RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Bester Charakter der Serie?

Nate
14
19%
David
8
11%
Ruth
6
8%
Claire
24
32%
Keith
1
1%
Billy
2
3%
Brenda
13
17%
Frederico
1
1%
Lisa
3
4%
andere (Z.B. Vanessa, Margeret, Bernard etc., bitte im Posting angeben)
3
4%
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Junks-for-funks hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:[...]
VOX muss SIX FEET UNDER diesen Herbst bringen, sonst muss ich mir einen Therapeuten suchen... :?
Dann gutes Gelingen für deine Therapie!!! Die redaktion hat sich nicht geirrt, wi sich hier im Programmplan 2006 erkennen lässt:
Jetzt schuldet mir VOX die Kosten für meine Therapie, die erste Sitzung beginnt Dienstag nach meinem 10-Stunden-Schultag... :?

Aber mal ehrlich, was soll denn das? Die neue Staffel erst nach über einem Jahr zu starten. Als ob die sich was abbrechen würden, wenn sie die Staffel jetzt zeigen würden und "Third Watch" einfach mal um eine Stunde verschieben.
Mich würde es auch nicht stören, wenn sie die Serie wieder zurück auf den 23:00-Timeslot verschieben. Muss mir die Folgen wohl anders organisieren. Eventuell verkauft ja auch jemand bei Ebay die DVD-Box zur 4. Staffel, die in den USA bald herauskommt, zu einem günstigen Preis. Und ich könnte mich noch stundenlang aufregen. :evil:
von Roman
Also, ich finde das von VOX, einfach nur völlig daneben. :evil:
Der Sender, setzt jetzt halt nur noch auf seine CSI:Serien die ja drei mal bessere Quoten bringen, als Six Feet Under. :roll:

Und die fünfte Staffel, wird wohl nach der vierten Staffel vermutlich auch nicht ausgestrahlt werden. :(

Statt den dämmlichen Doku-Dienstag, könnte man ja Everwood, Third Watch und Six Feet Under zeigen oder erst um 23:15 meinetwegen SFU zeigen und zuvor die Spiegel TV Reportage... :roll:

VOX ist wohl auf dem Wege, das zweite Pro7 zu werden, wo Serien auch immer verschoben und verschoben werden. :evil:
von FallFromGrace
DonnieDarko hat geschrieben: Muss mir die Folgen wohl anders organisieren. Eventuell verkauft ja auch jemand bei Ebay die DVD-Box zur 4. Staffel, die in den USA bald herauskommt, zu einem günstigen Preis. Und ich könnte mich noch stundenlang aufregen. :evil:
ab dem 5.9 gibts die UK Fassung der 4.Staffel zu kaufen,z.B. bei Cd-wow für 56,99€.
von Lleyton
Gestorben wird später...
von DonnieDarko
FallFromGrace hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Muss mir die Folgen wohl anders organisieren. Eventuell verkauft ja auch jemand bei Ebay die DVD-Box zur 4. Staffel, die in den USA bald herauskommt, zu einem günstigen Preis. Und ich könnte mich noch stundenlang aufregen. :evil:
ab dem 5.9 gibts die UK Fassung der 4.Staffel zu kaufen,z.B. bei Cd-wow für 56,99€.
Argh, okay, das kann ich mir nicht leisten, bei den vielen Serien-DVD-Veröffentlichungen in der nächsten Zeit....und ich will mir ja auch noch die RC2-Version von "Dead Like Me" und "Carnivale" besorgen...

Nun joah, habe gestern nochmal angefangen die Serie von Folge 1 an zu kucken. Aber diesmal im Originalton. Bis ich dann die ersten zwei Staffeln durch habe, ist Staffel 3 längst erschienen und dient dann weiterhin als Wartezeit-Drücker. Und wenn VOX dann so gnädig ist und die vierte Staffel wenigstens im Januar, Februar startet, kann ich die Wartezeit eventuell noch durchstehen.... :cry:
von TBrain
RomanP hat geschrieben: VOX ist wohl auf dem Wege, das zweite Pro7 zu werden, wo Serien auch immer verschoben und verschoben werden. :evil:
Stimmt schon es ist Scheiße aber mal im ernst wir können doch eigentlich froh sein, dass VOX und die ersten 3 Staffeln quasi am Stück gezeigt hat.

Und die Sache mit den Wartezeiten ist ja in den USA bei HBO genau das gleiche da lagen z.B. zwischen der letzten Ep der 3 und der ersten Ep der 4. Staffel ebenfalls ein Jahr.
von FallFromGrace
Re Sia-Breathe me
RomanP hat geschrieben: Vielleicht wird der ja dann doch noch in der Serie gespielt und sogar im Finale. :)
tja,deine Gebete wurden erhört..Sia wurde am Ende des Finales gespielt..und mit was für Szenen :shock:
von Roman
FallFromGrace hat geschrieben:Re Sia-Breathe me
RomanP hat geschrieben: Vielleicht wird der ja dann doch noch in der Serie gespielt und sogar im Finale. :)
tja,deine Gebete wurden erhört..Sia wurde am Ende des Finales gespielt..und mit was für Szenen :shock:
Wow, das ist ja krass dass das Lied man ganz am Schluß hört. :shock:
Hätte ich echt jetzt nicht gedacht. :)

Und wie war das Serienfinale von Six Feet Under?
Bist du damit zufrieden oder hättest du es dir anders vorgestellt?
Endet es mit einen Cliffhanger? :shock:
von FallFromGrace
RomanP hat geschrieben:
FallFromGrace hat geschrieben:Re Sia-Breathe me
Wow, das ist ja krass dass das Lied man ganz am Schluß hört. :shock:
Hätte ich echt jetzt nicht gedacht. :)

Und wie war das Serienfinale von Six Feet Under?
Bist du damit zufrieden oder hättest du es dir anders vorgestellt?
Endet es mit einen Cliffhanger? :shock:
nope,GOTTSEIDANK gibts kein Cliffhanger..
also ich bin mehr als zufrieden..ahm,nein,ich bin schlichtweg überwältigt..vorallem die letzten 6 1/2 Minuten(solange dauert nämlich das Sia Lied an..scheint nen Special Remix zu sein) ..Emotionen pur kann ich nur sagen..und soo schön traurig :cry:
von Roman
FallFromGrace hat geschrieben: nope,GOTTSEIDANK gibts kein Cliffhanger..
also ich bin mehr als zufrieden..ahm,nein,ich bin schlichtweg überwältigt..vorallem die letzten 6 1/2 Minuten(solange dauert nämlich das Sia Lied an..scheint nen Special Remix zu sein) ..Emotionen pur kann ich nur sagen..und soo schön traurig :cry:
Wow, das dauert ja wirklich sehr lange. :)
Freut mich dass du mit den Ende sehr zufrieden bist, dann hat die Serie wohl mehr als einen würdigen Abschluß bekommen. :)

Als das Sia Lied gespielt wurde, sah man da auch nochmal Szenen aus vergangenen Folgen von SFU z. B. "Wie Ruth von dem Tod ihres Mannes erfährt?"

Wurde in den 6 1/2 Minuten überhaupt noch gesprochen? :?:
Und danach kam gleich nach dem Lied das Outro oder? :?:
von FallFromGrace
hab das ganze mal im season 5 thread geschrieben...will ja net dass sich hier jemand beschwert :roll:
von DonnieDarko
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gestern vergessen habe, mir die VOX-Nacht-Folgen aufzunehmen...FUCK!

Ich habe zwar das Geld für die DVD-Box zusammen, aber das dauert noch soooooooo lange.... :?
von Roman
So, bald kommt ja die DVD auf dem Markt. :)

Freue mich schon darauf, weil ich im Moment in einen richtig großen Six Feet Under Rausch bin. :)

Habe jetzt schon die komplette erste Staffel und die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel, innerhalb knappen zwei Wochen gesehen und finde die Serie noch besser als zuvor. :)

Nun habe ich gesehen dass es bei Amazon ein deutsches Buch zur Serie gibt. :)

Bild

Kennt jemand bzw. hat jemand dieses Buch?
Könnt ihr das weiter empfehlen oder ist es nicht so toll?

Was steht eigentlich in diesem Buch drin?

Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte. :)
von FallFromGrace
das Buch ist so ne Art fiktive Sammlung von Briefen (die die Fishers,Brenda&Billy,sowie Keith geschrieben haben),man erfährt was über die Zeit von Nate Sr in Vietnam,über Nate&David&Claire wie sie klein waren;darin ist nen Auszug aus Charlotte:Light and Dark sowie Nathaniel und Isabell,desweiteren befinden sich noch selbstgeschriebene Sachen von "Claire" und Brenda" (Kurzgeschichte/Gedichte)drin..Kinderfotos,sowie aktuelle Fotos...

ich würds eifentlich nur jemandem empfehlen,der sich wirklich sehr intensiv mit SFU beschaftigt..

unter folgendem Link>Family affairs kann man nen paar Auszüge aus dem Buch sehen(alles wohl in englisch)
http://www.sixfeet-under.de.vu/
von SmalltownBoy
cool,also läuft es nun doch schon diesen
herbst ?
freut mich.wäre ein perfekter zeitpunkt,weil
ich mir gerade erst die alten 3 staffeln auf DVD
gekauft habe.da werden die DVD-releases
der staffeln 4 und 5 sicher noch ne weile dauern.
von Moonstar
Zum Thema Lieblingscharakter sehe ich gerade, dass ich ziemlich alleine damit dastehe, Billy zu mögen. :D
von SmalltownBoy
Moonstar hat geschrieben:Zum Thema Lieblingscharakter sehe ich gerade, dass ich ziemlich alleine damit dastehe, Billy zu mögen. :D
tja,das problem bei "six feet under" ist,dass fast
alle charaktere sehr interessant sind. :wink:
ich könnte mich da gar nicht so festlegen.am anfang
fand ich mutter fisher am besten,später claire,zwischendurch
aber auch immer brenda und manchmal auch david.
billy fand ich anfangs eher nervig,aber später war
auch er einer meiner lieblingscharaktere.sogar lisa hab
ich in ihrer "endphase" gemocht.
von Moonstar
Da sagst du was, das geht ir auch so, mag viele Charaktere, das ist eigentlich nur ein Punkt für die Serie, spricht für SFU, wenn man Charaktere so gut ausbaut und zeichnet, dass sie alle irgendwie gleich viel gemocht werden. :)
von Lleyton
Man muss auch jedem Schauspieler ein großes Kompliment machen, ich habe in den letzten Jahren selten eine Serie gesehen, bei der man das Gefühl hatte, dass die Darsteller sehr engagiert bei der Sache waren!
von Waterboy
nah ja, bis Ende November ist im VOX Programm jedenfalls noch nichts von SFU zu sehen, und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das jetzt noch was im Dezember kommt, ich schätze mal das wir Staffel 4 wirklich erst 2006 zu sehen bekommen werden :cry: :(
von Roman
Ich für meinen Teil glaube auch, dass VOX die Staffel wirklich erst im Frühjahr zeigen wird, wurde ja auch so gesagt bei der Vorstellung des neuen Herbstprogramms.

Was die Information auf der Homepgage betrifft, ich glaube dass dort nicht aktualisiert wurde und deswegen diese falsche Information noch immer dort steht. :?
von DonnieDarko
RomanP hat geschrieben:Ich für meinen Teil glaube auch, dass VOX die Staffel wirklich erst im Frühjahr zeigen wird, wurde ja auch so gesagt bei der Vorstellung des neuen Herbstprogramms.

Was die Information auf der Homepgage betrifft, ich glaube dass dort nicht aktualisiert wurde und deswegen diese falsche Information noch immer dort steht. :?
Um ehrlich zu sein, glaube ich das Gleiche. Aber ich hoffe trotzdem darauf, dass wir die Staffel wenigstens schon ab Januar sehen können...
von twoux
Vieleicht senden sie ja dann die beiden letzten Staffeln hintereinander. Und wer Premiere hat kann ja ab den 28.12 SFU dort gucken ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13