebenfalls vorher Rebecca, nach heute eher Tendenz zu Bianca

wen die anderen 2 wählen ist in meinen Augen völlig offen ...

Wenn Bianca und Rebecca nominiert werden würden, wäre ich mehr als zufrieden und könnte heute Abend beruhigt zu Bett gehen ;)
von Rafa
Ich glaub so wird nominiert:

Hassan/Bianca
Kevin/Bianca
Naddel/Bianca
Bianca/Naddel
Rebecca/Naddel

Alex/Rebecca
Melly/Rebecca
Marcel/Hassan
Anki/-
Wenn Bianca und Rebecca nominiert werden würden, wäre ich mehr als zufrieden und könnte heute Abend beruhigt zu Bett gehen
Ja ich auch! :)
von Cyberwarrior
Rafa hat geschrieben: Marcel/Hassan
:?: :?: :?:

also das denke ich nicht, da sich Marcel mit dem 3er Team und aus dem eigenen Team mit Melly am besten versteht im Haus ... heutige Tageszusammenfassung abwarten, da wirst Du es sehen ...

Aktuell ist er eher auf Bianca am schlechtest zu sprechen ...

Aber vielleicht kommt auch alles anders und das Team Reich wird nominiert ... allerdings wäre das eine Riesenüberraschung ...
von Jerry
Ich denke auch, dass Team Arm heute nominiert wird. Bianca wird dann auf jeden Fall drauf sein. Von Rebecca & Bianca hat Naddel schonmal 2 Stimmen sicher. Wird eng zwischen Naddel & Rebecca.
Also der Spannung halber wäre es schön, wenn Bianca & Naddel nominiert sind.
von Izzy
Hier mal ein wenig Werbung, weiß nicht ob alle User das BB-Radio schon kennen:

Bild

http://www.bigbrother-radio.de

Ein tolles Onlineradio zu BB 8, das schon etliche Sendungen auch mit tollen Ex-Bewohnern gemacht hat - ihr könnt anrufen oder euch sogar kostenlos zurückrufen lassen und über BB plaudern.

Immer Freitags!
von MarQi
im bb haus gehts meiner meinung nach schon hoch her oder? im gegensatz zur letzten staffel? wenn das mal nicht an der architektur liegt ...

was denkt ihr wer geht? ich hoffe und denke auch dass die bianca rausvoten. wie die im abspann zu rebecca meinte: ja geh doch ich komm auch alleine klar" und 5 min vorher meinte sie noch:"ich hoffe das rebecca freiwillig geht und jemand anders nachnominiert wird"
ist zwar taktisch klug, aber dass sie das so laut ausspricht ist einfach nur doof und hinterhältig rebecca gegenüber.

den marcel pack ich auch gar nich alleine das erscheinungsbild... sorry und die naddl hat auch alle pluspunkte verspielt. die hat(te) nen freund?! ich hoffe nur, dass mit hassan und naddl wird keine neuauflage von eddy und sheila. darauf hab ich mal gar keinen bock.

rebecca tut mir unendlich leid. man merkt einfach, dass sie nicht die schlaueste ist und sie kann sich schwer mitteilen!
von Nachtrose
Naddel hatte nen Freund ...stimmt ja,da war irgendwas :lol:
Sowas wirft aber echt ein schlechtes Licht auf die Person.
Die BB Beziehungen sind meistens eh nur aus Not,weil eben keiner da ist.

Bianca und Rebecca..
War irgendwie ja klar.
Zu sagen wer unbeliebtet ist,ist ziemlich schwer weil man nicht einstufen kann was die Leute draußen schlimmer finden.

Rebeccas Getue oder eben Biancas Gezicke.
Denke aber eher das Rebecca raus muss...
ach was für ein schöner Abend war das ... Rebecca mal 2 :roll: und Bianca das rum keifende und ständig beleidigte Hausmonster auf der Liste und hoffentlich bald weg ... ACH WÄRE DAS SCHÖN ...

Isi war mit der Nomi sicher die Überraschung, wenn Bianca das wüsste die würde wieder abgehen wie nix ... Isi ist für mich auch jetzt einer der (Geheim-)Favoriten auf den Sieg, sie ist sehr bedacht was sie sagt ... kann tiefer gehende Gespräche führen, oder SexTalk machen :wink: ... und kommt mit jedem im Haus zu recht ...

Ansonsten gehen ich davon aus das Rebecca drin bleibt ... wirkte heute entspannt, frühstückte mit allen (aber ohne Bianca, dazu sag ich mal nix ... die kocht Ihr eigenes Süppchen ... die Frage ist wer spaltet sich von wem ab ... wer den BB Kanal verfolgt merkt doch das Bianca den 3ern aus dem Weg geht und nicht umgekehrt ...) ... auch gestern wieder die Gehässigkeit, hoffte das Rebecca rausgeht damit einer der 3er Gang nominiert wird ... :( ... unglaublich diese Frau ... im negativem Sinne

... auch gehe ich davon aus das Bianca rausgewählt wird ... da sie einfach nervt und somit viel mehr zum anrufen bewegt, während eine Rebecca auch einmal Tagelang NUR EINFACH DA IST und somit keinen dazu bewegten könnte für oder gegen sie anzurufen ...
Zuletzt geändert von Cyberwarrior am Di 22. Jan 2008, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyberwarrior
MarQi hat geschrieben:und die naddl hat auch alle pluspunkte verspielt. die hat(te) nen freund?! ich hoffe nur, dass mit hassan und naddl wird keine neuauflage von eddy und sheila.
??? War und ist doch bekannt ... und ich weiß nicht was andere da immer sehen ... das ist reines Spaßgeflirte, was man unter echt guten Freunden macht ... KENNT DAS KEINER ??? Auch nicht immer auf die STIMME bei der Tageszusammenfassung hören, die Einleitungen zu den Bildern sind meist schon wertend und bewusst auf etwas abzielend ...
von Out of Norm
Also Rebecca RULEZ! Sie hat zwar irgendwas "verstörendes" an sich, aber genau das hat dieses gewisse Etwas. Hoffe das Sie bleibt und den Laden noch weiter aufmischt. Bianca is an sich wirklich ätzend - die hat definitiv ein übernatürliches Geltungsbedürfniss, welches sie nicht bekommt. Ich denke , da wird noch so einiges passieren in der Woche.
Das mit Hassan und dieser Naddel war ja nun auch nur ne Frage der Zeit. Bin mir sicher das in der nächsten BB-Live Show ihr (noch) Freund eingeladen wird...(?)
Kevin wird erstma in Selbstmitleid zerfliessen...sich aber wieder fangen.
(wenn er Realist ist)
Das andere Team is total langweilig!!! Anki, mit der kann ich gar nix anfangen...sollte mal was gegen ihre Akne anfordern. Alle Ankündigungen von Marcel den Laden ordentlich aufzumischen sind bis jetzt jämmerlich verpufft. Alex is so ein Typ der wohl lange drinbleibt, aber letztendlich nie aufgefallen ist. Melly mit ihrer jungendlichen Naivität is da wenn überhaupt noch die einzigste die mal etwas lauter is. Deswegen mag ich Sie aber trotzdem nicht. Und Isi - naja, werd noch nich so schlau aus der.
von Rafa
Tolle Show gestern!Schlag den Jürgen...Nachmacher! :lol:
Schade das Hassan das Wechselmatch verloren hat,wäre er an der Wand nicht abgerutscht!Und nächstes Mal wird Rebecca tschüss sagen...
von Saphire
Cyberwarrior hat geschrieben:
MarQi hat geschrieben:und die naddl hat auch alle pluspunkte verspielt. die hat(te) nen freund?! ich hoffe nur, dass mit hassan und naddl wird keine neuauflage von eddy und sheila.
??? War und ist doch bekannt ... und ich weiß nicht was andere da immer sehen ... das ist reines Spaßgeflirte, was man unter echt guten Freunden macht ... KENNT DAS KEINER ??? Auch nicht immer auf die STIMME bei der Tageszusammenfassung hören, die Einleitungen zu den Bildern sind meist schon wertend und bewusst auf etwas abzielend ...
Klar! Und Spassgeküsse und Spassgepoppe und Spassbabys und und und! :roll:
Ob es für ihren Freund auch Spass ist?
Aber gut wie du dir das zurechtlegst!
Wennn Naddel als betrügerisches Miststück dargestellt wird macht Big Brother das.
Wenn aber Bianca als Turbozicke gezeigt wird dann ist sie natürlich 30h am Tag so! :roll:

Big Brother verkommt immer mehr zu nem "Kevin Potter gegen die böse Hexe aus Berlin"!
Jetzt will ich erst recht das Naddel das Team verlässt.
Nicht das Haus! Ich möchte ja das Kevin endlich mitbekommt wie sie sich im anderen Team nen neuen "Halt" sucht.

Das mit Melly und Bianca habe ich leider verpasst.
Kann da nun nicht sagen wer da nun "Schuld" hat.

Und bei der Nomenierung hab ich nur hassan mitbekommen. Seine begründung ist echt verlogen.
Wo ist Bianca hinterhältig.
Hinterhältig wäre wenn hinter ihren Rücken so wäre. Aber sie sagt denen offen was sie stört!
Dabei muss Hassan mal schauen wer Hinterhältig ist. In der Kamerafreien zeit rummachen und dann so tun als wäre sie ihrem Freund treu! :lol:

Eigentlich ist es egal wer geht.
Wenn Rebecca bleibt wird jemand anderes zur Oberzicke!
Da sehe ich Melly als Nachfolgerin. Oder gar Naddel!
Mit dem kleinen unterschied das Naddel nen Hofstaat hat.
Und wenn bianca bleibt wird auch das leidige gejammer von ihr bleiben. Bzw ist das das was Big Brother nur von ihr zeigt.
Langsam nervt es echt. Und kleine kiddies glauben das die Leute echt den ganzen Tag so sind.
von Nachtrose
Big Brother sucht sich eben Szenen raus über die sich die Leute draußen aufregen und unterhalten können.
Natürlich werden die Bewohner in ne Schablone gedrückt aber um wirklich zu sagen wie wer tickt müsste man im Haus sein.

Wer hat schon Zeit BB live auf Premiere genug zu verfolgen um richtig urteilen zu können?
Ich hab selbst für die Zusammenfassung teilweise keine Zeit.

Die live Show ist ebenso wenig objektiv ausgerichtet wie die Zusammenfassungen.
Lässt sich aber ja nicht vermeiden zu urteilen und ähnliches.

Naddels Verhalten kann ich dem Poster vor mir nur zustimmen.
Meine Mum meinte auch sowas kann ja mal passieren etc.
Wenn man ne Beziehung draußen hat sollte es eigentlich nicht passieren könne.
Würde mich als Partner mehr als dumm fühlen ,sowas zu sehen.

Melly ist viel nerviger als Rebecca finde ich aber naja.
Bianca nervt ,aber spuckt wenigstens aus was sie denkt.
Lästereien sind zwar auch nett ,aber Leute die es frei raus sagen braucht das Haus auch.
von Cyberwarrior
Nachtrose hat geschrieben: Wer hat schon Zeit BB live auf Premiere genug zu verfolgen um richtig urteilen zu können?
Ich hab selbst für die Zusammenfassung teilweise keine Zeit.
Die live Show ist ebenso wenig objektiv ausgerichtet wie die Zusammenfassungen.
1.) Ich schaue das HAUPTSÄCHLICH über Premiere und nicht über die Meinungsmachende Tageszusammenfassung auf RTL2 ... also das hat mit meinen Ansichten zu den Personen nix zu tun und ich denke das sich das schon objektiv betrachten kann ...

2.) Was Bianca oder Naddel angeht sehe ich das genau so wie ich es vorher schriebe ... Bianca ist schnell eingeschnappt, lästert und zickt nur rum und nervt einfach nur und ist halt absolut neidisch (das mit dem duschen und heulen warum sie nicht angestarrt wird und nur die andere, ist peinlich hoch 3) ... Naddel ist im haus mit niemanden im sexuellen Kontakt oder ähnliches, das ist reines Spaßgeflirte ... wer sowas nicht kennt, ist selber Schuld ... und wer daran mehr sieht auch ... wie gesagt NICHT NUR DIE TAGESZUSAMMENFASSUNGEN als Wahrheit nehmen ... naddel hat halt auch so eine Kumpelart an sich, wo sich die meisten Männer mit Ihr einfach wohlfühlen ... das sie jeden Spaß mitmacht etc. ... MEHR NICHT ...

3.) Mit der 3er Gang kommt im Prinzip ja nur Bianca nicht zurecht, also an wem liegt es dann??? Derzeit ist eher eine 5erGang im haus ... mit Naddel, Kevin, Hassan, Melly und Marcel ... die sorgen wenigstens für Spaß im Häusle ... ähmmm Studio ...
Saphire hat geschrieben: Langsam nervt es echt. Und kleine kiddies glauben das die Leute echt den ganzen Tag so sind.
Bianca ist den ganzen Tag so ... ok außer wenn sie schläft ;) ... wenn ich den BB Kanal einschalte ist sie idR am rummotzen, schimpfen auf das böse 3er Team ... und bringt fast jeden Tag eine hübsches Mädel zum weinen (NEID) ... dreht sich immer nur um dasselbe ... Spaß oder ähnliches kommt von IHR gar nicht mehr ...
von Jerry
Cyberwarrior hat geschrieben:Naddel ist im haus mit niemanden im sexuellen Kontakt oder ähnliches, das ist reines Spaßgeflirte ...
Ich poste mal ein paar Fakten ohne Kommentar:
- Von 8 Uhr bis 9 Uhr ist kamerafreie Stunde.
- Naddel und Hassan stehen kurz vor 8 Uhr extra auf und putzen sich die Zähne.
- Anschließend legen sie sich wieder hin.
- Kurz nach 9 Uhr sieht man noch wie Hassan Naddel einen Kuss gibt.

Das ist sicherlich kein "Spaßgeflirte"!!!
Aber Naddel hat ja auch gesagt, dass sie nie länger als einen Monat ohne Beziehung war, deshalb kann es schon sein, dass sie immer männliche Nähe braucht.
Weiß eigentlich jemand wie lange Naddel mit ihrem Freund draußen schon zusammen ist?

Zu Bianca:
Ich finde sie auch nicht gerade symphatisch, aber ich denke, sie sollte im Haus bleiben, weil Rebecca eh keinen richtigen Bock mehr hat. Vielleicht wechselt Bianca ja ins andere Team und Melly geht rüber, dass würde gut passen!!
von Saphire
Und heute kann man im Videotext lesen das sichg beide Lieben und naddel haeult weil es jetzt auch ausserhalb der kamerafreien Stunde erwähnt wurde.
Ob das jetzt wirklich so ernst ist in so einer Situation? Kann ich nicht sagen und würde es aber eher beneinen. Hätten sie sich draussen getroffen und so dann wäre es nicht soweit gekommen.

@ Cyperwarrior:
Du widerspricht dir aberei klein wenig!
In einen Post sagst du das die Einleitungsgelabber mehr spinnt. (was natürlich richtig ist)
Aber jetzt sagst du das du die Tageszusammenfassung gar nicht kuckst!
:?: :shock: :?:
Und du sitzt doch wohl nicht echt 24h am tag vor dem TV und kuckst dir das an? :shock:
Nicht nur Bianca sondern auch Rebecca stört das Trio!

Heute hätte ich Bianca auch ein Klatschen können.
Wie sie über Isi hergezogen is. Und dann diese unterstellung das sie es nur wegen der Kameras gemacht hat!
Dabei hat Isi die ganze Zeit Hassan angeschaut.
Ob sie das Isi auch noch sagen wird?
Das war aber bissher das einzigste mal das Bianca wirklich gelästert hat!(Zumindest das man es im TV gezeigt hat)
Ihr Gejammer wegen dem Trio is weder lästern noch war es hinter deren Rücken.
Langsam halte ich es für das beste wenn sie geht.
Sie schaukelt sich immer wieder selber hoch und jammert über ein und das selbe. bekräftigt an anderen Tagen das es ihr am Arsch vorbei geht! :roll:

Big Brother soll endlich mal mit den neuen kommen! Oder gibt es keine weiteren Kandidaten?
Dann wenigstens mal alles ein wenig durchmischen.
von Izzy
Heute bei BB-Radio:

Hallo lieber Big Brother-Fan,

Du hast Dich bei http://www.BigBrother-Radio.de angemeldet. Damit Du unsere nächsten Live-Sendungen nicht verpasst wollen wir Dich hiermit daran erinnern.

Der Vreitags-Talk

Themen der Sendung am 25.01.2008 um 20:30 Uhr:

Verbotene Liebe: Der sexuelle Frühsport von Tick, Trick und Track während der Kamerafreien-Stunde (KFS) und wie die drei das Big Brother Donald und uns Zuschauern erklären.
Verkehrte Welt: Wechselmatch verloren und trotzdem Belohnung! Warum bekommt Team Arm eine Belohnung (Zigaretten) von Big Brother? Was ist da los!?
Versteckspiele: Weggeschalte auf dem Premiere-Kanal, die Geheimsprache der 3er-Gruppe aus Entenhausen und schon wieder diese verflixte Kamerafreie-Stunde. Hat Big Brother noch alles unter Kontrolle?
Verabschiedung: Bianca oder Rebecca? Wer soll raus? Und wer bleibt alleine bei Donalds Neffen zurück?
Verwandt: Der Freitags-Gast wird noch nicht verraten!
Verschiedenes: die Wochenaufgabe, das Leben im Haus...

Der große Freitags-Talk live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!

Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 444 (14 ct/min im Festnetz, Handy ggf. mehr) anrufen. Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf http://www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
von Saphire
Sex glaub ich nicht!
Aber halt ein wenig rumgemacht und knutschen!

Und da wundert Naddel sich noch das andere Frauen sie immer für ein Flittchen halten?
Für ihre gefühle kann sie nix, aber so wie das hier gekommen ist muss man sagen war es ihre eigene Schuld.
Wenn man jemanden draussen hat dann muss man sich zurückhalten und es eben ohne kuscheln aushalten. Jeder weiss das wenn er da einzieht seine Lieben erstmal nicht um haben wird.
Aber vielleicht hat sie Glück wie Sheila und der typ ist so doof und nimmt sie dann trotzdem wieder! :wink:
Was wurde eigentlich aus Sheila und Eddy?

Warum gibt es für Marcel eigentlich keine Konsequensen wenn er andauern in den Schlafraum der Armen "eindringt" ?
Big brother sollte ihn zur Strafe zu den Armen stecken! :twisted:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 238