ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Zach
Sid hat geschrieben:OMG, Geller will alle Raucher bekehren... :shock:
Wetten, dass nächste Woche die Sendung ausfällt, weil die Tabak.Industrie befürchtet gehörige Umsatzeinbrüche zu erleiden? Ich sehe es schon vor mir... "Uri Geller vom Malboro-Mann entführt. Können Corax und Azrael ihn finden?"
:lol: Haha, joa könnte sein, ich sag mal Uri 4 President, wenn er den Rauchern das rauchen abgewöhnen kann, dann ist er nicht mehr aufzuhalten, er wird die Welt retten! :lol:
von Klartext
ist das jemandem aufgefallen, beim russisch roulette wurde der geladene revolver falsch reingelegt :O

vincent ist klarer geheimfavorit, wahrscheinlich einfach wegen seiner gruseligen art. mich würds nicht wundern, wenn er am ende gewinnt...wer erklärt mir den trick mit der mona lisa :?
von Dave From Sheffield
Im übrigen:

Ich habe vor nicht all zu langer zeit ein Interview gelesen von Katarina Witt in dem Sie über Ihre Zukunftsängste als auch über Knochenprobleme redet. Wetten Vincent hat gezielt Interview von der Witt gelesen um dann so zu machen als könne er ihr inneres lesen?

Mich würde es nciht wundern wenn nächste Woche Marlboro die nächste Uri Geller Show präsentiert.

Marlboro und Pall Mall präsentieren Ihnen mit freundlicher Unterstützung Uril Geller und die vom Raucher zum Nichtraucher Session.
von Wortkarger Wolfram
Also der Mona-Lisa-Puzzle-Trick war ja ganz nett (meiner Meinung nach besser als die anderen Tricks des Abends; so komplett ohne fremdschämen :wink:), aber der gute Herr Friedrich sollte noch etwas an seiner Fingerfertigkeit arbeiten oder sich besser mit der Regie absprechen.

Klickst du hier, kommt Video!

In dem obigen Video von der Pro7-Seite sieht man so etwa bei 4:40-4:44 (während N.F. zur K. Witt sagt sie soll sich zu Christina P. umdrehen), wie der Zaubermann die Öffnungen der zweigeteilten Tüte recht ungeschickt wechselt.
Da hat höchstwahrscheinlich auch die Bildregie geschlafen und zu spät auf C.P. umgeschnitten; der Zaubermann wusste wahrscheinlich nicht, dass seine Hände noch im Bild waren.

War aber trotzdem eine schöne Vorführung, man muss ja nicht immer nur meckern. :wink:
von mrsnake
Dann war die Frau, die anschließend das Puzzle bekommen hat, wohl auch eingeweiht, denn es kann ja nicht im Interesse des Darstellers sein, dass gerade sie den Trick aufdeckt.
von Wortkarger Wolfram
mrsnake hat geschrieben:Dann war die Frau, die anschließend das Puzzle bekommen hat, wohl auch eingeweiht, denn es kann ja nicht im Interesse des Darstellers sein, dass gerade sie den Trick aufdeckt.
Also ich habe jetzt von Nicolai Friedrich nur das Video auf der Pro7-Seite gesehen und da war die Szene, in der die Dame das Puzzle bekommen hat, nicht dabei.
Aber da es den Trick im Fachhandel für ca. 500 € zu kaufen gibt (Mona Lisa 2 Magic Puzzle), glaube ich nicht, dass er einen Bestandteil davon einfach so verschenkt. Entweder war die Frau eingeweiht, das Puzzle wurde unauffällig vertauscht oder eine nette Assistentin hat's nach der Show wieder bei ihr abgeholt.
Aber selbst wenn sie es behalten durfte: Was soll die gute Dame machen? Während der Show kann sie es unmöglich überprüfen, bei den vielen Teilen. Und nachher kräht kein Hahn mehr danach, wenn sie zuhause den Trick bemerkt.

EDIT: Habe gerade eben herausgefunden, dass Nicolai Friedrich eine Variante des Mona-Lisa-Puzzle-Tricks selbst erfunden/entwickelt und diese sogar an David Copperfield verkauft hat; also muss er für das Zubehör sicher nicht die 500€ im Fachhandel zahlen.
von Akon2k
Hab grad endeckt das er bei mir um die Ecke seid Jahren ja Auftritt gar nicht gewusst :D^^. Naja bei der 1. Show war das ja noch nachvollziehbar aber der Mona Lisa Trick und besonders das er ihn dann noch entwickelt haben soll ist eben jener für mich ein ganz heißer Kandidat auf den Titel next Uri Geller.
Ja Vincent könnte es auch schaffen allein durch sein Kult Faktor und nicht dem was er da Woche für Woche macht :D.
By the Way hab heut mal bemerkt das alle die ihr "Leben riskieren" von den Zuschauern rausgewählt werden ich möchte Wetten hätte sich der Japaner in die Hand gehaun oder der Magier das falsche Seil genommen wär es anders ausgegangen :lol:
von Dave From Sheffield
Ich finde es vollkommen in Ordnung, das alles nur aus Tricks in dieser Show besteht, anders geht es ja auch nicht, aber:

- wieso versuchte man in Sendung 1 alles als Magie zu verkaufen?
- wieso rudert Uri Geller nach der 1. Sendung persönlich zurück und erklärt man habe nie behauptet alles sei magie sondern man wolle einfach nur unterhalten, gleichzeitig verkauft man aber in Sendung 2 und 3 wieder alles als Magie

Das nächste:

In Sendung 1 werden die Charaktäre vorgestellt.

2 sind mir sehr aufgefallen. Einmal der Mann der sein Herz zum Stillstand bringt und zum anderen das Päärchen.

der Herzstillstand - Mann: Sagte er noch selber in der ersten Sendung er habe ein Nahtoderlebnis gehabt und könne sich daher kontrolliert klinisch Tod machen, in der 3. Sendung aber hat er zusätzlich plötzlich die Fähigkeit Hellzusehen und einem die Ängste nehmen.

das Pärchen: Hiess es in der ersten Sendung noch man habe zusamen ein einzigen "Geist" als Fähigkeit so können sie nun in der 3. Sendung plötzlich auch Gefahr spüren.

Und nun das, was mich am meißten aufregt: Halten die bei Pro7 Ihre Zuschauer für völlig bescheuert und Naiv? Wie kann ein mann der gerade mal 27. Jahre alt ist beruflich als Profiler gearbeitet haben, mehrere jahre als Antiterrorexperte gearbeitet haben und zusätzlich noch Studiert haben. Sorry aber das klingt nach dem Lebenslauf von einem 50 Jährigen und nicht eines 27 - Jährigen. kenne keinen der inner 10 Jahren solch eine Karriere von sicvh vorweisen kann, es sei denn er hat sich hochgef****. Sorry für den Ausdruck aber ich fühle mich für blöd erklärt von Pro 7.

gewiss, es ist eine Unterhaltungssendung aber muss man deswegen gleich so ein humbug verzapfen?
von JörgDraegerFan
Heute Abend ist Uri Geller bei Stars auf Eis zu Gast, für die die´s interessiert.

JörgDraegerFan
von Wortkarger Wolfram
Vielleicht zaubert er ja ein paar Stars herbei, damit der Sendungsinhalt endlich zum Sendungstitel passt. :lol:
von JörgDraegerFan
In der nächsten Ausagbe von The Next Uri Geller will Uri Geller ja den Rauchern das Rauchen abgwöhnen, bin schon mal gespannt, wie er das anstellen will.

JörgDraegerFan
von Akon2k
Würde ja schwer darauf tippen das er sagt "Hört auf"
Achad stein Shalom und schon glauben 100 von Leute eine magische Aura habe sie umgeben und jubeln sofort lauthals ins Telefon^^
von Vega
Ob dann auch Leute zu Hause sitzen und sich dabei filmen wie sie es schaffen, sich 5 Minuten keine Zigarette anzuzuenden und dann begeistert das Pro7 zuschicken?:)
von Scooter
Heute kommt ja der Typ aus dem Prosieben Forum und will die Show hochgehen lassen.:lol:
von Sid
LOL, ProSieben hat Uri Geller scheinbar adoptiert. Der darf ja jetzt als Teil der ProSieben StarForce Flugzeuge verbiegen... Muss zugeben, der Trailer hatte was, die meisten anderen StarForce Clips sind ja schon was ausgelutscht... :roll:
von TIMBO
hoffentlich fällt die entzogene energie nicht alle auf mich. bin nämlich (bis jetzt) noch nichtraucher. wenn ich jetzt wegen dem anfange ... :x :wink:
von Scooter
Am Ende komt eh alles andern rum.

Statt den Rauchern das rauchen abzugewöhen fangen auf einmal alle nichtraucher an zu rauchen :D
von LilyValley
Die Videos, die Prosieben geschickt bekommen sind doch echt genial :lol:
von jotobi
Ich kanns nicht glauben, dass Pro Sieben tatsächlich solch offensichtlich gefakte Videos zeigt. Besonders das zweite war ja geil. :lol:
von D'Angelo Dinero
Wieviel Tuben Haarspray der wohl in seiner frise hat...
von Cyboy
Wieviel Tuben Haarspray der wohl in seiner frise hat...
Du erinnerst mich an den Typen bei Talktalktalk, der sich ne ganze Tube Haargel für eine Frisur verwendet hatte. Resultat: STEIFEHARTE Haare. :lol:
von milan8888
Und wer hockt in der weißen Kiste drin?
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 77