von Stefan
Hi!

na ja super, Platz 24 ist ja seeehr gut :roll: dammit

na ja, dann hoff ich mal auf ne bessere Runde 2 *g*

cu
Stefan
von Synite
Mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden.

*) "LOST" :lol:
*) Miss Quotenmeter-Wahl. Wer hat Nachtrose/Fernsehfohlen/YourMarie/Einzelkind genommen? :lol:
*) Das mit "halb voll" war mMn ziemlich klar...
*) @Dela: 10 Punkte Unterschied :twisted:
von Maja
Aaaaah, The Subways sind ja erst in der dritten Staffel aufgetreten :roll: *facepalm* Ach son Schmu. Ich liebe diese Serie, war aber der festen Überzeugung, dass Death Cab nie aufgetreten ist. Verdammt. Naja, sonst Top Antworten und Platz 5. Das geht ja noch. :D
von Sid
Grmpf, das war wohl nichts. :? Hoffentlich liegen mir die nächsten Fragen besser.
von Einzelkind
Tut mir leid,dass die Fragen so lange auf sich warten ließen,aber im Moment fällt mir nichts vernünftiges ein...ich hoffe sie sind nicht zu schlimm geworden:

Runde 2 bis Montag 18.00 Uhr:

1.Nenne ein Lebensmittel,dass in irgendeiner Weise mit Sex in Verbindung gebracht werden kann.
2.Welche reale Serie ist am ehesten mit den Simpsons vergleichbar?
3.Nenne eine berühmte Persönlichkeit,als die sich viele zu Fasching verkleiden werden.
4.Wie viele Kinder möchtest du einmal haben?
5.Nenne eine/n Schauspieler/in und einen Regisseur,die oft zusammenarbeiten.
von Langschläfer
Synite hat geschrieben:*) Miss Quotenmeter-Wahl. Wer hat Nachtrose/Fernsehfohlen/YourMarie/Einzelkind genommen? :lol:
Ich will dir ja nicht den Spaß nehmen Synite, aber die Frage war auch:
3.Wer würde die Mister/Miss-Quotenmeter-Wahl gewinnen,gäbe es eine?
von Eva
Ich verstehe nicht, warum nur so wenige den wahren Sieger des Dschungelcamps, König Bata, genommen haben.
von Strombose
:( Platz 22 da kann ich natürlich nicht mit zufrieden sein, aber keine Panik Einzelkind mache natürlich weiterhin mit! Wenn Du die neuen Fragen postest.
von moviefan
Strombose hat geschrieben::( Platz 22 da kann ich natürlich nicht mit zufrieden sein, aber keine Panik Einzelkind mache natürlich weiterhin mit! Wenn Du die neuen Fragen postest.
3 Posts über dir :wink:
von AliAs
Hätt ich OC gekannt und wäre noch jemand auf die Idee gekommen "lost" zu sagen, dann wäre ich ganz vorne mit dabei gewesen. :cry:
von Atum4
Wirklich tolle Fragen ich freue mich schon zu sehen was das Pöbel wieder für Antworten gibt. 8)
von Nachtrose
Schwere Fragen. :?
Frage 1 is noch am angenehmsten ^^
von Maja
Was für wirklich schwere Fragen.
2, 3 und 4 wusste ich wirklich nicht, was ich antworten sollte. Und bei 1 habe ich auch geschwankt. Das wird wohl keine so dolle Runde :lol:
von Aboshan
Hmm, ich kenne alle OC-Folgen und trotzdem hab ich die Frage versaut. Auf DCFB wär ich nie gekommen. Ich hab mich dann für die eigentlich bekannteste Band (Modest Mouse) entschieden.

DJ Tomekk hab ich gewählt weil der ja grad in den Medien war mit seiner Nazi-Story. Da ich kein Dschungelcamp schaue und mich der Mist auch nicht interessiert wusste ich aber nicht dass er schon gar nicht mehr im Camp ist....

Bei den Usern hatte ich keine Ahnung, hab mich für Fernsehfohlen entschieden, wie kommt ihr alle auf Kell?

iPod-Werbung ebenfalls absolut null Plan gehabt. Naja nach einer Runde mit voller Punktzahl folgt nun eine Runde mit der schlechtesten Punktzahl. Dumm gelaufen. Frage 5 ist bei der Runde 2 übrigens sehr doof...
von MCREAL
Wirklich schwere Fragen :!:
von Nachtrose
Aboshan hat geschrieben: Bei den Usern hatte ich keine Ahnung, hab mich für Fernsehfohlen entschieden, wie kommt ihr alle auf Kell?
Ein Blick in den Userpic Thread und du weißt wieso. :)

Obwohl natürlich noch viele andere schöne Menschen hier sind.^^
von Delaoron
Ok, mit den Antworten bekomm ich höchstens 6 Punkte ... kann aber auch weniger sein.
von Einzelkind
Keine Angst.So schlecht sieht es bisher gar nicht für euch alle aus.

Bisher haben neun Leute mitgemacht,aber es ist ja auch noch genug Zeit bis Montag.

Plem :D
Atum4 :D
Maja :D
Nik :D
Rafa :D
prinzessin clara :D
Aboshan :D
MCREAL :D
Delaoron :D
von Strombose
So auch schon mal abgeschickt. Selten das ich die IWS-PN so früh abschicke.
von Synite
Langschläfer hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:*) Miss Quotenmeter-Wahl. Wer hat Nachtrose/Fernsehfohlen/YourMarie/Einzelkind genommen? :lol:
Meine Verwunderung bezog sich gar nicht aufs Geschlecht. Aber von den Anderen kennt man ja noch nichtmal ein Bild (?), und ich wollte wissen, wo deren Fans sind.
von prinzessin clara
Synite hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Meine Verwunderung bezog sich gar nicht aufs Geschlecht. Aber von den Anderen kennt man ja noch nichtmal ein Bild (?), und ich wollte wissen, wo deren Fans sind.
Man muss sich auch nicht nur auf die Optik fixieren. :wink: (Fernsehfohlen und Einzelkind haben ein Bild eingestellt)
von Einzelkind
Kurzer Zwischenbericht:

Kiddow :D
Strombose :D
GhostSense :D
und teddyholidays :D

haben ihre Antworten auch abgeschicht.Macht inzwischen 13 Mitspieler.
Bei den Fragen 3 und 5 hab ich eigentlich eindeutigere Antworten erwartet....so kann man sich täuschen.^^
von AliAs
Abgeschickt.

Also ich sag mal puh, auch hier waren wieder einzelne heftige Frage drin ... mal sehen, was unten rauskommt.
von Vega
Ich wollte ja eigl miteinsteigen, aber die Fragen sind ziemlich happig...mal schauen :?
von Einzelkind
:( Ihr macht mir ein schlechtes Gewissen.
Dann werd ich wohl den Schwierigkeitsgrad in den nächsten Runde senken.

PNs werd ich wohl langsam auch mal rausschicken.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8