RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von webpower
Und keiner hört auf den armen Bata :( Haben die aber gerade noch rechtzeitig hinbekommen, mit der Schatzkiste :lol:
Bata for Dschungelkönig!!! 8)

Sind RTL nach dem Tommek-Skandal die Werbepartner abgesprungen, oder warum war da eben kaum Werbung? :)
von Quotentreter
webpower hat geschrieben:Sind RTL nach dem Tommek-Skandal die Werbepartner abgesprungen, oder warum war da eben kaum Werbung? :)
Liegt nahe.

Das hat ja doch einige Wellen losgetreten. Könnte sein das einige sich lieber raushalten und keine Werbung schalten.
von vicaddict
Bata ist echt der King. Langsam und mit Bedacht, aber eben der denkt sich was dabei :D

Naja Eike und Michaela müssen sie bis zum Ende durchziehen, weil sie ohne diem Lovestory komplett aufgeschmissen wären. Bata hat man heut gut aussehen lassen, Ross sowieso, nur Isabel hat man heute blöd dastehen lassen. Ist eigentlich recht unspannend würd ich meinen. Ich find es zwar schade, da ich es ihr gönnen würde zu gewinnen, aber naja...
von Klartext
aufjedenfall, Bata muss einfach sein, michaela und Eike machen aus dem ganzen noch eine soap, ross braucht man für lacher... wo für brauchen wir isabel?
von LilyValley
Isa muss weg.
von Vega
Klartext hat geschrieben:aufjedenfall, Bata muss einfach sein, michaela und Eike machen aus dem ganzen noch eine soap, ross braucht man für lacher... wo für brauchen wir isabel?
Zum Anschauen. Und zwar ganz enorm :P
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:aufjedenfall, Bata muss einfach sein, michaela und Eike machen aus dem ganzen noch eine soap, ross braucht man für lacher... wo für brauchen wir isabel?
Zum Anschauen. Und zwar ganz enorm :P

Aber sowas von. Ohne Isa war ja gar nix dabei dieses mal, was man angucken kann.
von Vega
Muahaha, so geil mit der CD. Ich schmeiß mich weg
von Klartext
haha, das war jetzt krasse werbung für eike, wenn er heute fliegt, fresse ich meine kani-cap :lol:
von vicaddict
Wieso fangen die eigentlich immer bei Gina an?
von Vega
Eike draußen, das haette ich niemals gedacht :shock:
von webpower
Huch, Eike muss gehen :)
Klartext hat geschrieben:haha, das war jetzt krasse werbung für eike, wenn er heute fliegt, fresse ich meine kani-cap :lol:
Guten Appetit! :lol:
Der Werbespot kam wohl zu spät. War ja nur ne Minute vor der Verkündung ;)
Zuletzt geändert von webpower am Do 24. Jan 2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Mahama
neeeeeeein nicht eike!!!!!!!!!!!!!!!! isa soll raus
von LilyValley
Wer zur Hölle wählt Isa? Is es das echt Wert?
von vicaddict
Na das fand ich jetzt aber überraschend.

Gut, aber überraschend.
von Quotentreter
Das kommt davon wenn man den Campopa abblitzen lässt und den Ross anpampt. Das wird es wohl gewesen sein.
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:Wer zur Hölle wählt Isa? Is es das echt Wert?

Definitiv, denn ganz ehrlich dieses permanente Eike&Michaela-Gedöns geht einem auch auf den Keks.
von Delaoron
Klartext hat geschrieben:haha, das war jetzt krasse werbung für eike, wenn er heute fliegt, fresse ich meine kani-cap :lol:
Have fun.
von Fernsehfohlen
Och nö, Isabel bleibt weiter drin. :roll:
von Klartext
so ein fuck, der hat mir gerade richtig gut gefallen >=( jetzt ist nur noch bata als my favorit da :cry: und meine cap muss ich jetzt auch noch essen
von vicaddict
Morgen also Isa oder Bata... und der Ausländeranteil beträgt jetzt schon 75% :D
von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:Morgen also Isa oder Bata... und der Ausländeranteil beträgt jetzt schon 75% :D
Lass das blos nicht den "Raubkopierer!" lesen, der belehrt dich sonst über minimum 6 Seiten. :lol:
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wer zur Hölle wählt Isa? Is es das echt Wert?
Definitiv, denn ganz ehrlich dieses permanente Eike&Michaela-Gedöns geht einem auch auf den Keks.
Klar. Aber die is sooo langweilig -.-
von vicaddict
Quotentreter hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Morgen also Isa oder Bata... und der Ausländeranteil beträgt jetzt schon 75% :D
Lass das blos nicht den "Raubkopierer!" lesen, der belehrt dich sonst über minimum 6 Seiten. :lol:

Ich hab doch keinen Ausländer direkt angegriffen sondern... alle auf einmal :D
von webpower
vicaddict hat geschrieben: Definitiv, denn ganz ehrlich dieses permanente Eike&Michaela-Gedöns geht einem auch auf den Keks.
Ja, zumindest mir geht es gewaltig auf den Keks. Aber vielleicht bin ich ich nur nicht romantisch genug :)

Aber es passierte ja sonst nicht wirklich was im Camp :( Man hätte vielleicht alle 10 bis zum Ende drinlassen sollen. Dann hätte es vielleicht noch einige Streits gegeben.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 69