RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
Sind diese schrecklichen schwarzen Balken nun das neue Design zur "Mein RTL" Kampagne?
Was ist mit dem weißen Design?
von hezup
Es wurde einfach das Weiß gegen Schwarz ausgetauscht und die Farben der Wellen etwas an das Schwarz angepasst. Das Blau/Schwarz find ich gar nicht mal so übel.

Haben sich doch einige beschwert, dass das Weiß zu hell sei, nun wieder zu düster? :wink:
von Monty
hezup hat geschrieben:Es wurde einfach das Weiß gegen Schwarz ausgetauscht und die Farben der Wellen etwas an das Schwarz angepasst. Das Blau/Schwarz find ich gar nicht mal so übel.

Haben sich doch einige beschwert, dass das Weiß zu hell sei, nun wieder zu düster? :wink:
Habs jetzt mit dem Schwarz/blau gesehen. Das sieht schon sehr edel aus. :D
von Confuse
Mir gefällt das neue Design. Es sieht ziemlich stylisch aus. :wink:
@hezup Danke für die Pics.
von BelgiumTV
Design hui und Programm Pfui
von YJ
BelgiumTV hat geschrieben:Design hui und Programm Pfui
stimme ich zu.
von MT50
YJ hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Design hui und Programm Pfui
stimme ich zu.
Stimme auch zu...
...obwohl nicht das ganze Programm Pfui ist...
von BelgiumTV
Stimmt nicht alles, aber ein grosser Teil, aber RTL hat doch ein paar Perlen im Programm :D
von Pip
Ein neues Design ist ja schön und gut, aber meiner Meinung nach sollte RTL eher an seinem Programm feilen. Wenn man am Freitag zur Prime-Time sogar vom kleinen Kabel 1 geschlagen wird, sollte das den Verantwortlichen schon zu denken geben.
BelgiumTV hat geschrieben:Stimmt nicht alles, aber ein grosser Teil, aber RTL hat doch ein paar Perlen im Programm
Was für Perlen? :wink:
von Confuse
Pip hat geschrieben:Was für Perlen? :wink:
Naja, Monk und ... ... nein nur Monk. :D :D

Kleines Spässchen. Formel 1 ist natürlich auch gut und Schulmädchen... (hihi *auf die schenkel klopf*)
von Roman
Ich selber kucke ja so gut wie nie RTL.
Kenne das Design nur über die neuen Bilder und finde das aber wirklich sehr gelungen. :)
von Pip
Confuse hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Was für Perlen? :wink:
Naja, Monk und ... ... nein nur Monk. :D :D

Kleines Spässchen. Formel 1 ist natürlich auch gut und Schulmädchen... (hihi *auf die schenkel klopf*)
Oh ja stimmt, die Formel 1 hatte ich ganz vergessen, außerdem gibt`s ja noch Ski-Springen und Samstagsnachts sehe ich mir ganz gerne die Show mit Donald Trump an, aber das war`s dann auch schon. Mit dem was RTL selbst so produziert, kann ich nichts anfangen. :roll:
von cyber2004
@Confuse

Nicht zu vergessen INDG.
Eigentlich ist nur noch der Dienstag stark bei RTL.

Jetzt muss sich RTL echt was einfallen lassen, wenn sie schon gegen Kabel 1 verlieren.
Aber es wird schwer werden. Besonders die nächsten Wochen, wenn von Cold Case und Without a Trace bei Kabel Eins neue Folgen gesendet werden.

Einziges Highlight heute am Samstag ist Tru Calling bzw im Herbst Smallville.

Immerhin wurde das Design schon verbessert.

:wink:
von hezup
cyber2004 hat geschrieben:Aber es wird schwer werden. Besonders die nächsten Wochen, wenn von Cold Case und Without a Trace bei Kabel Eins neue Folgen gesendet werden.
Bezweifle stark, dass sich Kabel 1 gegen WMM oder Nikola durchsetzen kann – geht ja bald wieder los. Liegt derzeit zum Großteil an der ungeliebten Sitcom mit Jochen Busse.

Man muss erstmal den August abwarten und im September wenn alle Sender ihre neuen Sendungen / Folgen senden, zeigt sich wie gut oder schlecht die Sender sich für die neue Session vorbereitet haben.
von BelgiumTV
Naja eine Perle gibbet Mein Leben und Ich und Die Wilden Siebziger!
Der Rest naja gucke auch sehr wenig RTL. :D
von Monty
BelgiumTV hat geschrieben:Naja eine Perle gibbet Mein Leben und Ich und Die Wilden Siebziger!
Der Rest naja gucke auch sehr wenig RTL. :D
ZurZeit hat ja SuperRTL das Highlight Die wilden Siebziger! :D
von Fabi
Mir gefällt das neue Design zwar gut, aber gegen das weiße hatte ich nichts. Mal was neues, ein bisschen mehr Farbe und da traut sich mal jemand im TV, schwarz als Hauptfarbe einzusetzen. Respekt :lol:
von hezup
Am Tag oder Abend hatte ich gegen das weiße auch nichts, fand es sogar sehr gut. Nur wenn man Nachts RTL schaute und kein weiteres Licht im Zimmer an hatte (ich weiss, ist nicht gut :wink: ) und dann der Abspann kam taten erstmal die Augen weh, wenn alles auf einmal so hell wurde *gg*
von O.C. Fan
Neues Design ist auch meiner Meinung nach sehr gelungen.
Es gibt schon einige gute Sendungen. Aber halt auch viel Schrott!
von Hoomer
das neue design ist wirklich sehr gut gelungen . es wirkt lässig und cool.
und zu dem anderen:
rtl hat zwar viel scheiße im programm , aber das haben pro7 , sat 1 & co auch. south park , n paar filme am samstag und sonntag , apprentice , susan , golden girls , csi miami.
dann gibt es da noch den selbstgemachtn scheiß ,mit dem sie total erfolgreich sind. das ist wohl der unterschied zwischen rtl und pro7 . wenn z.b eine gleiche serie auf beiden sendern laufen würde, hätte rtl autom. mehr zuschauer. "die 10" würde auf pro7 bestimmt floppen....
von RedSeven
Also ich finde das "neue" Design so là là...
Es wirkt schon wirklich ein wenig übertrieben, wenn jemand die Buchstaben "R", "T", und "L" in 'nen Baum ritzt wegen seinem "Hang an seinem Sender".
von Jonny
Fabian Böhme hat geschrieben:Mal was neues, ein bisschen mehr Farbe und da traut sich mal jemand im TV, schwarz als Hauptfarbe einzusetzen. Respekt :lol:
Vor 2000 war schwarz bei fast jedem Design die Hauptfarbe. Aber dann ist weiß in Mode gekommen, und man hat meistens schwarz durch weiß ersetzt.