ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Mado92 hat geschrieben:private practice ist auf 19:10 angekündigt!
lass das doch richtig und machs net falsch ;)
19:10 Private Practice
20:00 ZIB 20
20:07 Wetter
20:15 C.S.I. Miami
21:05 Desperates Housewives
21:45 ZIB Flash
21:55 Grey's Anatomy
22:45 Men in Trees
Oh, sorry. Hätte nicht gedacht, dass der ORF eine neue Serie um diese Uhrzeit zeigen würde. :oops: Ist es eigentlich wert, bei Private Practice und Grey's Anatomy einzuschalten? Kenne beide Serien noch gar nicht richtig.
von Mado92
natürlich lohnt es sich!
schalt doch jetzt schonmal die wh im vorabendprogramm ein ;)
im orf oder sf !
von The Ed
@ DarkNike, Balthasar und alle anderen, die es interessiert: :wink:

Programmänderung: Private Practice kommt auf ORF1 um 22:45 Uhr! Nicht 19:10 Uhr! Da haben sie es sich wohl kurzfristig anders überlegt!
von Belthazor
The Ed hat geschrieben:@ DarkNike, Balthasar und alle anderen, die es interessiert: :wink:

Programmänderung: Private Practice kommt auf ORF1 um 22:45 Uhr! Nicht 19:10 Uhr! Da haben sie es sich wohl kurzfristig anders überlegt!
Um die Zeit lieg ich schon Todmüde im Bett. :lol: Ob das eine richtige Entscheidung war?
Naja, hauptsache Desperate Housewives kommt endlich wieder. :)

Eine Frage: ORF nimmt Private Practice etc. ins Programm. Warum nicht auch noch Heroes und Supernatural?

Back2Topic: Pro7 wird DH bestimmt wieder im Letterbox-Format senden. Wäre doch gut, wenn der Sender mal Serien in 16:9 zeigen könnte.
von Daniel01
wer die heroes-rechte hat, weiß keiner! supernatural war aber bereits für das Programm 2007 vorgeschlagen!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:wer die heroes-rechte hat, weiß keiner! supernatural war aber bereits für das Programm 2007 vorgeschlagen!
Aber schon im ORF oder? ATV habe ich leider nicht. :?
von Daniel01
Belthazor hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:wer die heroes-rechte hat, weiß keiner! supernatural war aber bereits für das Programm 2007 vorgeschlagen!
Aber schon im ORF oder? ATV habe ich leider nicht. :?
die rechte an supernatural hat der ORF!
von Daniel01
wow, ich habe gestern die werbung zu Desperate housewives gesehen und muss sagen, dass sie toll ist. wahrscheinlich ist es eh eine von ABC. kommt mir sogar ein bisschen vor, wie SatC.
von Mew Mew Boy 16
wow, ich habe gestern die werbung zu Desperate housewives gesehen und muss sagen, dass sie toll ist. wahrscheinlich ist es eh eine von ABC. kommt mir sogar ein bisschen vor, wie SatC.
Ich habe sie leider noch nicht gesehen, aber ist es die "Mile in these Shoes" Werbung?
Wäre wirklich geil, aber die haben da bestimmt wieder Szenen aus der Staffel reingeschnitten oder?
Sowas finde ich immer blöd. Hätte lieber den reinen TV-Spot. Denn der ist wirklich der Hammer.
Link zu Original DH-S4 Spot: http://de.youtube.com/watch?v=Led2aa5383Q

Ich hoffe es gibt den Deutschen S4 Trailer bald im Netz.^^
von Maja
Ich hab vorhin den "McDreamy"-Trailer zu Greys Anatomy gesehen. Na, den finde ich mal gelungen :D
Weiß jetzt nicht, ob es ein Prosiebentrailer ist, aber wenn ja - wirklich gut gemacht.
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich habe sie leider noch nicht gesehen, aber ist es die "Mile in these Shoes" Werbung?
Wäre wirklich geil, aber die haben da bestimmt wieder Szenen aus der Staffel reingeschnitten oder?
Sowas finde ich immer blöd. Hätte lieber den reinen TV-Spot. Denn der ist wirklich der Hammer.

genau das war er!
von Zach
Daniel01 hat geschrieben:

genau das war er!
Was? :shock: Pro Sieben zeigt den ABC-Trailer, hab ich ja noch garnicht gesehen, da quatscht doch dann bestimmt ein Sprecher irgendein BlaBla, oder? Aber der Trailer ist schon der Hammer, wundert mich nicht, dass die den zeigen.
von Daniel01
ZachPowers hat geschrieben:

genau das war er!
Was? :shock: Pro Sieben zeigt den ABC-Trailer, hab ich ja noch garnicht gesehen, da quatscht doch dann bestimmt ein Sprecher irgendein BlaBla, oder? Aber der Trailer ist schon der Hammer, wundert mich nicht, dass die den zeigen.
doch, sie haben ihn gestern in der werbepause von Stars auf Eis gezeigt. kann auch sein, dass ich das geträumt habe aber warum gibt es so einen 1:1? nein, ich habe den ganz fix gesehen
von |Micha|
Habe den trailer auch vorgestern bereits gesehen. Ist wirklich super gemacht.

Richtige Szenen gibts im Trailer zum neuen Serien-Mittwoch zu sehen. Es verspricht spannend zu werden und ich werde Susan an die Gurgel springen :D
von Belthazor
ZachPowers hat geschrieben:

genau das war er!
doch, sie haben ihn gestern in der werbepause von Stars auf Eis gezeigt. kann auch sein, dass ich das geträumt habe aber warum gibt es so einen 1:1? nein, ich habe den ganz fix gesehen
Der HAMMER. Den Trailer muss ich unbedingt auf Deutsch sehen. Der Trailer ist auch wirklich gelungen. :shock:
von Charmedgod
Ich hab den Trailer auch gesehen. Da hat kein P7-Sprecher irgendetwas gesagt.Nur am Ende halt das Übliche: ,, Desperate Housewives ab 13.2."
von Daniel01
Charmedgod hat geschrieben:Ich hab den Trailer auch gesehen. Da hat kein P7-Sprecher irgendetwas gesagt.Nur am Ende halt das Übliche: ,, Desperate Housewives ab 13.2."
am besten wärs gewesen, wenn gar nichts gesagt worden wäre sondern einfach nur der sendetermin eingeblendet ist!
von Leon
Hab den Trailer auch gesehen und finds auch toll, dass man da das Original beibehalten hat. Kein Sprecher. Lediglich eine andere Musik wurde verwendet aber sonst echt top.

Hab vorhin auch dieAnzeige in meiner Tv-Zeitschrift gesehen und sieht auch sehr schön. Vor allem die ausgeschnittene Addison ist klasse.
von Mew Mew Boy 16
Hab den Trailer auch gesehen und finds auch toll, dass man da das Original beibehalten hat. Kein Sprecher. Lediglich eine andere Musik wurde verwendet aber sonst echt top.
:shock:
Du meinst den DH-Spot? Oh manno, dann ist da ja mal wieder die Luft
raus. Typisch Pro7.... Gerade die Musik von Jennifer Lopez passte perfekt zu dem Spot. *grummel*
von Charmedgod
Leon hat geschrieben: Hab vorhin auch dieAnzeige in meiner Tv-Zeitschrift gesehen und sieht auch sehr schön. Vor allem die ausgeschnittene Addison ist klasse.
Welche Tv-Zeitschrift hast du?
von Sid
Die TV-Anzeige ist ja echt genial. :lol:

Habe den DH-Trailer auch letztens gesehen und finde ihn wirklich klasse. Erinnert mich optisch etwas an "Mullholland Drive". Solange das nur in der Promo so bleibt, und die Serie selbst nicht so verworren wird wie der Film, ist mir das schon Recht...
von Charmedgod
Ich find die Werbung auch genial. So etwas origenelles hätte ich Pro7 gar nicht zugetraut.
von sibu
Der DH+GA+PP Trailer ist echt schön gemacht. Gefällt mir sehr gut!

Der DH-Trailer von ABC ist auch hübsch. Erinnert ein bisschen an Musikvideo.

Kanns kaum noch abwarten :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17