RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von reeft
vicaddict hat geschrieben:Muahaha...

"hoffentlich ist jemanden aufgefallen, dass wir links stehen"

:D

ICH LIEBE DIRK UND SONJA!!!

Ich liebe sie dafür, dass sie immer so wirklich geil auf die Schlagzeilen reagieren! GEIL! Alleine deshalb will ich die SHow JEDEN ABEND sehen
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Muahaha...

"hoffentlich ist jemanden aufgefallen, dass wir links stehen"

:D
So weltklasse :lol:
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Also ehrlich gesagt schockt es mich ein wenig, wie formell und natürlich einige damit umgehen. Ich finde das alles andere als entschuldbar, vor allem sieht er ja noch in die Kamera hinein und wurde nicht heimlich dabei gefilmt. Und natürlich muss er besonders darauf Acht geben, was aus seinem Mund kommt - als Prominenter bist du gerade in der Musikbranche für viele Menschen ein Leitbild oder wirst von ihnen gemocht oder vergöttert. Natürlich gehört sich es nicht, diese Dinge zu tun, vor allem nicht, wenn ich mich als Deutscher ( und jetzt kommt mir nicht mit der polnischen Staatsangehörigkeit, er wohnt in Berlin und das sehr lange schon) im Ausland aufhalte, viele Menschen in dem Foyer herumlaufen und ich um mich herum Kamerateams sehen kann. Das war eindeutig zu viel des Guten und meiner Meinung nach ist der Rauswurf gerechtfertigt.
,

Danke, ich dachte schon ich gehöre mit vicadicct zu der einzigen Sorte, die das hier für zu heftig halten. Aber vielleicht liegt es daran, dass in letzter Zeit zu viel Wirbel um NS-Dinge gemacht wurden und der gemeine Zuschauer schon etwas genervt reagiert, wenn es um solche Dinge geht. (siehe Nazometer bei Schmidt)
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Also ehrlich gesagt schockt es mich ein wenig, wie formell und natürlich einige damit umgehen. Ich finde das alles andere als entschuldbar.

Mein Reden :roll:

Naja egal...

Jeden Abend muss ich die Show aber wirklich nicht sehen, denn ganz ehrlich der Overkill ist bei 16 Tagen Dauerbeschallung schon recht schnell erreicht und langweilig wird es durch die ewig gleichen Prüfungen auch.

Wobei ich aber zustimmen muss, ist die Forderung nach mehr Sonja auf RTL. Warum muss es denn bei denen immer nur Jauch oder Geißen sein? Man sieht es hier doch deutlich, dass Sonja mehr kann...

Btw... schöne Aufklärung gerade von den beiden.
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:als Prominenter bist du gerade in der Musikbranche für viele Menschen ein Leitbild oder wirst von ihnen gemocht oder vergöttert.
Das sagst du als Britney-Fan? :lol:
von reeft
Prima wie die Sendung drauf reagiert und da sieht man, dass die Verantwortlichen ein bischen gefasster reagieren als die Kollegen in der Heimat, wo man daraus eine Woche füllt...
von american-way
Okay das war jetzt alles von der RTL Dschungel Show Redaktion zum Thema Tomekk, sehr zurückhaltend aber gut SOnja und Dirk haben Recht sie berichten nur über das was im Dschungel Camp passiert!
Zuletzt geändert von american-way am Mi 23. Jan 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyboy
Wie heißt dieses Flötenlied im Hintergrund?
von reeft
edit: blödsinn... ka... ich kenns aber...
Zuletzt geändert von reeft am Mi 23. Jan 2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
@ American Way: "einer muss ja schließlich die Wahrheit sagen" ... köstliches Zitat.
von Cyboy
Eike wird mir symphatischer. Daran können sich die anderen, die sich nicht selbst gewählt haben, ein Vorbild nehmen. :!:
Zuletzt geändert von Cyboy am Mi 23. Jan 2008, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Vorallem der Spruch "BILDungsfernsehen..." war auch net übel ;)

Die Prüfung ist doch ein Witz, aber echt...
von AliAs
Wenn man keine Angst vor Ratten hat, ist die Prüfung billig, richtig billig.
von Vega
Bata haette den was vorgesungen :(
von american-way
Eike holt alle Sterne!!!
Endlich hat es mal einer geschafft!
von reeft
oha!! ich hoffe er ist geimpft!!!
von AliAs
reeft hat geschrieben:oha!! ich hoffe er ist geimpft!!!
als ob das gefangene Ratten aus der Kanalisation sind.

... aber warum kamen da nicht noch mehr Viecher rein? Sehr komisch?!
von reeft
AliAs hat geschrieben:Wenn man keine Angst vor Ratten hat, ist die Prüfung billig, richtig billig.
Blödsinn. Du kannst auch Claustrophobiker sein. Dazu kommt dann noch das Wasser. Angst vor Dunkelheit und noch die Tiere.... das war ne schwierige Prüfung. Eike hat das nur sau gut durchgezogen -> deshalb sieht es so leicht aus!
von AliAs
Ich merke gerade an der Moderation, wie ich es liebe wenn etwas LIVE ist.

MEHR LIVE SENDUNGEN INS DEUTSCHE FERNSEHEN.
von webpower
Ich hasse Ratten! :lol:

Ich hatte gestern abend einen Einsatz. Als wir die Sandsäcke verladen haben, fielen da ein paar Mäuse raus. Wir hatten schon überlegt, ob wir das Dschungelcamp nachspielen. Dreckiges Wasser hatten wir gestern abend auch genug - perfekte Vorraussetzungen! ;) :lol:

Herrlich diese Werbung für die CD "Da müssen wir ja wieder eine neue kaufen. Naja, haben die wenigstens 3 verkauft" :lol:
von reeft
"...von Hinten....voller Knaller...."

ich liebe die zwei!
von Cyboy
Voll Gay die Duschszene und dem George Michael Lied. :lol:

Wieso er ein Höschen trug?
von vicaddict
Wieviel Sterne bekommt bella Isa eigentlich dafür, dass sie Eikes Schlüpper wäscht???
von keynwar
"Jetzt müssen wir uns wieder eine neue CD kaufen..."
"Na dann haben wir doch schonmal 3 verkauft."

Und der Spruch mit links war ebenfalls weltklasse :D

Die beiden sind schlicht das beste Moderatorenduo im deutschen Fernsehn.
von vicaddict
Geil... diese Eike und Michaela Veräppelungen sind einfach immer wieder lustig :D
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 69